Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Schrei doch nicht so rum!", sagte Lori leicht zornig und wannte sich wieder zum Hauptmann.
    "Das freut mich zu hören. Ich habe schon mit dem gedanken gespielt sie darum zu bitten. Habe es mir aber dann anders überlegt. Ich wollte nicht unhöflich sein!"

Kommentar

Der rodianische Hauptmann nickte Dino Reep sehr knapp zu und fixierte dann Lori.
      "Die Machtvorsehung hat Euch berührt, das ist offenkundig, Adeptin.", gab er kühl lächelnd zurück.
      "Und die Vorsehung wird sich bald erfüllen. Jetzt, da der Bruderkrieg vorbei ist, erwarte ich einen neuen Auftrag. Ich gedenke Euch miteinzubeziehen.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Da piepte das Kommunikationsgerät des Hauptmannes, ein Internes Gespräch der Twilek aß weiter und weiter.

Kommentar

Gollo Jess fühlte eine leichte Erschütterung der Macht, als das Komlink piepste.
          "Gutes Timing.".
          Er zog das kleine Gerät hervor und aktivierte es.
          "Hauptmann Jess, was wünscht Ihr?".
          Coming soon...

Kommentar

Eine Mänliche Stimme war zu hören die der Hauptmann kannte.

"Hier Commander Pirri´L... es gibt neue Befehle wie es aussieht... hat der Zirkel Großes mit ihnen vor... sie werden Koriban besuchen... die Heiligkeit dieser Welt wird wieder erstrahlen"

Kommentar

Der Rodianer grinste nun für seine Verhältnisse fast schon breit.
              Dennoch wirkte es bei ihm immernoch... finster, statt fröhlich. Die kalte Aura, die er permanent durch die Macht ausstrahlte, trug natürlich ihren Teil zu diesem Eindruck bei.
              "Verstanden. Habt Ihr Details über die Operationsparameter, Commander?".
              Coming soon...

Kommentar

"Sie werden mit einer Hauptfrau Hunter zusammenarbeiten... sie wird die Operation leiten... unter Anderem ist die Dyphon im Einsatz... ein Schiff das sie ja wohl kennen... doch ihnen wird die Horizon zugewiesen... ein ähnliches Schiff... weitere Details erfahren sie auf Troasa V"
                War die Antwort.

Kommentar

[Brücke]

High-Commander Mendrell schlug die Augen auf.
                  Er spürte, dass das Akademieschiff aus dem Hyperraum gefallen war und Troasa V erreicht hatte.
                  Der mandalorianische Zirkler erhob sich von seinem Kommandostuhl und blickte aus den gewaltigen Transparistahlfenstern seiner Brücke auf das rege Treiben im Orbit des Planeten.
                  Das Holocron des Ersten Allmächtigen Großmeisters hatte er sich in seinem Umhang verstaut.
                  "Meldung an alle Decks.", knurrte er einen Cambri-Diener an.
                  "Wir haben Troasa V erreicht. Alle, denen Aufträge zugewiesen wurden, sollen jetzt ausrücken.".

[Schiffsmesse]

"Habe verstanden, Commander."
                  Da erklang eine schiffsweite Mitteilung. Man war in Troasas Orbit eingeschwenkt.
                  Der Rodianer sah sein Komlink an.
                  "Wir sind wohl bereits angekommen. Soll ich mich auf den Planeten begeben?".
                  Coming soon...

Kommentar

Antwort:

"Ja tun sie das... dort unten wird sie Hauptmann Kyr treffen er wird sie mit Hauptfrau Hunter bekanntmachen... bei der Koriban Mission werden eine Reihe Schiffe teilnehmen..."

Kommentar

Gollo Jess deaktivierte das Komlink und sah Lori an.
                      "Ihr werdet mich begleiten, Adeptin.".
                      Er erhob sich, zögerte ganz kurz und sprach dann, ohne sich umzudrehen.
                      "Ihr auch, Adept Reep.".
                      Coming soon...

Kommentar

Adept Reep war verwaundert, er erhob sich erneut und salutierte.

"Jawohl Sir... wird gemacht Sir!"

Der Twilek folgte Lori und dem Hauptmann, dabei sah er Lori auf ihr Hinterteil.

Kommentar

Die drei Zirkler erreichten alsbald den Hangar und bestiegen eine Raumfähre.
                          Das Schiff brachte sie runter zum Treffpunkt auf Troasa V.
                          Coming soon...

Kommentar

[High Commander Menderells Quartier]

Der High Commander saß in seinem Stuhl und blickte ins leere, er hatte die Viesion eines Neuen Mandalorianisch Feldzuges, eines Kampfes der den Mandalorianern würdig war, er erinerte sich an die mandalorianischen Kriege.

Da piepte die Türklocke, Jemand verlangte Einlass.

Kommentar

Joro Mendrell fokussierte seinen Blick und dehnte seinen Willen durch die Macht aus, um den Öffnungsmechanismus der Tür zu aktivieren.
                              "Also... wer stört mich?", fragte er, ohne den Ankömmling anzusehen.
                              Die Bedrohlichkeit seiner rauen mandalorianischen Stimme unterstrich er mit der Dunklen Seite der Macht.
                              Im Moment gab es nur wenige Dinge, die er hören wollte und wenige Leute, die er sehen wollte.
                              Coming soon...

Kommentar

Ein Hauptmann betrat den Raum, er trug eine Schwarze Zirkeltunika mit Roten Sith Symbollen und einer Schärpe, dies war kein normaler Hauptmann dies war ein sogennanter "Eingeweihter" der Allmächtige Meister lioes nur Eingeweihte und den Hygh Commander zu sich auf sein Privatdeck.

"Der Hohe Herr dessen Name man nicht ausspricht... da er nur Schall und Rauch ist will Euch sehen... jetzt"

Kommentar

Lädt...
                                X