Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

„Ihr habt gut gewählt Adepten… jetzt beweist Hauptmann Gollo das ihr würdig seit von ihm Unterwiesen zu werden...“

Sprach Meister Wangzu, er nahm sein Padd aus der Tasche und bereitete einen Bericht vor.

[Hangar H-145]

Inzwischen wurde die Dyphon ein Kampffrachter das Zirkels für ihre Nächste Mission mit Nahrungsmitteln und Munition beladen, Sergeant Friggs hatte das Kommando über die kleine Gruppe Techniker und Arbeiter die das Schiff startklar machten er kam in den Hangar.

Sergeant Friggs: „Corporal… wie sieht es aus… wird die Dyphon bald startklar sein…?“

Corporal: „Ja ich denke schon… wir beladen sie gerade mit Vorräten…“

Sergeant Friggs: „Gut… den das Schiff wurde Hauptmann Gollo zugeteilt… und sie wissen ja… der Hauptmann hasst es wen etwas fehlt… also keine halben Sachen…“

Der Corporal nickte und wies die Männer an genau zu Arbeiten.

Kommentar

[Trainingsraum]

"Der Kampf möge beginnen.", sprach der Hauptmann zuckersüß.
      "Bitte keine Toten, wenn es sich einrichten lässt.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Luana sah Russels seelenruhig entgegen. Sie rührte sich keinen Zentimeter, bis er auf zwei Schritte herangekommen war, dann kam plötzlich Leben in sie. Sie meinte zu spüren, wie ihre Klingen fast wie eine Verlängerung ihrer Arme wurden, während sie die eine vorstieß um Russels Schwert abzufangen und sie mit der anderen in Richtung seines Beines schlug.
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Gollo Jess stand am Rand des Kampfbereiches, der mit einer Matte gepolstert war, und beobachtete seine Probanten aufmerksam.
          Luana schien deutlich mehr Dunkelheit in sich zu tragen, aber Russels musste er noch einschätzen.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lori saß in ihrem Quartier und lernte das Thema was ihr vom Meister aufgetragen wurde! Sie war undkonzentriert und unruhig. So dass sie das lernen abbrach und einen Spaziergang durch das Schiff machte.

Kommentar

Ein Lehrmeister der Lori kannte traf sie auf ihrem Spaziergang.

Meister Zrezz: „Adeptin… es wurde mir mitgeteilt das ihr auf Übungsmission gehen werdet… als einzige des Dritten Jahrganges… eine Große Ehre…“

Kommentar

"Ja Meister. ich weiß es zuschätzen welches vertrauen in mich gesetzt wird. Aber ich mach mir gedanken, darüber das auch schon die beiden neuen mitkommen sollen. Ich glaube nicht das sie schon dafür bereit sind. Was sagen sie?"

Kommentar

Der Meister machte ein Ernstes Gesicht.

„Die beiden sind Stark in der Macht… aber der Hauptmann ist stärker… er wird sie mit starker Hand führen… außerdem wird meines Wissens noch ein Assasin auf Tatooiene zu euch stoßen… ein Meister des Makashi… sein Name ist Mister Ashke´k… sagt Adeptin… habt ihr schon Euer Schiff gesehen… die Dyphon?“

Kommentar

"Mister Ashke´k? Ich hörte von ihm. Er soll sehr Stark sein! Nein, das schiff habe ich noch nicht gesehen Meister. Aber ich habe Schon technische Daten und ein paar Bilder sehn können, das wars dann aber auch schon."

Kommentar

„Wenn es euch Intresiert… das Schiff wird gerade in Hangar 145 beladen… seht es euch an… aber fragt vorher den zuständigen Sergeant… ob es recht ist“

Sagte der Meister.

Kommentar

"Ich würde es mir sehr gerne anscheuen! ich werde mal runter gehen und nachfragen!"

So machte sich Lori auf den weg zum Hanger 145

Kommentar

[Hangar-145]

Die Verladearbeiten waren fast abgeschlossen, Sergeant Friggs checkte nur noch die Inventurliste sein Corporal stand neben ihm.

Corporal: „Also ich denke das wir alles haben… Sarge“

Sergeant Friggs: „Denke ich auch… aber wir sollten sicher sein… Offiziere des Zirkels kennen keine Gnade für Schlamperei… und ich will nicht für den Rest meines Lebens zum Küchendienst verdammt sein also Corporal… zählen sie noch mal die Mini-Raketen Magazine…“

Corporal: „Tu ich…“

Der Corporal verschwand im Schiff, während sein Vorgesetzter die Inventurliste auf einem Padd durchsah.

Kommentar

Die Tür zum Hanger öffnete sich und Lori kam herein. Sie schaute sich um und sah Sgt. Friggs wie er auf ein Pad starrte.

"Hallo. Meister Zrezz hat mir gesagt wenn ich wolle, könnte ich mir mal das Schiff anschauen. Aber nur wenn sie Zeit haben es mir zuzeigen. Schließlich gehe ich bald auf eine Aussenmission. Würde das gehen?"

Kommentar

Sergeant Friggs blickte auf.

Ja das geht… ein Corporal ist an Bord er leitet das Team… gehen sie rein und sagen sie ihm das der Sarge sie schickt“

Kommentar

"Gut. Danke."

Lori ging in das Schiff.

Kommentar

Lädt...
                                X