Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Trainingsraum 3 Alpha]

Dieser Trainingsraum war nur für die Adepten des 3 Jahrganges, einer der Trainingsmeister stand vor einem Dutzend Adepten.

„Wer kann mir sagen… warum Thalos Khorva einst befahl das die Adepten des Zirkels Mandalorianische Kampfkünste gelehrt bekommen sollten?“

Ein Adept hob die Hand, der Meister deutete ihm zu sprechen.

„Weil sich eine Zirkel-Assassine nicht nur auf die Macht verlassen sollte… und einen Blaster halten können muss…“

Der Meister Antwortete lobend. „Das ist korrekt… ein Mann der keinen Blaster halten kann… ist nur eine Jedi und was sind Jedi?“

Ein anderer Adept hob die Hand, der Meister erlaubte ihm zu sprechen.

„Die Jedi sind Schwächlicher Abschaum die nicht ihr gesamtes Potential benutzen… Niemals wird ihnen die Macht Vorsehung gewogen sein...“

„Gut gesprochen… du zitierst unseren Heiligen Kodex…“ sagte der Meister.

Kommentar

Lori kommt am Trainingsraum an und denkt "Verdammt ich bin schon wieder zuspät!"
      sie geht durch die tür!

"Bitte entschuldigen sie die verspätung. es wird nicht wieder vorkommen!"

Kommentar

Der Meister sah Lori ernst an.

„Vergiss nicht… die Macht zu nutzen erlernt man nicht im Schlaf… und jetzt nim dir einen Übungsblaster… wir lernen heute wie man sich auf Mandalorianisch Verteidigt…und auch den Angriff…“

Der Meister deutete auf einen Waffenschrank.

Kommentar

Luana wanderte in der kleinen Zelle herum. Sie bereute ihre Tat keineswegs, eher im Gegenteil.
          Hätte ein Fremder sie getroffen, hätte er sich gewundert, wie rabiat diese durchaus hübsche junge Frau war. Mit einem Lächeln könnte sie vermutlich sogar viele Männer für sich gewinnen, doch das einzige Lächeln das man an ihr sehen konnte, war ein gemeines, ja fast bösartiges Lächeln.
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Lori sah verschämt zum boden und murmelte "Ja Meister es tut mir leid. ich bin momentan nicht ganz ich selbst."

sie ging zum Waffenschrank und nahm sich einen Blaster und ging zu den anderen Adepten.

Kommentar

[Zelenblock in der Anwärterzone]

Drei mit Lichtschwertern bewaffnete Wachmänner in Schwarzen Körperpanzern öffneten Luanas Zellentür.

„Hey… Biest… du bist frei… kannst wieder spielen gehen…!“

Sie ließen sie frei.

[Trainingsraum 3 Alpha]

Der Meister zeigte auf Lori.

„Zeig uns wie du schießen kannst…“

Ein Hologramm eines Jedi erschien.

„Das ist dein Ziel… die Sensoren werden… analysieren ob du getroffen hast… natürlich wird das Hologramm auch die Verletzungen anzeigen…zeig was du kannst… Adeptin!“

Kommentar

Ein bitterböser Blick schoss unter den dunklen Wimpern hervor in Richtung des Sprechers. Doch Luana schwieg und stolzierte an den drei Wachen vorbei und verließ den Zellenblock.
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Lori nickte nur und ging zum Schießstand.
                  Sie nahm das Ziel ins Visier und feuerte mehrere Salven auf das Hologram. sie traf mit jedem Schuß und lachte:

"Ha das ist ja leicht. Wenn alle Jedis so lahm sind dann ist das kein problem"

Der Meister war erstaunt. Erflüsterte dem Mann an den Kontrollpullt ins ohr:
                  "Stellen sie um eine Stufe hör wir wollen sehn was sie kann!"

Das Ziel wurde immer schneller. Dennoch traf sie mit fast jedem Schuß.

"Hallt! die Übung ist vorbei!"

"und was nun Meister. habe ich ihre erwartung erfüllt?"

