[Ulanar] Haven City - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Ulanar] Haven City

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Restaurant]

Ploor und Kiji betraten das Restaurant, es war ziemlich überfüllt. Der Jedi und der Jawa setzten sich an einen Tisch, was Ploor nicht wusste, er hatte gerade das teuerste Restaurant im Viertel ausgesucht. Ein wohlgekleideter Mann kam an den Tisch.

"Guten Tag, meine Herren. Was darf ich ihnen bringen?"

Ploor sah zu Kiji.

"Ich esse nichts, Kiji, da meine Mundöffnung leider unter meiner Oxygen-Maske liegt, ich nehme Essen in Form von Brei, der in meine Maske geschleußt wird und dann in meinen Mund befördert wird, auf."

[Dunkle Gasse]

Der Rodianer sah zu Heth. "Jawa krsakkaaaaa meraaaa?" Der Rodianer hatte gefragt was ein Jawa auf Ulanar zusuchen hat.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Heth Loor traute der Sache auch nicht.
      "Wir sollten dem nachgehen.", meinte er zu dem Rodianer.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Ote..ote" Bestätigte der Rodianer und zog eine etwas kleinere Granate. "Blendagranata" sagte er wieder, mehr oder weniger auf Basic.

Kommentar

Der Vermummte zog seine Krummschwerter und lächelte.
          "Dann lass die Show beginnen.".
          Er signalisierte seinem ebenfalls vermummten Kollegen auf dem Dach, ihnen Rückendeckung zu geben.
          "Das nenne ich aktive Nachforschungen betreiben.".
          Coming soon...

Kommentar

[Vor dem Restaurant]

Der Rodianer nahm 2 Brillen aus der Tasche und gab eine Heth. Der Rodianer zog seine Brille an und gleichzeitig zündete er die Blendgranate und warf sie durch ein Fenster in das Restaurant. Jetzt, da sie Brillen hatten, konnten sie ohne 10 Minuten lang geblendet zu werden ins Restaurant gehen

[Im Restaurant]

Der Kel'Dor sah zu wie Kiji sein Essen genoss und stütze seinen Kopf auf seinem Arm. Dann bemerkte er wie etwas durch das Fenster geflogen kam, eine Granate. Ploor riß Kiji aus von seinem Essen und schubste ihn hinter die Theke. Anscheinend war es eine Blendgranaten, denn fast alle Leute schrien, dass sie nichts mehr sehen konnten. Auch Kiji hatte für den Moment sein Augenlicht verloren. Nur Ploor konnte durch seine Schutzmaske mit Brille noch sehen. Geduckt verharrten die Beiden hinter der Theke

Kommentar

Die Gauner stürmten die Cantina.
              Heth Loor hielt seine Waffen bereit.
              "Keine Bewegung, dann wird niemandem etwas passieren!", sprach er ruhig.
              "Wir wollen nur mit den Neuankömmlingen die Regeln klären, die auf diesem Planeten gelten. Drala the Hutts Regeln!".
              Er spähte zu den beiden Jedi Kiji und Ploor, ohne zu ahnen, mit wem er sich da anlegte.
              Coming soon...

Kommentar

"Halt...wir wollen wirklich keinen Ärger machen! Lasst uns einfach in Ruhe, dann werden wir euch auch nichts...ehm ich meine....nicht dass wir noch die Sicherheitsleute rufen müssen."

Ploor musste wirklich aufpassen was er sagte, denn niemand durfte erfahren, dass Jedis auf diesem Planeten sind.

Kommentar

"Sicherheit? Oh, am Ende ruft ihr noch die USF, was?".
                  Der Vermummte lachte.
                  "Die Republik und die lokalen Behörden haben ihren Einfluss längst eingebüßt. Wir könnten gut miteinander auskommen. Unsere Organisation - das Arbaggo-Syndikat - kontrolliert die lokale Wirtschaft in zunehmendem Maße und es geht bald nichts mehr ohne uns, schon garnicht der Aufbau einer Siedlung. Das wollt ihr doch, oder? Ihr seid Kolonisten. Also, erspart uns Ärger und kooperiert. Etwas Schutzgeld... und wir werden gute Nachbarn. Ein paar meiner Kollegen erklären es gerade euren Freunden am Raumhafen. Ich bin sicher auch die werden einsichtig sein.".
                  Heth Loor lächelte süffisant unter seiner Vermummung.
                  Zuletzt geändert von Space Marine; 22.01.2008, 18:07.
                  Coming soon...

