Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Russels sah die Kristalle an. Nur einer schimmerte in Russels Augen, einen smaragd-grünen Kristall. Sofort nahm er ihn und baute ihn in seinen Griff ein. Dann ging er zu Meister Wangzu und gab ihm das fertige Lichtschwert.

"Hier, Meister. Begutachtet es"
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Meister Wangzu nahm den Griff fest in seine Hände, er bewegte die Surende Plasmaklinge durch die Luft.

„Ein gutes Schwert… es ist die Waffe eines Duellmeisters… es wird vielen Feinden des Zirkels das Leben kosten…“

Kommentar

"Die Innschriften an der Seite sind auszüge aus den alten Gebets-Predigten von Khorva."

Russels schüttelte den Kopf.

"Wie kann das sein? Eigentlich weiß ich das garnicht was ich eben gesagt habe, da ich die alten Gebets-Predigten in ihrer wahren Sprache garnicht kenne."

Kommentar

„Die Machtvorsehung offenbart sich auf all unseren Wegen… sie sucht nach uns… und gibt uns Instruktionen…“

Sprach der Meister, dann deaktivierte er Klinge und
          las einen der Texte.

„Die Machtvorsehung führt mich… stärkt mich und leitet meine Geschicke…sie formt meinen Geist und stählt meinen Willen“

Er gab dem Adepten sein Schwert.

„Ja die Vorsehung ist Gnädig zu Euch doch die Vorsehung verlangt auch das man Hart an sich Arbeitet um mitzuhelfen ein Goldenes Zeitalter einzuleiten…“

Kommentar

[2 Wochen später]

Mittlerweile hatte Russels schon viel mit seinem Lichtschwert geübt und seinen Geist gestärkt. Russels war im Trainingsraum und trainierte mit seinem Laserschwert, als Meister Wangzu reinkam. Wangzu hatte es nie gesagt, aber mittlerweile sah Russels ihn schon als seinen Meister.

Kommentar

„Adept Russels… wie ich sehe habt ihr viel gelernt… sagt mir für welches Ziel kämpft ihr?“

Fragte Wangzu den Adepten.

Kommentar

"Ich kämpfe für die Freiheit der Galaxis um ein goldenes Zeitalter einzuleiten...."

Sagte Russels und sah Wangzu an.

Kommentar

„Ja… ein gutes Motiv… die Dekadente Republik wird fallen… an ihrer Stelle muss ein Goldenes Sith Reich herrschen… erhaben und glorreich… und es wird gelenkt werden von Gottgleichen Lords…“

Der meister sah Russels in die Augen.

„Der Zirkel wünscht dass ihr gemeinsam mit einem Master Sergeant auf eine Mission geht… denkt ihr dass ihr das könnt?“

Kommentar

"Ich denke ich bin bereit dazu...."

Sagte Russels erst sicher.

"Glaub ich..."

Kommentar

„Es wird eine Zwei Mann Mission werden… die genauen Operatonsparamteter erhalten sie von Master Sergeant Koom er ist in seinem Büro in Sektor 4… der Khorva…“

Sprach Meister Wangzu, zu dem Adepten.

Kommentar

"Büro, Sektor 4....ich mache mich am Besten gleich auf den Weg..."

Russels verabschiedete sich von Wangzu und ging zu Sektor 4

[Sektor 4/Büro von Master Seargant Koom]

Russels trat herein und sah den Master Seargant, der gerade an einem Büro-Pult am Arbeiten war. Der Master Seargant sah auf und schaute den Adepten skeptisch an.

Russels: "Guten Tag, Sir. Ich bin...."

Koom: "Adept Raphael Russels, ich weiß wer sie sind. Setz dich Adept. Du bist wegen der Mission hier, sehe ich das richtig?"

Russels: "Korrekt, Sir."

Kommentar

„Der Zirkle hat uns einen Auftrag erteilt es geht um einen Mann den sie gut kennen… Admiral Adalon“

Sagte der Unteroffiezier.

