Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Brücke]

Auch die Thanatos das Flagschiff des Zirkels war im Dambuzzsystem eingetrofen, Commander Menderell gab seinem Funkoffiezier den Befehl sohwohl den Commander der Thanatos wie auch den Planetaren Commander zu einem Kriegsrat auf der Khorva einzuladen.

Kommentar

Ein Funkspruch traf auf der Brücke ein.
      Hier Shuttle Rotana. Ich bin Coporal Jelles ich bin der Pilot von Commander Mudani und Hauptmann Hunter. Ich erbitte lande Erlaubniss

Kommentar

Die Landeerlaubnis wurde promt gewährt, eine Delegation von Zirkelhauptmännern erwartete Commander Mudani und seine Begleitung bereits im Hangar. Sie führten den Cereanischen Commander in einen Konferenzraum indem High Commander Menderell bereits wartete.

[Konferenzraum]

"Ah... Commander Mudani... und seine reizende Begleiterin... ich bin High Commander Menderell Oberkommandierender der Streitkräfte des Roten Zirkels... ich vermisse noch denn Commander der Thantalos... bis zu seiner Ankunft können sie es sich gemütlich machen..."

Er deutete auf den Konferenztisch andem bereits einige Commander und Hauptmänner Platz genomen hatten.

Kommentar

"Guten Tag Meister. Darf ich vorstellen das ist Hauptmann Hunter. Meine Rechte Hand. Aber da ich Linkshänder bin sollte ich besser sagen meine linke Hand." , witzelte er und nahm Platz.

Kommentar

Hunter fand den Spruch absolut nicht witzig, sagte aber nichts, sondern setzte sich stillschweigend zu Mudanis rechten Seite und nickte allen zur Begrüßung zu.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Ein Unteroffiezier verteilte Padds an die Offieziere welche am Konferenztisch saßen auch Mudani und Hunter bekammen Jeder ein Padd. Das Padd enthielt kaum neues hauptsächlich infaormationen über den Planeten Troasa V der von den Verätern der Black Unit als Waffenfabrik genutzt wurde. Doch es gab auch neue Daten, die Technischen Details der Cyborgtruppen des Feindes.

Ein Bild war angefügt, eine der Schwächen dieser Kampfmaschienen waren Elektrische Überladungen und Elektromagnetische Impulse.

Kommentar

Hunter betrachtete das Bild des Cyborgs genau und mußte eingestehen, daß diese eine große Gefahr darstellten. Sie sagte nichts, sondern überließ Mudani das Reden, da sie eher darauf Bedacht war genau zu zu hören, um kein Detail zu verpassen.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Mudani nickte.
                  "Na dafür liegt die Lösung ja auf der Hand. Wir brauchen EMP´s.", sagte Mudani.

Kommentar

Ein Menschlicher Commander der neben Mudani saß brachte sich ebenfalls in das Gespräch ein.

"Die Veräter bauen noch Cyborgs der 0.1 Serie... ein Glück für uns... denn die neue von UNS entwickelten 0.2 Serie... wird solch einen Mackel nicht haben... ah ich vergass mich vorzustelen Commander Paul von der technischen Entwicklungsabteilung des Zirkels..."

Er streckte Mudani die Hand zum Gruß hin.

Kommentar

Auch Mudani streckte die Hand aus.
                      "Commander Mudani. Freut mich Commander. Ich hoffe das 0.2 Serie wirklich ihrem Ruf gerecht werden wird.", antwortete er.

Kommentar

Die Commander schütelten sich die Hände.

"Serie 0.2 wird das Non Plus Ultra der Waffentechnick sein... wir brauchen nur noch... eine Waffenfabrik... wenn Troasa V wieder in unserer Hand ist... werden wir die Galaxis erobern... so die Dunkle Seite der Macht will..."

Kommentar

Hunter sah Commander Paul an und nickte ihm freundlich zu, denn sie kannte ihn vom sehen. "Die Cyborgs werden ihren Vorstellungen mehr als gerecht werden, Sir.", meinte sie an ihn gewandt.

Kommentar

Mudani nickt.
                            "Solange sie kontrolierbar bleiben ist das gut. Aber wenn nicht dann haben wir ein Problem. Nichts gegen sie, Commander. Aber ich ziehe in jeder hinsicht Krieger aus Fleisch und Blut Maschinen vor."

Kommentar

"Die Cyborgs haben Fleisch und Blut... genauergesagt wurden sie aus Menschen hergestelt... nur das diese einige Verbesserungen abbekommen haben... Körperteile... Microchips im Gehirn usw... es besteht kein Anlas diesem Cyborgs zu mistrauen... es ist eher wahrscheinlich das eine Normale Armeeeinheit Rebeliert als das sich ein Cyborg gegen seinen Herrn erhebt..."

Sagte Commander Paul während er sein Padd durchsah.

"Wissen sie eigentlich wann dieser Commander von der Thantalos kommt...?"

Fragte er noch denn es schien als würden die Zirkeloffieziere im Raum ungeduldig werden.

Kommentar

"Sie werden was? Aus Menschen?", fragte Hunter noch mal nach, weil sie glaubte nicht richtig verstanden zu haben. Ein eiskalter Schauer lief ihr über den Rücken, denn sie hatte davon gehört, aber nie wirklich geglaubt.

Kommentar

Lädt...
                                X