Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meister Wangzu streckte seine Arme zu Seite und drehte sich um 180 Grad.

„Willkommen im Paradies hier könnt ihr euch austoben… und die Dunkle Seite kosten nutzt eure Machtfähigkeiten… baut sie aus… tötet und foltert wie es euch beliebt… ich werde… es dann Bewehrten…“

Kommentar

Luana ließ den Blick schweifen. Schließlich entschied sie sich für den Mann, der Russels zuvor festhalten hatte wollen. Sie trat vor den Käfig, der Mann machte ein erschrockenes Gesicht und drückte sich an die Rückwand des Käfigs. Luana ließ ihn schweben, wie zuvor die Holzkugel. Er klammerte sich verzweifel an die Gitterstangen, doch er hatte keine Chance. Luana zog ihn unerbittlich in die Mitte des Käfigs. Ein gemeines Lächeln lag auf ihrem hübschen Gesicht.
      Ihr Blick richtete sich auf die rechte Hand des Mannes. Langsam aber unbarmherzig begann sie mit der Macht seine Finger, einen nach dem anderen zu verdrehen, bis sie mit einem hässlichen Knacken brachen. Der Mann schrie schmerzerfüllt auf.
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Der rodianische Zirkel Meister und Hauptmann Gollo Jess trat schweigend ein.
        Er sah sich gerne die nutzlosen Anwärter an.
        Bis jetzt hatte er nur wenige gesehen, die seinen Ansprüchen entsprachen, und die hatte er alle selbst auserwählt.
        Er trat zu Wangzu.
        "Wie machen die sich?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[In der Bibliothek]

Lori kam in die Bibliothek. Niemand war dort. Sie nahm sich ein leeres PAd und ging an einen Terminal. Im Index des Terminals suchte sie nach dem Thema "Mandalorianische Kriegskunst und Waffentechnick". Als sie es gefunden hatte lud sie es auf das Pad und machte sich auf den Weg in den Folterraum, in dem sie kurze Zeit später ankam.

"So Meister da bin ich wieder"

Kommentar

Wangzu erstattete Bericht.

„Sehr gut Russels ist sehr stark in der Macht… und wissbegierig… die Anwärterin Korey ebenfalls… doch scheint sie zusätzlich eine Sadistische Freude an unserem Aufenthalt in diesem Raum zu haben… vielleicht ist das hier genau das richtige um sie besser zu motivieren… mal sehen wie sich Russels verhält“

Dann sah er zu Lori.

"Such dir einen Gefangenen... wen du ihn gut tötest gibt es sicher Extrapunkte für dich..." Er winkerte der Jungen Adeptin zu.

Kommentar

"Sadismus ist nicht das Schlechteste, um einen Anfänger einzuführen.".
              Der Rodianer lächelte kühl.
              "Ich denke, zu Adepten kann man sie ruhig machen. Erst dann wird die Spreu vom Weizen getrennt. Unnatürliche Auslese.".
              Er sah Lori hereinkommen, eine vielversprechendere seiner Entdeckungen.
              Coming soon...

Kommentar

Der meister Nickte.

„Ihr habt recht doch muss ich zuvor bewerten wie gut sie hier sind… außerdem müssen sie Jemanden töten…“

Kommentar

Luana wiederholte das ganze mit den Fingern an der anderen Hand.
                  "Weißt du wie viele Knochen du im Körper hast?", fragte Luana und genoss den angsterfüllten Blick des Mannes.
                  "Jedenfalls hast du in kürzester Zeit die doppelte Menge!"

Kommentar

Russels trat an einen Käfig heran. Der winselnde Mann darin kniete hinter den Gitterstäben und flehte Russels an. Es war der frühere Chef-Ingenieur von der Berenina.

"Bitte Captain....töten sie mich nicht......"

Einen Moment blickte Raphael auf den Boden.

