"Das hoffe ich sehr, Sir." Antwortete Russels und konzentrierte sich wieder auf die Kugel, die er übernehmen sollte. Russels richtete seine phantasie Hand wieder auf die Kugel aus und sie schwebte wieder wegen Russels. Zwar schwebte es sie etwas wackeliger als bei Lori, aber sie schwebte. "Ich kenne diese Übung, sie heißt bei den Jedi Levitation, ist das hier auch der Fall?"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels
Einklappen
X
-
Der Meister Antwortete
„Ja es ist Levitation man kann es auch Telekinese nennen… die Kunst selbst zu schweben wird nur Levitation genannt… aber dies ist vielfach schwieriger… die Zirkelassasinen nutzen die Levitation um weiter und höher springen zu können… versucht euch selbst zu bewegen… um höher zu springen…“
Kommentar
-
Mehr als "schön dich kennen zu lernen" scheint er nicht sagen zu können Luana schnaubte leise. Während ihrer Zeit in der Gefängniszelle - sie war nicht erst einmal dort gewesen - hatte sie bereits selbst einige Tricks mit der Macht erlernt... Sie behielt die Kugel im Blick und entzog sie Russels.It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Russels lächelte leicht und ließ Korey einen Augenblick des Triumphes. In der Zeit wo sie ihre Spielereien machte, drehte Raphael sich zu Lori. "Ich würde gerne mehr über euch erfahren....auf welchen Missionen wart ihr bis jetzt?"~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
"Ich war bisher nur im ersten jahr mit dem drittem Jahrgang auf Tetooine in einem unserer Ausenposten. Sonst auf keiner. Aber ihr werdet das gleiche wohl auch machen. und vieleicht sicht man sich ja dieses Jahr dabei, wenn ihr aufgenommen werdet."Zuletzt geändert von Doc Jaques la Croix; 01.05.2007, 14:17.
Kommentar
-
Luana runzelte die Stirn und musterte Lori noch einmal. Mit jedem Augenblick gefiel ihr diese weniger. Sie verschränkte die Arme. Dieses junge Ding bildete sich wohl etwas darauf ein schon Adeptin im dritten Jahr zu sein. Die Holzkugel blieb hinter Luanas Rücken in der Luft stehen.It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
„Jetzt ist es an der Zeit… etwas Wichtiges zu tun…“ Er sah die Anwärterin Luana Korey herausfordernd an. „Dir wird es besonders gefallen…“
„Anwärter… Russels… und Korey… es ist Zeit das ihr eure Zugehörigkeit zum Roten Zirkel unter Beweis stellt… in dem ihr Republikanische Gefangene tötet…“
Kommentar
-
Loriblickte zuLuanaund erkannte, dass sieziemlichverärgert zu sein scheint. Aber sie machte sich nichts deraus. Sie erfasste die Kugel und ließ sie umLuanakreisen.
"Deine macht ist stark. Du hast eine große Zukunft vor dir wenn es so weiter geht. ich hatte die Macht als Anwärterin bei weitemnichtnicht so unter Kontrolle wie du. Mach weiter so."
Loriging wiedereinStück zurück und sagte:"Wurde euch schon das Schiff gezeigt bzw. dieDingedie ihr machen könnt wenn ihr kein Training oder Unterricht habt? Wenn nicht würde ich mich freuen euch sie zeigenzu können."
Kommentar
-
Luana warf Lori einen verächtlichen Blick zu.
"Man kann zum Beispiel anderen den Arm brechen, wenn man gerade frei hat.", meinte sie mit einem durchaus ernstzunehmenden warnenden Unterton und versetzte der Kugel einen Stoß, sodass sie durch den Raum flog, als hätte Luana eine lästige Fliege mit der Hand weggewedelt.It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
„Gut… Sehr Gut…“ sagte der Meister mit einem Höllisch fiesem Grinsen im Gesicht und rieb sich die Hände.
„Adeptin Lori… du kannst auch mit uns kommen… es sind genug Gefangene da… ich hoffe du hast im Fach Folter und Exekution aufgepasst… last uns ans Werk schreiten…“
Der Meister stand auf und zeigte den weg in den Internierungsblock.
[Folter und Exekutionsraum D 7]
„Da sind wir…“
In dem Großen Raum waren Durastahl Käfige aufgestellt, in denen sich Republikanische Soldaten befanden, einige Adepten des 4 Jahrganges trainierten an einem Mann in einem solchen Käfig Machtblitze.
Kommentar
-
Russels ging mit den anderen in einen großen Raum, wo republikanische Soldaten eingesperrt waren. Einige schienen Russels zu erkennen und flehten ihn an ihnen zu helfen. Raphael versuchte sie zu ignorieren, obwohl es nicht einfach für ihn war Leute zusehen, die für die Republik gekämpft hatten und an diesem Ort sterben mussten. Einer schaffte es durch die Gitterstäbe Russels Arm zu packen. Russels riss sich los und holte wieder zu der Gruppe auf.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
"Ich lasse mir nur von Kindern nichts sagen.", antwortete Luana stolz und folgte ihrem Meister.
[Folter und Exekutionsraum D 7]
Der Anblick wie die Männer gefoltert wurden machte Luana nichts aus. Sie sah sogar äußerst interessiert zu, wie diese Machtblitze wirkten.It isn’t always easy being me...
Kommentar
Kommentar