„Das könnt ihr sehen wie ihr wollt… und jetzt trainiert mit eurem Bruder… die Macht zu nutzen…“ Sprach der Meister er fuhr fort. "Ihr wisst... wen euer Bruder oder ihr einen Fehler begeht werdet ihr Beide bestraft..."
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels
Einklappen
X
-
[Trainingsraum 3 Alpha]
"gut. und auf gehts!"
Lori konzentriert sich. und steigt etwa einen Meter über den Boden.
"gut und jetzt fang an zu gleiten. Es ist ganz einfach. es steuert sich praktisch mit der Macht!" sagte der Meister.
Sichtlich angestrengt gleitete sie nun wenige Meter nach vorne, und stürzte dann erschöpft dann zu Boden.
"Das ist Anstrengender als gedacht. Ich bin total alle."
Kommentar
-
Der Meister sah Lori mit verständnisvollem Blick an.
„Kein Meister ist vom Himmel gefallen selbst Thalos Khorva brauchte Zeit… ich schlage vor du liest dir die Literatur zum Thema Mandalorianische Kriegskunst und Waffentechnick in deinem Quartier durch… du kannst es dir aus der Bibliothek auf ein Padd laden… und jetzt geh… Adeptin“
Kommentar
-
"Ja Meister. Gut. Haben Sie noch einen schönen Tag."
Lori ging aus dem Raum und machte sich auf den Weg in die Bibliothek. Auf Ihrem weg dorthin kam Sie an dem Trainingsraum der Anwärter vorbei, in dem sie Stimmen hörte.
"Das ist seltsam ich kenne die Stimmen garnicht. Sind das neue Anwerter?"
Sie öffnete die Tür und ging hinein. Drinnen standen zwei Personen.
"Hallo! Seit ihr die neuen Anwerter? Darf ich mich vorstellen: ich bin Lori May Adeptin das dritten Jahres."
Kommentar
-
Luana rollte nur mit den Augen. Das konnte ja heiter werden. Ihr Blick ruhte einen Moment auf Meister Wengzu, dann wanderte er hinüber zu der Frau in der Tür, die sich soeben als Lori vorstellte.
"Luana Korey...", brummte sieIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Russels hob eine Braue und sah zu der die hereingekommen war. Russels wäre fast der Mund aufgefallen. Gab es denn hier nur so hübsche feminine Mitzirkler. Russels hustete einmal und fing dann an zusprechen.
"Hallo, ich bin Raphael, schön dich kennenzulernen."~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Raphael setzte sich wieder in Meditationsstellung und schloss die Augen erneut. Diesmal ging es wesentlich schneller mit der Holzkugel und nach kurzer Zeit befand sie sich in der Luft. Russels öffnete die Augen, worauf die Kugel eine kleine Strecke fiel, Raphael sie dann jedoch noch aufhalten konnte auf den Boden zu klatschen. Russels ließ sie wieder schweben und stand langsam auf.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
"Du bist gut für einen Anwärter. Mit ein bisschen übung wirst du noch besser."
Lori hob ihre Hand und übernahm die Kugel. Sie blieb auf der stelle stehen. die Kugel schwebte langsam auf sie zu. Aufeinmal machte sie eine schnelle bewegung mit dem Arm und die Kugel flog schnell Quer durch den raum. Sie führte sie zurück zu Russel und sagte:"Hier übernimm!"
Kommentar
Kommentar