Kommentar

Russels sah den Mann an und fragte sich was sie mit dem Admiral wollten. "Was ist mit ihm? Steht er dem Zirkel im Wege?"

Kommentar

„Wir Beide werden nach Dorin reisen… im Geheimen… unser Auftrag ist einfach… wir warten auf Admiral Adalon… und dann Improvisieren wir… den unser Ziel ist es ihn aus seinem Amt zu vertreiben… „

Sagte der Master Sergeant in einem amüsierten Tonfall.

Kommentar

"Ja, Sir. Ich kenne Admiral Adalon gut und er vertraut mir, genau wie ich ihm früher auch vertraut habe. Wir können dieses Vertrauen sicher zu unseren Gunsten Ausnutzen, Sir."

Sagte Russels und kramte ein Padd mit den Personalakten der Excelsis heraus, dass er noch in seiner Uniform hatte. Er hatte das Padd aufgehoben, weil er wusste, dass es ihm irgendwann nocheinmal glück bringt

"Hier, ich denke das dürfte sie interessieren, Sir."

Russels rief die Personalakte von Adalon auf und gab sie dem Master Sergeant.

Name: Erik Adalon
                                Rasse: Mensch
                                Heimat: Corellia
                                Zugehörigkeit: Republik
                                Beruf: Captain der republikanischen Flotte
                                Waffen: Kommandoblasterpistole
                                Geschichte:
                                Erik Adalon wurde als dritter Sohn einer wohlhabenden Familie auf Corellia geboren. Sein Vater war Senator von Correlia,Bryan Adalon. Eriks ältester Bruder Reg schritt den Laufweg der Politik ein, der zweitälteste Bruder ebenfalls. Erik aber entschied sich zu einer Offizierausbildung bei der republikanischen Flotte. Sein Vater hätte ihn gerne ebenfalls in der Politik gesehen, aber Erik entschied sich halt anders. Nach seiner Ausbildung erhielt er, noch Grün hinter den Ohren, den Posten auf der Korvette Phyton. Er arbeitete sich schnell hoch, zum Captain der Phyton und dann zum Captain des Kreuzers Zelebrii. Nach langer Zeit auf dem Schiff wurde es bei einem Unfall zerstört, als durch eine Anomalie die Triebwerke ausfielen und das Schiff von der Anziehungskraft eines Planeten angezogen wurde. Die Crew schaffte es, das Schiff zu Evakuieren, aber Adalon blieb bis zum Absturz auf dem Schiff, da er versuchte, die primitive Bevölkerung zu retten. Nach 20 Jahren wurde er endlich gefunden, als eine Expedition das Schiff endeckte. Die Crew des Schiffes war von Sklavenhändlern gefangen, weshalb niemand von Adalons Verschwinden wusste. Seine Eltern waren einen Monat zuvor durch ein Attentat gestorben, das auch seine beiden Brüder tötete. Während seiner Zeit auf dem Planeten hatte er mit den Wilden zusammengelebt und ihnen Schritt für Schritt die Zivilisation gebracht, ohne sich gleich den Schädel einzuschlagen. Die Forscher staunten über das gute Basic des Stammeshäuptling, als sie ihm begegneten, und erst Recht als der Wilde ihnen mitteilte, das er Captain eines verschollenen Schiffes war.
                                Wenigen Monate später bekam er das Kommando über die alte Hammerhead-Klasse Viper. Mit ihr bestand er viele Kämpfe, unter anderem die Schlacht über Coruscant, als 3 Sithschiffe den Planeten angriffen.
                                Doch schon bald wurde er wieder versetzt, sehr zur Trauer der Besatzung. Sein neuer Dienstort war die Excelsis,eine Interdictorklasse, auf der die Staffel von Jelil Hoeqs Bruder stationiert war.

Kommentar

Lädt...
                                X