Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels
"Ja, das tut er.", lachte der rodianische Hauptmann.
"Ich muss die Adepten testen. Der Republikaner hat sich als... untauglich erwiesen, jetzt schon auf eine Mission zu gehen. Ich werde mich besonders um ihn kümmern, wenn wir zurück sind. Aber das Mädchen hat... Potential. Wie Ihr einst, meine Liebe.".
Er sah zu Lori.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
"Naja Meister was habt ihr von einem Republikaner erwartet?"
Lori dachte für sich:"Mit der auf einer Mission? Oh man das wird heiter. Einer von uns wird diese Mission nicht überleben. Und ich werde es nicht sein!
Lori ging zu Luana. Sah sie böse an und sagte:"Dann werden wir beide die nächste Zeit zusammen trainieren. Aber sieh dich vor ich bin nicht gerade zimperlich. Ich Werde mit vollem Einsatz gegen dich antreten wenn es sein muß!"
Luana nickte Gollo Jess respektvoll zu. Sie sah zu Lori hinüber, schon wieder dieses Kind... aber sie musste wohl noch eine Weile mit ihr auskommen, also beschloss sie, sich ihr gegenüber wenigstens eine Spur freundlicher zu benehmen. Auch wenn die Kleine sich ein wenig zickig zu benehmen schien.
"Erwartest du nun, dass ich vor Angst weglaufe?", fragte sie spöttisch.
It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
"Meine Schüler, die wichtigste Lektion des Zirkels ist die Eintracht, das solltet ihr wissen. Werdet zu einem Ganzen und dient dem Zirkel. Interne Feindschaft ist die große Schwäche der heutigen Sith Ketzer. Ich hoffe wir verstehen uns.".
Der Hauptmann machte sich auf den Weg zum Hangar.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Gollo und seine Schüler kamen bald im Hangar an.
"Das ist unser Schiff.", sprach er und deutete auf die Dyphon.
Er wusste nicht, dass Lori es sich schon angesehen hatte.
Der Hauptmann nickte.
"Immer gut informiert. Ausgezeichnet.".
Sie betraten das Schiff.
Die Werkstatt war relativ klein, einige Adepten die Russels bereits kannte arbeiteten an ihren Lichtschwertern, Meister Wangzu beobachtete ihre Arbeit. Als der Adept Russels den Raum betrat sprach der Meister.
„Sie haben sich ja sicher schon über den Lichtschwertbau informiert…? Jetzt ist es so weit… sie werden sich ein eigenes Schwert bauen…“
Der Meister deutete auf eine Werkbank.
„Hier finden sie alle teile die sie benötigen… außerdem ein Padd mit Bauplänen… nur zu sehen sie es sich an…“
Russels las sich alles durch und begann dann das Schwert zu bauen, es war ein Knochen Job. Die Zeit flog an ihm vorbei und anscheinend waren schon alle im Bett als er fertig geworden war. Er selbst war während des Lichtschwertbaus in eine Art Trance gefallen und konnte als er daraus erwachte nur einen Blick auf seine Arbeit werfen, denn dann schlief er direkt wieder ein. Er war so müde, dass er nicht bemerkt hatte, dass er auf der Werkbank eingeschlafen war. Neben ihm lag sein Lichtschwert. Auf ihm waren leichte Verziehrungen zu erkennen, es waren uralte Schriftzeichen, die in Russels tiefer unterbewussten Macht schlummerten.
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar