Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Nun....wenn sie mir das sagen würden, dann würde ich denken, dass es ein sehr verlockendes Angebot wäre....doch, wenn ich, wie sie gerade sagten, die Macht wirklich in mir tragen sollte.....warum haben die Jedi sie dann nicht schon entdeckt....ich habe viel mit ihren Meistern zusammengearbeitet.....deshalb glaube ich dass sie es auch schon bemerkt hätten, falls es so wäre wie sie...gerade sagten."
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

„Die Jedi sind furchtsam… sie fürchten das ihr zu mächtig werden könntet…sie suchen sich nur Willfähige Padawans… die ohne zu denken dem Jedi Orden Folgen… doch wir sind mehr… wir sind die Hüter der Macht Vorsehung“

Kommentar

Russels verstand was der Twi'lek sagte, ja es machte sogar Sinn. Anscheinend hatte sich der Gründer dieses Ordens, aus allen Machtseiten etwas rausgepickt. Sie wollen ähnlich wie die Jedi Frieden bewahren, gehen aber wie die Sith über Tote, aber sie töteten nicht blind. Eigentlich eine perfekte Einstellung für Russels, es mussten Opfer gebracht werden um wirklich dauerhaft Frieden zufinden.

"Ich bin wirklich sehr interessiert, dieser Zirkel scheint um einiges komplexer zusein als ich vorher dachte...." sagte Russels mit neugieriger Stimme.

Kommentar

„Wir sind nicht die Ketzer wie die die sich heutzutage Sith nennen… unsere Ziel ist nicht Zerstörung… unser Ziel ist Aufbau… Erichtung eines Reiches in dem Alle Völker vereint sind… ein Goldenes Reich… „

Er holte ein Padd hervor.

„hier noch mal die Ausgabe des Kodex… sie sind ab jetzt ein Anwärter… das heißt sie werden die Grundkenntnisse der Macht gelehrt bekommen… und müssen denn Kodex lernen…“

Kommentar

Russels nahm das Padd und sah darauf. "Gut, ich werde mich dem Zirkel anschließen" Diesmal meinte es Russels wirklich ernst und stand auf. "Kann ich mich hier irgendwo hin zurückziehen oder muss ich den Kodex in meiner Zelle lernen?"

Kommentar

„Wir haben ein Quartier für sie vorbereitet… sie können sich frei im Anwärterbereich bewegen… doch wen sie flüchten geht die Sprengkapsel in ihrem Körper hoch…“

Der Twilek deutete auf die Tür.

„Einer der Sicherheitsleute wird ihnen das Quartier zeigen…“

Kommentar

Russels folgte dem Sicherheitstyp und fand sein Quartier. Es war etwas spärlich ausgestattet, aber mindestens etwas. Russels setzte sich hin und las den Kodex durch....

[3 Stunden später]

Russels kam aus seinem Quartier und wurde von einer Wache wieder zu dem Twi'lek geführt.

"Ich habe mir alles durchgelesen."

Kommentar

Hauptmann Vegad antwortete in freundlichem Ton.

„Ach… und was sagt ihr zu dem Großen Werk des Großen Erbauers Thalos Khorva…? Wie findet ihr sein Buch..? ich vergaß mich vorzustellen… ich bin Hauptmann Vegad…“

Kommentar

"Ein unfassbares Buch. Allein schon, dass Thalos Khorva den Orden mit nur 50 Schülern gegründet hat...."

Kommentar

Der Hauptmann holte ein Padd heraus, und drückte darauf herum.

„Sie sollten es genau lesen… und die Worte erkennen… also… sie bekommen eine Schwester… so nennen wir die Trainingspartner im Zirkel… sie werden mit einer Frau zusammen Lernen… und Trainieren… bis wir wissen das sie reif für die Akademie sind… ihr Name ist Luana Korey… „

Er drückte ein par tasten auf dem Padd.

„Es ist so… wen einer von euch einen Fehler macht… werdet ihr Beide bestraft… wen ihr etwas richtig macht… gibt es Belohnungen… wie etwa eine Vergünstigung in der Kantine… oder eine Spezial Übung um die Macht in euch zu stärken… wen ihr reif seit ein Adept zu werden… werden wir euch wieder trennen…“

Kommentar

"Und wie sieht es mit den Bestrafungen aus? Sie werden wohl ziemlich hart sein oder?"

Kommentar

Der Twilek schmunzelte.

„Wir sind nicht die Ketzer… unsere Bestrafungen sind Hart aber gerecht… wir sind nicht Geistlos… und töten gute Leute… unsere Straffen sind angemessen… doch sie sind Hart…“

Vegad sah wieder in das Padd.

„Sie werden ihre Schwester aber erst später kennen lernen… da sie… im Moment in Einzelhaft sitzt… sie war… unartig… bis dahin könnt ihr ja schon einmal die Übungsräume besichtigen… und mit den Meistern trainieren…“

Kommentar

"Was hat sie denn getan? Definieren sie Unartig. Ich hoffe doch nicht, dass meine "Schwester" eine Irre ist. Ich will mich nur erkundigen."

Kommentar

Der Hauptmann lachte laut.

„Meines Wissens hat sie einem anderen Anwärter den Arm gebrochen weil er ihr nicht seinen Nachtisch in der Kantine gab… aber sie wird sich besseren…“

Kommentar

"Lori, mein Schatz! Du weist das ich dich sehr liebe. Aber es ist Krieg und ich muß meinen alten Jedi Brüdern im Kampfe beisete stehn. Dein bruder wird bei mir sein. Sobald der Krieg vorbei ist werde ich dich wieder holen und wir gehen wieder nach Hause. Ich versprech es dir."
                                "Papi ich will nicht das du gehst! du kannst mich doch nicht einfach alleine lassen!"
                                "Hör auf zuweinen meine kleine Prinzessin. Der krieg wird im nu vorbei sein. ich lasse dich nicht allein. du gehst für die zeit die ich nicht Dabin zu deiner Tante Anna und deinem Onkel Bjok nach Anobis. sie haben mir versprochen gut auf dich aufzupassen. ich lasse doch nicht meinen größten Schatz alleine"

"....Alle Adepte des drittem Jahr in Trainingsraum drei alfa einfinden...."

Lori öffnete die Augen.
                                "was? ich habe geträumt."

"....Alle Adepte des drittem Jahr in Trainingsraum drei alfa einfinden...."

"Mist. Ich muß mich beeilen!"

Sie sprang aus ihrem Bett warf ihre Kutte über und rannte aus ihrem Quartier!

Kommentar

Lädt...
                                X