Hauptmann Rel Fedela ging mit seinen zwei zischenden, orangenen Laserklingen auf die Neti los und hieb wie ein Berzerker auf diese ein.
Seine Angriffe waren jedoch nur auf den ersten Blick wild und unkoordiniert.
In Wirklichkeit waren sie ungeheur Präzise, eine Technik, wie sie aus den Zeiten des Hyperraumkrieges und davor zu stammen schien.
Commander Xerlex hingegen führte genüssliche Angriffe im Makashi-Stil aus.
Er drängte den defensiven Reda damit schnell zurück.
Ein kehliges Gelächter kam aus der Gurgel des Falleen.
"HAHA! Narr, wenn ihr denkt, eure halbgaren Kräfte könnten dem vollen Ausmaß der Dunklen Seite der Macht widerstehen, dann irrt ihr euch. Ihr seid gekommen, um zu sterben, Abschaum! Und nach euch hole ich mir euren verräterischen Schüler. Ich werde sie alle umbringen!".
Das wort "umbringen" unterstrich Xerlex mit einem heftigen Hieb seiner blauen Klinge, der Reda fast hätte stolpern lassen.
[Vor dem Hangar]
Rash, Plexo, Dalshic und Neran waren an der Zugangstür zum Hangar angekommen.
Der große Raum war mit vielen Zirkel-Anhängern gerfüllt. Ein paar Frachter standen herum, etwas weiter entfernt ein einzelner Jäger.
Rash begann zu flüstern.
"Die Hangartore sind dicht. Wir müssen sie wohl öffnen, oder hoffen, dass wir sie nacher aufschießen können...".
Seine Angriffe waren jedoch nur auf den ersten Blick wild und unkoordiniert.
In Wirklichkeit waren sie ungeheur Präzise, eine Technik, wie sie aus den Zeiten des Hyperraumkrieges und davor zu stammen schien.
Commander Xerlex hingegen führte genüssliche Angriffe im Makashi-Stil aus.
Er drängte den defensiven Reda damit schnell zurück.
Ein kehliges Gelächter kam aus der Gurgel des Falleen.
"HAHA! Narr, wenn ihr denkt, eure halbgaren Kräfte könnten dem vollen Ausmaß der Dunklen Seite der Macht widerstehen, dann irrt ihr euch. Ihr seid gekommen, um zu sterben, Abschaum! Und nach euch hole ich mir euren verräterischen Schüler. Ich werde sie alle umbringen!".
Das wort "umbringen" unterstrich Xerlex mit einem heftigen Hieb seiner blauen Klinge, der Reda fast hätte stolpern lassen.
[Vor dem Hangar]
Rash, Plexo, Dalshic und Neran waren an der Zugangstür zum Hangar angekommen.
Der große Raum war mit vielen Zirkel-Anhängern gerfüllt. Ein paar Frachter standen herum, etwas weiter entfernt ein einzelner Jäger.
Rash begann zu flüstern.
"Die Hangartore sind dicht. Wir müssen sie wohl öffnen, oder hoffen, dass wir sie nacher aufschießen können...".
Kommentar