„Ja ich kenne den Bericht… wir werden Morgen abreisen… nach Dorin bereiten sie sich vor…“
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels
Einklappen
X
-
Russels sah sich alle Schiffe an und stoppte bei einem.
"Hier, dieses gefällt mir gut....ein 20 Meter langer Kleintransporter...scheint nicht besonders auffällig zusein...."
Russels hielt dem Corporal das Padd mit einem Bild entgegen.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Einige Wochen später...
Die Thalos Khorva sprang aus dem Hyperraum wo sie die Ankunft des mittlerweile zum Adepten aufgestiegenen Russels und anderer Zirkelleute erwartete. Es dauerte vier Stunden bis Russels Frachter in einem der vielen Hangars landete, ein Meister empfing ihn denn es gab Neue Befehle für Adept Russels.
Kommentar
-
[Brücke]
High Commander Menderell stand wie ein Fels auf der Brücke, der Mandalorianer war einer der Anwärter auf den Trohn des Allmächtigen Meisters. Er befahl einen Kanal zu The Train zu öfnen, the Train meldete sich.
"High Commander Menderell... es ist immer wieder eine Ehre den Captain der Thalos Khorva zu sehen... meine Ermitlungen haben ergeben das die Lamesh´Tra sich nicht in der Nähe von Troasa V befindet... das könnte unserer Flotte den Sieg bringen"
The Train antwortete.
"Ich habe bereits Datenmaterial zusamengestelt die ich dem Commander schicken werde... auch wenn ich nicht glaube das Crawn persönlich an der Schlacht teilnehmen wird..."
"Bald werden wir diese Veräte geschlagen haben... und Troasa V wird wieder unter unserer Kontrole stehen... dann können wir uns um unser kostbares Schlachtschiff kümmern... Ende"
Sie beenden das Gespräch.
Kommentar
-
Ein schmächtig ausehender Commander kam an High Commander Menderell herann, er sah in durchdringend an.
"Sir... die Black Unit des Veräters Crawn wird immer mächtiger... sie arbeiten Hand in Hand mit der Black Sun... auch wenn wir die Schlacht um Troasa V gewinnen... so ist die Black Unit nicht geschlagen... es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit alle Spitzel und V Männer die Crawn in seiner Amtszeit als Meister der Black Unit ausgebildet hat unschädlich zu machen..."
Menderell wirkte etwas ärgerlich.
"Desen bin ich mir bewust... er hat keine Ehre... er sollte sich wie ein Mandalorianer der Schlacht stelen... ich bin Krieger kein Spion... diese Dinge soltet ihr besser mit the Train besprechen..."
Der Commander nickte Menderell zu.
"Das werde ich... denn nur unsere Leute in der Exchange sind in der Lage gegen die Spione der Veräterischen Black Unit vorzugehen... aber vorher spreche ich mit dem Allmächtigen Meister..."
Der schmächtig ausehender Commander machte sich auf den Allmächtigen Meister zu sprechen.
Kommentar
-
Einige Stunden später...
High Commander kamm von seiner Audienz bei dem Allmächtigen Meister zurück auf die Brücke, auf seinem Geicht war ein breites Lächeln zu erkennen.
[Brücke]
Menderell schrit die Brücke auf und ab. "Die Khorva zieht in den Krieg... der Allmächtige Meister hat ausnahmsweise die Erlaubniss erteilt dieses Kolosale Schiff für die Schlacht zu gebrauchen... Steuermann... setzen sie Kurs nach Dambuzz... wo ich persöhnlich die dortigen Truppen inspizieren werde..."
"Jawohl mein High Commander..." Stieß der zackig wirkende Steuermann hervor, das Schiff trat in den Hyperraum ein.
Kommentar
Kommentar