Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ja Meister!"

Sie ging in die Waffenkammer, in der sie Zrem antraff.

"Hallo! na das ist doch mal schön dich zu sehen. wie geht es dir Lori. was macht die ausbildung?"

"Hallo Zerm. Naja mir gehts momentan nicht sonderlich gut. ich schlafe momentan sehr schlecht. die ausbildung ist hart aber ich mache fortschritte!"

"Das ist doch mal was mach weiter so und du wirst hier schnell foran kommen. was führt dich zu mir?"

"mein Meister schickt mich ich soll mir einen Mandalorianischen Raketentornister holen."

"echt jetzt schon? habt ihr heute nicht erst mit der ersten Lektion begonnen?"

"doch haben wir. aber der Meister hat gesagt, dass ich bereit für die nächste Lektion bin."

"Dann ist es gut. Hier da hast du ihn. unterschreib hier das du ihn bekommen hast."

Lori unterschrieb, verabscheidete sich und ging zurück in den Trainingsraum.

Kommentar

Der Meister Loris wartete bereits, er stand neben dem Schaltpult für das Hologramm.

„Na da bist du ja… leg erst mal den Tornister an… ich erkläre wie er funktioniert… ist nicht so schwer…“

Kommentar

Russels verließ das Büro von Vegad und verschwand in den Gängen des Akademieschiffes. Er überlegte was er jetzt bloß tun könnte. Erstmal wäre es vielleicht gut seine Uniform abzulegen. Eine republikanische Uniform würde sich hier wohl nicht ganz so gut machen. Russels ging in seinen Raum, er nahm das Padd vom Tisch und laß sich den Kodex durch. Dabei zog er sich um. Er fand nichts anderes als einen braunen Mantel und eine Art Robe die darunter gehörte. Er zog sie sich an und verließ dann seinen Raum. Dann beschloss er dem Ratschlag von Vegad folge zu leisten und suchte einen Trainingsraum auf. Er ging in einen Trainingsraum der nahe gelegen war, Trainingsraum 3 Alpha. Russels sah, dass darin trainiert wurde, so blieb er einen Moment draußen stehen und wartete bis die jeweilige Übung vorüber war, dann ging er hinein. Russels verneigte sich vor dem Meister.

"Entschuldigt dass ich störe, ich bin ein neuer Anwärter hier, Vegad hatte mir erzählt, dass man beim Training Anderer zugucken darf......"

Russels hielt immer noch das Padd mit dem Kodex in der Hand, dann setzte er sich auf eine Bank und sah bei dem Training zu. Eine junge hübsche Dame fiel Raphael besonders auf....
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Einer der Lehrmeister des Zirkels trat an Russels heran.

„Sind sie Raphael Russels…? ich bin Meister Wengzu...“

Kommentar

Raphael sah Meister Wengzu an.

"Das ist korrekt, Sir. Ich bin Raphael Russels."

Kommentar

„Eure Schwester Luana Korey wird bald zu uns stoßen… wen ihr bereit seit… werde ich ihnen die Grundzüge der Macht lehren bis sie erscheint“

Kommentar

Raph stand auf.

"Es wäre mir eine Ehre, Sir."

Kommentar

Der Meister grinste. „Nun gut… kommt mit mir“ der Meister ging ein paar Schritte dann setzte er sich auf eine Mappe am Boden.

„Setzt euch zu mir… Anwärter…“

Kommentar

Raphael ging Meister Wengzu hinterher und setzte sich zu ihm.

"Und was muss ich jetzt tuen?"

Kommentar

Meister Wengzu holte eine kleine Holzkugel aus seiner Tasche hervor.
                      „Seht mir zu…“ der Meister lies seine Hand über die Kugel wandern, sie Hölzerne Kugel erhob sich und schwebte einen Meter über dem Boden. „Das können sie auch… „ er lies die Kugel wieder zu Boden gleiten.

