Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

„Das könnt ihr sehen wie ihr wollt… und jetzt trainiert mit eurem Bruder… die Macht zu nutzen…“ Sprach der Meister er fuhr fort. "Ihr wisst... wen euer Bruder oder ihr einen Fehler begeht werdet ihr Beide bestraft..."

Kommentar

Raphael öffnete die Augen und die Holzkugel fiel zu Boden. Raphael ging aus der Meditationsstellung und baute sich vor seiner Schwester auf. Sie war hübsch....

"Ich bin Raphael Russels.......es ist schön sie kennenzulernen."
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

[Trainingsraum 3 Alpha]

"gut. und auf gehts!"
        Lori konzentriert sich. und steigt etwa einen Meter über den Boden.

"gut und jetzt fang an zu gleiten. Es ist ganz einfach. es steuert sich praktisch mit der Macht!" sagte der Meister.
        Sichtlich angestrengt gleitete sie nun wenige Meter nach vorne, und stürzte dann erschöpft dann zu Boden.

"Das ist Anstrengender als gedacht. Ich bin total alle."

Kommentar

Luana musterte ihren neuen Bruder argwöhnisch.
          "Luana Korey", antwortete sie kurz und nickte ihm zu. "Meine Erwartungen sind nicht allzu hoch an einen Republikaner, aber ich hoffe du benimmst dich."
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Der Meister sah Lori mit verständnisvollem Blick an.

„Kein Meister ist vom Himmel gefallen selbst Thalos Khorva brauchte Zeit… ich schlage vor du liest dir die Literatur zum Thema Mandalorianische Kriegskunst und Waffentechnick in deinem Quartier durch… du kannst es dir aus der Bibliothek auf ein Padd laden… und jetzt geh… Adeptin“

Kommentar

Russels konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. "Naja, diese Antwort hätte ich von dir nicht erwartet."

Kommentar

Luana kniff die Augen zusammen und bedachte Russels mit einem ärgerlichen Blick.
                "Ich versuche nur freundlich zu sein. Immerhin muss ich eine Weile mit dir auskommen."

Kommentar

"Ist ja gut.....wenn die Aussage eben nett gemeint war, hab ich ja auch nichts dagegen." Russels lächelte und drehte sich zu Meister Wengzu. "Sind sie ab jetzt unser Ausbilder?"

Kommentar

"Ja Meister. Gut. Haben Sie noch einen schönen Tag."

Lori ging aus dem Raum und machte sich auf den Weg in die Bibliothek. Auf Ihrem weg dorthin kam Sie an dem Trainingsraum der Anwärter vorbei, in dem sie Stimmen hörte.
                    "Das ist seltsam ich kenne die Stimmen garnicht. Sind das neue Anwerter?"
                    Sie öffnete die Tür und ging hinein. Drinnen standen zwei Personen.

"Hallo! Seit ihr die neuen Anwerter? Darf ich mich vorstellen: ich bin Lori May Adeptin das dritten Jahres."

Kommentar

Luana rollte nur mit den Augen. Das konnte ja heiter werden. Ihr Blick ruhte einen Moment auf Meister Wengzu, dann wanderte er hinüber zu der Frau in der Tür, die sich soeben als Lori vorstellte.
                      "Luana Korey...", brummte sie

Kommentar

Russels hob eine Braue und sah zu der die hereingekommen war. Russels wäre fast der Mund aufgefallen. Gab es denn hier nur so hübsche feminine Mitzirkler. Russels hustete einmal und fing dann an zusprechen.

"Hallo, ich bin Raphael, schön dich kennenzulernen."

Kommentar

"Hallo. und wie gefällt es euch bei uns?"
                          Lori ging etwas auf die beiden zu und reichte ihnen die Hand.

Kommentar

Raphael setzte sich wieder in Meditationsstellung und schloss die Augen erneut. Diesmal ging es wesentlich schneller mit der Holzkugel und nach kurzer Zeit befand sie sich in der Luft. Russels öffnete die Augen, worauf die Kugel eine kleine Strecke fiel, Raphael sie dann jedoch noch aufhalten konnte auf den Boden zu klatschen. Russels ließ sie wieder schweben und stand langsam auf.

Kommentar

"Du bist gut für einen Anwärter. Mit ein bisschen übung wirst du noch besser."

Lori hob ihre Hand und übernahm die Kugel. Sie blieb auf der stelle stehen. die Kugel schwebte langsam auf sie zu. Aufeinmal machte sie eine schnelle bewegung mit dem Arm und die Kugel flog schnell Quer durch den raum. Sie führte sie zurück zu Russel und sagte:"Hier übernimm!"

Kommentar

Meister Wengzu warf Russels einen anerkennenden Blick zu.

„Seht ihr… Captain… in der Republikanischen Flotte währe dieses Talent verloren gegangen… doch hier werdet ihr lernen Großes zu vollbringen… schon bald werdet ihr eure Loyalität beweisen… und dann… werdet ihr ein Adept werden…“

Kommentar

Lädt...
                                X