Kommentar

"Falls das wirklich eure Motive sind und nicht nur ein kleiner Trick um arme Kolonisten ihres Geldes zu berauben, dann werden wir..."

Ploor sah sich um, wo war Keji hin verschwunden....hatte der sich etwa schon aus dem Staub gemacht?

Kommentar

Heth Loor sah seine beiden Kollegen an und nickte.
                      "Ihr habt 24 Stunden Zeit, um den Stellvertreter vom Erhabenen Drala zu kontaktieren und ihm Eure Entscheidung mitzuteilen. Wählt die harte oder die sanfte Tour, bezahlen werdet ihr so oder so.".
                      Der Vermummte warf ein Komlink zu dem Jedi und dann zogen er und die anderen Gauner ab.
                      Coming soon...

Kommentar

[Restaurant]

Die beiden Jedi wurden alleine in dem verwüsteten Restaurant zurückgelassen.
                        Kiji tauchte aus einem Trümmerhaufen auf und sah Ploor an.

[Bahnhof]

Der Zug vom Raumhafen traf in der Stadt ein.
                        Meister Etyk und Quan stiegen aus einem der Waggons.
                        Der Kushiban atmete tief ein und sah sich um.
                        "So, dann machen wir uns mal auf den Weg. Die Meisterin dürfte sich im Kapitol befinden, wenn sie Siedlungsangelegenheiten klären wollte.".
                        Er ging voran.
                        "Und wir sollten uns vor weiteren Geldeintreibern und Schlägern in Acht nehmen, solange die Situation mit diesem Arbaggo-Syndikat nicht geklärt ist.".
                        Zuletzt geändert von Space Marine; 30.01.2008, 18:04.
                        Coming soon...

Kommentar

"In der Tat, weitere Begegnungen solcher Art sollten unbedingt vermieden werden. Früher oder später wird sich der Leiter des Syndikats vermutlich fragen, warum alle seine Schläger plötzlich lammfromm sind."

Quan musste unweigerlich lächeln, aber sofort wurde sein Gesicht wieder dunkel.

"Wenn es stimmt, dass wir geschwächt sind, dann müssen wir unsichtbar sein. Wir sollten vielleicht nun direkt zu dem Capitol gehen", und zeigte dabei auf einen Wegweiser, auf dem stand, dass das Siedlungsbüro dort zu finden sei.
                          If there's a God or any kind of justice under the sky
                          If there's a point if there's a reason to live or die
                          Show yourself - destroy our fears - release your mask

Kommentar

"Ihr habt selbstverständlich Recht, junger Ritter.".
                            Der kleine Jedi-Meister beäugete das Schild ein paar Momente und wandte sich dann in die Richtung, in der das Regierungsgebäude des Planeten lag.
                            "Hoffen wir, dass Meisterin Bell sich noch dort befindet und wir sie nicht verpassen.".
                            Der Kushiban ging voraus, immer in Richtung Capitol.
                            Coming soon...

Kommentar

Ploor stand auf, sah den kleinen Jawa an und schüttelte kurz mit dem Kopf. "Da bist du ja, du vielfraß. Ich muss sofort zurück zu den anderen Jedi."

Kommentar

[Weg zum Kapitol]

Auf dem Weg zum Regierungssitz kamen Etyk und Quan an einer kleinen Menschentraube vorbei, die sich vor einer Art Restaurant gebildet hatte.
                                Dort standen Meister Ploor und der Jawa-Jedi Kiji, der nach den anderen Jedi hier angekommen war, wie Meister Etyk mitbekommen hatte.
                                "Na, soviel dazu, Aufmerksamkeit zu vermeiden.".
                                Der Kushiban hielt sich mit dem menschlichen Jedi-Ritter an seiner Seite im Hintergrund und griff in die Macht.
                                Es viel wirklich sehr schwer, hier Machtkräfte zu wirken, aber das alles verbindende Energiefeld war stark in ihm und er stellte eine telepathische Verbindung zu Ploor her.
                                "Meister, Ihr und Kiji solltet euch unaufällig absetzen. Wir treffen uns in der Seitenstraße.".
                                Er hängte das Bild einer nahen Gasse an die telepathische Botschaft.
                                Dann winkte er Quan hinter sich her und begab sich ebenfalls in diese Gasse.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X