„…konsentrieren sie sich… sehen sie tief in sich… kontaktieren sie die Macht die in ihnen schlummert… und dann lassen sie die Holzkugel nach ihrem Willen schweben… ist ganz leicht man muss nur an sich glauben…“

Kommentar

Lori legte den Tornister an.

"wir können anfangen Meister"

Kommentar

Russels sah auf die schwebende Kugel, na toll, wie sollte er das denn bloß schaffen. Was würden diese Typen wohl mit ihm tuen, wenn sie sich mit der Macht in ihm gettäuscht hätten? Was würden sie tuen, wenn Raphael garnicht so begabt mit der Macht umgehen könnte. Wenn das der Fall wäre, würde das hier kein gutes Ende nehmen. Die Selbstzweifel und die Angst nagten an Russels Gemüt, dann riss er sich jedoch zusammen und schloss die Augen. Als erstes versuchte er sich innerlich, ein Bild von dieser Holzkugel zumachen. Dann konzentrierte er sich, Russels hatte keinen blassen Schimmer wie er die Kugel überhaupt heben könnte. Da fiel Russels etwas ein, Meister Vandar hatte dies in seinen Schriften erwähnt: "Zur Levitation, ich musste meine innere Hand auf das Zielobjekt ausrichten." Eine innere Hand! Ja, vielleicht konnte er mit seiner Phantasie, eine Art innere Hand benutzen um die Kugel anzuheben. Russels versuchte sich diese vorzustellen, doch immer wenn er versuchte diese zu bewegen, reichte seine Phantasie nicht aus und sie verschwand. Immer wieder versuchte es und nach dem 10. Mal hatte er langsam die Nase voll. Russels wusste nicht wie lange er jetzt hier schon saß und die Augen geschlossen hielt. Doch Übung macht den Meister und so war es auch bei Raphael, beim 11. mal konzentrierte er sich so stark, dass er seine innere Hand um die Holzkugel zu legen, die er sich ebenfalls vorgestellt hatte. Jetzt versuchte Russels, diese Hand mit der Kugel zuheben. Die Kugel schien sehr schwer zusein und er brauchte seine ganze Kraft um sie zu heben. Russels war mittlerweile in eine Art Trance gefallen. Jetzt schaffte es Russels die Holzkugel innerlich etwas zu heben, doch als Russels die Augen öffnete, hatte sich die Kugel anscheinend nicht bewegt, doch als er genauer hinsah, schwebte die Kugel ein bisschen über dem Boden. Russels schloss die Augen wieder und strengte sich so an, dass die Kugel ungefähr 50 centimeter über dem Boden schwebte.

Kommentar

Luana lehnte an der Tür des Trainingsraums. Sie sah eine Weile den Übungen zu, dann schritt sie zu Russels und dem Meister.
                            "Ich wurde hierher geschickt... um meinen Bruder kennenzu lernen."
                            Bei diesen Worten warf sie einen Seitenblick zu Russels.
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

[Trainingsraum 3 Alpha]

Der Meister Sprach zu der Jungen Adeptin.

„Leg ihn mal an… die Bedienung ist einfach… dieses Model nimmt Befehle über das Zentrale Nervensystem direkt an… das heißt du musst dich nur Konsentrieren… dieser Rote Schalter am Tornister ist der Power Knopf… versuche eine Runde damit zu Gleiten… dann sehen wir weiter… Adeptin…“

[Trainingsraum der Anwärter]

„Sehr schön…“ dann sah der Meister die Junge Luana. „Ah wieder aus der Einzelhaft… gu gut… ich hoffe du hast deine Lektion gelernt… den lange spielen wir uns nicht mehr mit dir herum… dan geht der Mikrosprengsatz hoch…“

Kommentar

[Trainingsraum der Anwärter]

Luana zog die Augenbraue hoch. "Wollt Ihr mir drohen? Ich habe nichts zu verlieren und ihr braucht solche Leute."
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Lädt...
                                X