"Sie dürfen die Republik nicht verraten....Was...was meinen sie warum Adalon sie zum Captain gemacht hat? Weil er ihnen ver...vertraut hat. Ihn auf solch eine grässlige Art zu hintergehen wäre ehrlos.....bitte helfen sie mir....wir können es schaffen von hier zu fliehen....sehen sie den Wächter dadrüben?..."

Der Chefingenieur deutete auf einen Cambri der Wache hielt.

"....er hat Kartographien dieses Schiffes....wir könnten vielleicht herausfinden wo der Shuttle-Hangar ist."

Russels sah auf, NEIN, er würde hier nicht mehr weggehen, er hatte seinen Platz gefunden, das sagten ihm seine Instinkte. Russels hob den Mann im Käfig an und ließ ihn schweben. Dann drückte er den Chefingenieur gegen die Gitterstäbe. Russels baute mit der Macht immer mehr Druck auf und langsam wurde der Republikaner ihn die Gitter gequätscht. All seine Knochen fingen erst an zu knacksen, dann jedoch schrie der Mann vor Qual und die Knochen fingen nacheinander an zu brechen. Dann ließ er den immernoch lebenden Republikaner zu Boden fallen. Der schaffte es nur noch ein bisschen zu zappeln. Dann ließ Russels ihn in die Luft schweben und wieder fallen, das Ganze wiederholte er noch 16 Mal und das Leben des Republikaners war ausgehaucht.
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

"Ja, hm... die Sadistin hat keine Skrupel... und zynisch ist sie auch.", sagte Gollo Jess zu seinem Meister Kollegen.
                      "Der Republikaner macht sich auch nicht schlecht. Aber man sollte seine Willensstärke noch ein paar Tests unterziehen. Wegen der... Loyalität.".
                      Coming soon...

Kommentar

Doch Luana hatte nicht die Geduld, wirklich jeden Knochen des Mannes zu brechen. Wenigstens die wichtigsten waren es schon gewesen.
                        "Und jetzt... tue ich das was Frauen am besten können... Männern den Kopf verdrehen."
                        Sie lächelte finster und drehte den Kopf des Mannes immer weiter... bis ein hässliches Knacken ertönte und sie sein Genick gebrochen hatte. Achtlos ließ sie ihn zu Boden fallen.

Kommentar

Lori blickte zu Hauptmann Jess und lächelte.
                          "Guten Tag Herr Hauptmann. Schön sie zu sehen!"

Alschließend ließ sie ihren Blick schweifen und sah mit an, wie brutal Luana den Mann zu grunde richtete.
                          "Schön, Aber das kostet viel zu viel Kraft."

In diesem augenblick ergriff Lori einen anderen mann, hob ihn in die luft und öffnete seinen Käfig. sie Ließ ihn raus schweben und hob ihn mit Hilfe der Macht in die luft unter die Decke des Raumes. Dann schleuderte sie ihn mit voller Wucht kopfüber auf den Boden der Mann War sofort tot.

Kommentar

Gollo klatschte leise in die Hände.
                            "Ja, nehmt euch ein Beispiel an einer Musterschülerin. Nicht nur Sadismus, sondern vor allem kühle Berechnung. Ausgezeichnet.".
                            Sein Gesicht blieb trotz des Lobes wie versteinert.
                            Coming soon...

Kommentar

Luana blickte zu Lori.
                              "Ich habe nichts anderes von dir erwartet, Kind... Ja, ein schneller, schmerzloser Tod ist wohl angenehmer, als vorher gefoltert zu werden."

Kommentar

Meister Wangzu beobachtete das treiben der Anwärter.

Russels. Gefangene getötet: 1 Gefangene Gefoltert: Ja
                                Korey. Gefangene getötet: 1 Gefangene Gefoltert: Ja

Zusatz Eintrag: Korey Spielt gerne mit den Gefangenen, empfehle Spezialausbildung zu Disziplinoffiezierin.
                                Amüsiert sah er zu wie Korey den Mann getötet hatte.

„Sehr schön… Anwärterin…“

Kommentar

Lädt...
                                X