If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Heth Loor zog eine Braue hoch und nickte.
"Und ich hasse Rodianisch. Ich hoffe du bist gut.".
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Der Rodianer legte den Kopf schief und klappte seine Jackenflügel zur Seite, so dass man die Innenseiten sehen konnte. Überall waren die verschiedensten Sorten von Detonatoren. Von großer Explosion bis zu kleineren präzisen Explosionen, von betäubenden bis hin zu totgiftigen Detonatoren. Ausserdem war in seiner Jackentasche ein kleines Band, an dem er ziehen konnte wenn etwas schief läuft. Dann würden alle seine Bomben ausgelöst werden und würden wahrscheinleich 2 Viertel der Stadt zerstören.
"La Boooomba......."
Der Rodianer trug einen langen braunen Mantel
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
"Wir sollen diskret vorgehen... und keinen Atomkrieg anzetteln.", lachte Heth.
"Nur um das klarzustellen... wir sollen die Jungs nicht gleich umlegen. Sondern ausspionieren und wenn möglich für die Organisation rekrutieren.".
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
"Ausgezeichnet. Der Boss hat sich anscheinend doch was bei dir gedacht.".
Er drehte sich zu dem anderen Vermummten um.
"Alles bereit?".
Heth Loor zog seine beiden Krummschwerter und wirbelte sie herum. Er sah nun aus wie ein Wirbelwind.
Dann steckte er die Waffen wieder weg.
"Dann los. Sie müssten irgendwo in der Siedlung sein, wahrscheinlich in einem.... nobleren Viertel.".
"So soll es sein.".
Heth Loor zog seine Kapuze tiefer ins Gesicht.
Die drei Gauner machten sich auf den Weg.
Der Scharfschütze war mittlerweile mithilfe einer Leiter auf die Dächer geklettert. Der Rodianer "Benga" und Heth kamen aus der Gasse und Licht strahlte ihnen in die Gesichter. Als sie sich umsahen, fiel ihnen eine kleine Person auf - Ein Jawa. Daneben war ein Kel Dor, dann sahen sie den Kel Dor kurz zu sich blicken und der Jawa verschwand mit dem Kel Dor in einem Restaurant
[Straßen]
Als Ploor die Leute sah die aus der Gasse kamen, erkannte er den Rodianer wieder. Anscheinend hatte Kiji diese Typen noch nicht bemerkt und Ploor wollte ihm jetzt keine Angst machen. Mit hastiger Stimme begann er zu sprechen.
"Guck mal Kiji, da ist ein Restaurant, da gehen wir rein."
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Neelas Kom vibrierte. Das kleine Display zeigte, dass es Skye war.
"Skye an Neela."
"Neela hier."
"Welches unserer Schiffe hat die besten Scanner?"
Da musste die junge Frau überlegen. Die beiden Stars hatten aufgerüstete Waffen- und Schilde sowie getunte Energiekerne, aber Standardsensoren.
"Gute Frage. Entweder unseres oder die Storm."
"Nimm beide. Oder gib' mir Solo."
Neela reichte das Gerät weiter und fragte sich, was Skye damit meinte.
"Solo hier."
"Captain, ich übermittle Ihnen Koordinaten. Wir brauchen einen guten Scan der Gegend und des Gebäudes, das Sie da finden. Vielleicht wird das unsere neue Basis. Ich will die Storm und die Sky einsetzen, damit wir nichts übersehen."
"Verstanden, wir kümmern uns darum.
Eins noch, unsere Gruppe wurde vorhin angegriffen von, ich glaube, Geldeintreibern. Wir konnten die beiden angreifer unschädlich machen aber ich glaube das sind nicht die einzigen hier, seit vorsichtig. Solo ende."
Solo gab Neela das Kom wieder.
"Dann sollten wir uns zum Landplatz unserer Schiffe begeben, meint Ihrnicht auch, da sollten wir dann auch Eure Wunde gut behandeln können."
"Na das ging ja schnell.", brummte Heth Loor.
"Aber ob die zu den Fremden gehören, die wir suchen kann ich icht sagen. Verdächtig sind sie.".
Er sah den Rodianer an.
Kommentar