Kommentar

„Nun ja… du kannst schießen… doch das Hologramm war nicht auf OfensiveVerteidigung eingestellt…“

Der Meister ging an ein Schaltpult und drückte einige Tasten, der Holographische Jedi zog zwei Laserschwerter.

„Das Hologramm wird jetzt deine Schüsse abwähren… und die Schüße zu dir zurücklenken... der Sensor wird dann berechnen ob dich das zurückprallende Plasmageschoß treffen würde… wen es dich trifft… dann erkennst du es hier..."

Der Meister betätigte erneut das Schaltpult ein Monitor führ aus der Decke heraus, Lori war darauf zu sehen.

„Wen dich das Übungsgeschoß trifft… werden wir dann sehen wo… mal sehen wie lange du es überleben würdest dich mit einem Blaster mit einem Jedi anzulegen…“

Kommentar

"Das kann doch garnicht so schwer sein. Können wir anfangen ich werde es diesem Jedi zeigen.deisen Feiiii..."
                      Lori sprach den satz nicht zuende und sänkte den Blaster.

Der Meister sprach:"Was ist los mit dir. warum sänckst du deine Waffe in einem echtm gefächt währst du jetzt schon tot! also noch mal!"

"ja meister es ist nur.."

"Was?"unterbrach sie der Meister.

"Ach nichts fangen wir an."

Die Übung fing an als sie den ersten Schuß abgab wehrte das Hologram diesen sofort ab und traf sie am Kopf.
                      Lori stand nur erschrocken da.

Kommentar

„Jetzt währst du Tod…! Es ist also doch nicht ganz so leicht… die Jedi sind Meister darin Blaster abzuwähren… du muss immer versuchen einen Punkt zu finden denn ein Jedi nicht ereichen kann… und du must immer in Bewegung bleiben... nim dir einen zweiten Übungsblaster…“

Kommentar

Lori nahm sich einen zweiten und fragte
                          "Und nun?"

Kommentar

„Versuche es noch mal… diesmal beweg dich spring und weiche denn Geschoßen aus… und finde einen Weg seinen Abwehr zu umgehen… „

Der Meister demonstrierte es. „Sieh zu…“ er holte sich zwei Blaster, dann gab er dem Hologramm die Startfreigabe. Der Meister feuerte Dutzende Schüsse der Holo-Jedi währte sie ab. Der Meister sprang zu Seite, und wich denn Geschoßen elegant aus. Nach einigen Minuten hatte er erkant das der Holo-Jedi sein Linkes Bein nicht richtig deckte er gab eine gezielten Schuss ab, das Halogram verlor sein Bein.

„Na wer sagts den…“

Der Holo-Jedi lag am Boden er versuchte die Angriffe des Meisters mit nur einer Klinge abzuwähren doch das war zu wenig. Der Meister verpasste dem Holo-Jedi einen Kopfschuss.

„So… das war’s… jetzt bist du tran…“

Der Meister ging an das Schaltpult und lud das Programm neu, ein neues Hologramm stand Kampfbereit da

Kommentar

"Ich will es versuchen"

Sie ging in Startposition.

"Übungsbeginn"Schrie der Meister

Lori feuerte wie wild. wich den Kugeln blitzschnell aus. Selbst der Meister hatte schwierigkeiten ihr zufolgen.

Er schrie "Nun mach schon. du hast es gleich!"

Sie bewegte sich so schnell das es aussah als währe sie überall zugleich. aufeinmal stand sie hinter dem Hologramm und verpasste ihm einen Kopf schuß.

Die anderen Adepte standen nur sprachlos und ratlos herum.
                              Lori lächelte und sagte:"Übungs ende!"

Kommentar

„Das hast du gut gemacht… du hast Mandalorianische und Machttechnicken verwendet… und jetzt will ich das du zu Waffenmeister Zrem gehst und dir einen Mandalorianischen Raketentornister holst… den ich sehe du bist reif für die nächste Übung…“

Die Junge Adeptin wusste bereits wo Waffenmeister Zrem zu finden was, er leitete die Waffen und Ausrüstungsausgabestele in diesem Bereich.

Kommentar

Lädt...
                                X