Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Wir haben dazu einige kleine Kolonien überfallen... diesen Leuten haben wir die Erinerungen gelöscht... das eine oder andere Körperteil amputiert und gegen ein Mechanisches ersetzt... aber wenn wir die Produktion wieder kontrolieren können wir den Cyborgs auch leichte Machtfähigkeiten mit hilfe der Uthax Phatox verleien..."

Sagte Paul mit stolz in der Stimme.

Kommentar

Hunter sah Paul mit halbwegs neutralem Gesichtsausdruck an, denn der erste Schock hatte tief gesessen, aber sie erholte sich recht schnell und nickte Paul dann zustimmend zu.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Commander Mudani war das warten sichtlich leid.
        "Wann beginnt das hier? Ich habe mit meiner Zeit bei weitem bessers zu tun als hier herum zusitzen."

Kommentar

"Ja, da pflichte ich Commander Mudani bei, denn von herum sitzen, werden wir auch nicht schlauer und außerdem müssen noch einige Vorbereitungen getroffen werden.", meinte Hunter zu den anwesenden Offizieren und sah dann zu Mudani herüber.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Da ergriff High Commander Menderell das Wort, er stand von seinem Platz an der Spitze des Tisches auf.

"Offieziere... Heute ist ein historischer Tag für den Roten Zirkel... die Vereinigte Flotte wird in zwei Stunden nach Troasa V aufbrechen... und dann wird es sowohl für uns als auch für die Veräter der längste Tag ihres Lebens werden..."

Er erteilte einem Commander das Wort.

"Dank Commander Mudani sind wir in Besitz einer schlagkräftigen Armee... diese Armee wird die Aufgabe haben auf der Oberfläche zu landen... das Gebiet zu sondieren... Feindkräfte zu neutraliesieren... und letztentlich die Kontrole erlangen... doch bevor diese Bodentruppen landen wird die Flotte einige Duke Nukes auf den Planeten abwerfen..."

Der Mann aktievierte ein Hologramm, auf dem eine Abbildung einer altertümlich Nuklearwaffe zu sehen war.

"...Duke Nukes sind wie der Name bereits sagt Nuklearwaffen... auch wenn sie archaisch wirken und kaum von Zivilisierten Völkern verwendet werde haben sie doch einen hohen Taktischen Wert... unser Ziel ist nicht Vernichtung sondern die Erzeugung eines Elektromagnetischen Impulses der den Großteil der Cyborgtruppen lahmlegen wird... dieses wird dadurch ereicht das die Sprengköpfe im Orbit gezündet werden..."

Auf dem Holoprojektor wurde das Verfahren Bildlich dargestelt, ein Flüstern ging durch die Reihen der Offieziere "Nuklearwaffen?"

"Nachdem die Duke Nukes ihre Aufgabe erfült haben werden die Bodentruppen jeden Wiederstand Niederschlagen... natürlich rechnen wir mit starken Feindverbänden die sich aus Veräterischen Assassinen und... oder Kampfdroieden zusamensätzen..."

Er sah in die Runde.

"Gibt es Fragen zu der Bodenoperation?"

Kommentar

"Ja, ich habe eine Frage, Sir.", wandte sich Hunter an den High Commander und sah ihn mit festem Blick an.

"Sind die Bodentruppen auch ausreichend geschützt, wegen der nuklearen Strahlungen?", fragte sie nach, da Nuklearewaffen doch ein gewissen risikobehaftetes Potential hatten.

Kommentar

"Gute Frage... die Truppen verfügen über Neuartige Schutzrüstungen... auserdem wird die Strahlung Minimal sein da wir gezielt vorgehen..."

Antwortete der High Commander.

Kommentar

"Gut, dann sehe ich keine weiteren Probleme mit dem Einsatz der Bodentruppen, aber vor diesen Cyborgs sollte man vorsichtig umgehen, denn unterschätzen sollte man sie auf gar keinen Fall.", antwortete Hunter dem High Commander.

Kommentar

"Wieviele Zirkel Meister, Assassinen und Adepte werden sich an den Kampfhandlungen beteiligen? Ich selber werde mit den BodenTruppen landen."

Kommentar

"Der Großteil der Truppen wird von ihrer Armee gestelt... es werden aber auch etwa 500 Machtsensitive Assassinen an den Bodenkämpfen teilnehmen... der Rest der Machtsensitiven wird mit dem Luftkampf gegen die Veräterflotte beschäftigt sein..."

High Commander Menderell nahm ein Padd zu Hand, er aktivierte es und die genauen Zahlen erschienen auf dem Holoprojektor.

"500 Assassinen mögen ihnen gering vorkommen aber wenn ihre Streitmacht hält was sie verspricht werden wir ohne Verluste auskommen..."

Kommentar

"Nein nein. Darum geht es mir nicht. Wir sollten bedenken das wir uns auch vor der Nuklearen Strahlung schützen müssen. Sonst haben wir verluste ohne gekämpft zuhaben."

Kommentar

Der High Commander beruigte Mudani.

"Die Schutzrüstungen die unsere Truppen tragen schützen natürlich auch vor Radioaktiven Strahlen... natürlich werden die Männer nach dem Einsatz zusätzlich dekonterminiert... also kein Strahlenproblem..."

Kommentar

"Ach, und wie sind die Rüstungen der Soldaten verstärkt?", mischte sich Hunter ins Gespräch ein, denn das Strahlungspotential der nuklearen Waffen fand sie doch noch immer problematisch.

Kommentar

"In früheren Zeiten verwendete man Blei um sich gegen Radioaktivität abzuschirmen... doch das machte die Anzüge schwer... heutzutage verwendet man so wie in der Raumfahrt speziele Energieschilde... ich sage ja das sie geschützt sind..."

Er aktivierte mit seinem Padd das Hologramm, es zeigte eine Schematische Darstelung der Rüstung.

Kommentar

"Ich hasse Rüstungen. Die Engen einen immer so ein. Gibt es keine Alternative?", fragte der Commander den High Commander.

Kommentar

Lädt...
                                X