Frejik verschwand in dem Kleinen Büro, er war besseres gewohnt aber der Raum würde seinen zweck erfüllen. Wie versprochen kam dan enig später ein Adept und machte den Genetiker mit dem Computersystem vertraut und trug ihm das Equeptment in die Kammer. Der Doktor hatte nun zugriff zu allen Systemen um seine Arbeit anzugehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gevestus
Einklappen
X
-
Nachdem er seinem Kollegen das Büro gezeigt hatte, ging Rei geradewegs zrück zur Klonalage. Diesmal aber nicht auf den Laufsteg, sondern zur Anlage selbst. Er nahm an seiner angestammten Arbeitsstaion platz und begann mit weiterer Datenauswertung.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Ein paar Stunden vergingen bis der Commander auf einer Sicheren Frequenz eine Nachricht bekam, Commander Rasku von der Tatooine Geheimbasis des Zirkels war am Aparat. Der Menschliche Albino wartete darauf das er zu dem Kommandanten der Gevestusbasis durchgestelt wurde. Rasku und Taru Rei arbeiteten oft miteinander zusammen, Rasku war immer ein Führsprecher des Klonassassinen Programmes gewesen.
Kommentar
-
Rei saß wieder in seinem Büro, als sein Assistent ihm den Anruf Commander Raskus durchstellte.
Der Nagai aktvierte per Fernsteuerung den Holoprojektor, der auf dem kleinen Nebentisch stand. Das Abbild des Albinos erschien und war in ein grün - blaues Leuchten gehüllt.
"Commander, wie kann ich Euch helfen?"Es ist alles wahr
Kommentar
-
Commander Rasku machte ein Sorgenvolles Gesicht.
"Schön sie zu sehen... Commander... doch leider habe ich weniger Gute Nachrichten... wie es aussieht hat der Leiter der Forschungsabteilung ein Projekt genehmigt welches den Namen Hoover trägt... sie haben sich ja nie besonders gut verstanden... es scheint das man ihnen ihr Klonprojekt entreißen will... die Hoover eine Panzerfregatte wird wahrscheinlich dazu benutzt werden um... ihre Klone auszubrüten... wenn sie mich fragen... man will ihnen das Projekt wegnehmen..."
Kommentar
-
Während er antwortete, ging Rei die Daten der Hoover durch.
"Dieser kleine, verfluchte....Ich denke mal, deswegen ist Reijk hier, oder?"
Der Nagai fluchte vor sich hin.
"Wenn ich ihn in die Finger bekomme, dann Gnade ihm die Vorsehung. Nur weil er selber nicht zu solchen Dingen in der Lage ist...Aber ich denke, alter Freund , Ihr meldet Euch nicht nur, um mir das zu sagen, oder?"
In der Zeit, in der er auf eine Antwort wartete, gab er einige Befehle in seine Konsole ein.Es ist alles wahr
Kommentar
-
"Natürlich habe ich auch etwas anderes auf dem Herzen... noch eine... äh Kleinigkeit... auf Dambuzz werden 5 Neue Schiffe dieses Typs gebaut..."
"Ich rufe auch deshalb an weil ich sie fragen möchte ob sie mit mir gemeinsam die Vortschritte der Arbeiten auf Korriban inspizieren würden... dabei können sie dan auch die Frau kennenlernen die das Schiff in Zukunft kommandieren wird..."
Kommentar
-
5 Schiffe?! fuhr es dem Nagai durch den Kopf. Jahrelang kaum beachtung für das Cloning und jetzt soetwas? Wie können die es wagen....
Von seiner Konsole blickte der Nagai nun wieder zu Rasku.
"Gerne werde ich mitkommen, Commander."
Und mir das Weibsbild ansehen, das meine Arbeit an sich reißen will.... hing er noch in Gedanken an den Satz.Es ist alles wahr
Kommentar
-
Antwort:
"Gut... dann erwarte ich sie auf Tatooiene... die Geheimbasis kennen sie ja noch... der Code um durch das Sicherheitssystem zu gelangen um im Geheimhangar zu landen... den schicke ich jetzt!"Zuletzt geändert von GGG; 29.06.2008, 11:03.
Kommentar
-
Er quittierte den Empfang der Zugangscodes mit einem knappen Nicken.
"Danke sehr Commander. Ich werde hier noch einige Dinge regeln und mich dann umgehend auf den Weg zu Euch machen. Rei Ende."
Der Nagai schloss den Kanal und erhob sich. Sein Weg führte ihn in ein kleineres Klon - Labor, wo gerade mal ein Dutzend Cloning - Tanks standen. Vor einem davon blieb er stehen und betrtachtete die Anzeigen. Dieser Klon war fast bereit. Nur noch ein paar Stunden....Es ist alles wahr
Kommentar
-
Wenig später traf eine Raumfähre von Kamino ein.
Wie verabredet hatte Master-Sergeant Yun Pike ein Exemplar der zwei Millionen Klone von den kaminoanischen Klonmeistern persönlich zum Klonlabor des Nagai-Commanders Taru Rei gebracht.
Der Master-Sergeant verließ nur mit dem Klon im Schlepptau seine schwarze Fähre und sah sich nach jemandem um, der ihn zum Commander bringen konnte.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Pike nickte dem Doktor knapp zu und reichte ihm ein Datapad.
"Ich habe eigentlich erwartet, den Commander anzutreffen, aber offenbar sind Sie zuständig, Doktor. Auf diesem Pad sind einige Anmerkungen zu den Methoden der Kaminoaner. Sehr interessant. Außerdem wurde ich informiert, dass ein Hauptmann Vill eine Genetikerin von Spaarti Creations auf Cartao entführen und hierher bringen soll. Sie steht kurz vor einem Durchbruch in Sachen Klon-Zylinder, ihr Know-How würde Commander Reis Bemühungen sicher zugute kommen.".
Yun Pike ahnte nichts von dem kleinen Machtkampf, der um das Klonprojekt tobte.Coming soon...
Kommentar
-
Yun Pike zuckte mit den Schultern.
"Wenn Sie meinen. Der Klon ist in einwandfreien Zustand, wirklich ausgezeichnete Arbeit. Viel Vergnügen damit und lang lebe der Plan der Vorsehung!".
Der Master-Sergeant wandte sich ab.
Er mochte diesen Doktor nicht, in der Macht fühlte er sich an wie einer dieser Cyborgs... so unvollkommen. Wahrscheinlich war er Teil des Uthax-Phatox-Projektes gewesen.
Aber die Nagai - wie Commander Rei einer war - und die anderen Rassen aus den Unbekannten Regionen mochte er noch weniger.
Er stieg in seine Fähre, welche kurz darauf abhob, um nach Troasa V zu fliegen.Coming soon...
Kommentar
Kommentar