[Korriban] Tal der Dunklen Lords - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Tal der Dunklen Lords

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    "Ja, das habe ich auch gehört, aber wir werden sehen, was uns erwartet. Ich halte nicht viel von Gerüchten.", meinte Hunter, die dabei an Blackwater denken mußte, was dieser wohl gesagt hätte, wenn er jetzt hier wäre.

"Ach, ein Lichtschwert solltest du dir bauen, wenn wir wieder in der Akademie sind.", meinte Hunter noch an Helius und arbeitete sich mit ihm weiter vor.
    Der Corporal war über die unförmliche Anrede der Hauptfrau etwas irritiert, aber er erwähnte nichts und nickte stattdessen nur.
    "Wir sollten die Grabkammer unter die Lupe nehmen, Hauptmann Fen wird das auch getan haben. Die Kammern sind die Zentren dieser Gräber und dort kann man am besten die Rituale durchführen.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Ja, das sollten wir tun, Corporal.", wandte sie sich an den Mandalorianer und stieß mit Helius immer tiefer ins Grabmal vor, um nach der Grabkammer und Hauptmann Fen zu suchen.

Sie trafen auf keine Leichen oder irgendwelches Getier, was Hunter immer unruhiger werden ließ. Es war einfach zu merkwürdig und diese Ruhe gefiel ihr nicht.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Helius betrat die Kammer als erster.
        Der Mandalorianer sah sich um.
        Typische Sith-Architektur. Staubig, uralt.
        Der Sarkophag Ajunta Palls stand unberührt im Zentrum des Raumes, dahinter eine Statue des alten Sith-Lords, die wohl einmal Schwerter gehalten hatte.
        Diese Schwerter waren entfernt worden.
        "Hm...", knurrte Helius und sah sich um.
        "Keine Spur von ihnen...".
        Coming soon...

Kommentar

"Nicht einmal Fußabdrücke von ihnen.", fügte Hunter hinzu, die ihr Lichtschwert wieder an den Gürtel geklippt hatte und in die Hock gegangen war, um den Boden zu untersuchen.

"Wieso fehlen aber die Schwerter?", fragte sie interessiert und näherte sich der Statue.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Der mandalorianische Zirkel-Corporal trat ebenfalls zu der Statue.
            "Hm... die Schwerter sind schon länger weg. Hier ist schon eine Staubschicht.".
            Es war alles sehr verwirrend.
            "Vielleicht war Revan wirklich hier und...".
            Eine Stimme unterbrach ihn, die ähnlich schallte wie jene von Marka Ragnos Geist.
            "Revan? Mein Erlöser?".
            Eine schimmernde Gestalt erschien hinter den Zirklern, aber nicht so aufgebauscht und finster wie der Schatten von Ragnos, eher... friedlich in der Macht und ausgeglichen.
            Coming soon...

Kommentar

"Na toll, der ist doch tatsächlich bekehrt worden.", schnaubte Hunter, die die helle Seite beim Geist sehr wohl spüren konnte.

"Was hält euch auf dieser Ebene?", fragte sie ungehalten und sah den Geist an.

Kommentar

"Führte euch Revan in mein Grab?", erwiderte der Geist, ohne auf die Frage einzugehen.
                Helius hielt sich zurück.
                Er war in der Macht nicht ausgebildet und sein Vibroschwert wäre gegen einen Geist nutzlos.
                "Oder seid ihr auch... auf der Suche nach der Quelle? Dem Ursprung... meiner alten Macht? Dem Grund... für meinen... unseren... Fall?".
                Coming soon...

Kommentar

Hunter mußte behutsam vorgehen, denn sie hatte keine Ahnung, was der Geist so alles anstellen konnte. Sie fragte sich, ob der Geist etwas mit dem Verschwinden von Meister Fen und den Assassinnen zu tun hatte.

Sie deutete Helius an sich aus der Sache rauszuhalten und zu Meister Jess zurückzukehren, um ihn Bescheid zu geben, daß es Probleme im Grabmal von Pall gab.

"Nun, Revan kann uns nicht geschickt haben, denn er ist verschwunden.", fing sie an.

Kommentar

"Weg? Er war weise... hat er gefunden, was er gesucht hat? Diese... Karte? Die Sternenschmiede? Er fragte mich dannach... deshalb war er hier... er erlöste mich von meinem... Hass. Aber... er wollte auch wissen, ob diese... diese Schmiede der Quell unserer Macht war. Der Quell der Macht der alten Sith... ich hatte es vergessen... konnte es ihm nicht sagen...".
                    Ajunta Palls Schattengestalt schüttelte traurig den geisterhaften Kopf.
                    "Ich.. hätte ihn warnen sollen... oder... wusste er es schon? Hatte er es... auch vergessen? Suchte er... deshalb die Sternenschmiede? Soviele Fragen...?".
                    Coming soon...

Kommentar

"Die Sternenschmiede ist zerstört worden.", erwiderte Hunter knapp und bemerkte nur am Rande, daß Helius sich aus der Grabkammer entfernt hatte. Sie spürte nur noch ihre Machtpräsenz und die des Geistes.

Kommentar

"Zerstört?", donnerte der Geist zornig.
                        Dann wurde er wieder ganz ruhig und sah zu Boden.
                        Die Grabkammer um die beiden herum schien immer dunkler und dunkler zu verwenden, die Konturen der Wände begannen zu verschwimmen.
                        "Ja... vielleicht war es richtig so. Ich... hätte ihm sagen sollen, dass diese Schmiede nicht die Quelle meiner Macht war. Nicht die Quelle der Macht der alten Sith. Aber... ich glaube er wusste es bereits...".
                        Der Schatten des einst großen Sith-Lords schüttelte müde den Kopf.
                        "Ich bleibe hier, solange andere von unseren Lehren verführt werden. Solange arme Seelen die selber Fehler begehen, wie ich... damals. Revan sagte, es war... damals. Es ist wirklich... so lange her. Wir betrogen unsere Jedi-Meister und wurden verbannt. Kamen hierher, nach Korriban und fingen neu an. Wir waren so mächtig... und so stolz!".
                        Jetzt umgab Carson und Pall nur noch tintenschwarze Dunkelheit.
                        "Fanden... eine primitive Zivilisation. Sie nannten sich Sith, waren stark in der Macht. Wir wurden ihre Herrscher. Mehr noch, ihre Götter und ihre Heiligen. Wir wurden ihre Dunklen Lords. Was... uns damals hierherführte... war aber eine Lüge. Eine Einbildung, Täuschung... die Quelle unserer Macht hat uns verraten, hat uns gegen unsere Meister rebellieren lassen, nur um uns dann zum Untergang zu verdammen. Deshalb entsagte ich der Finsternis nach so langer Zeit des Leids.".
                        Er war nun direkt vor Carsons Gesicht, deren Glieder wie gelähmt waren.
                        "Es war stets da... ein Pochen in unseren Köpfen, eine Stimme die uns zuflüstert, Visionen und Bilder, geboren in der Macht. Sagt... seid Ihr gekommen, erlöst zu werden, wie ich erlöst wurde von Revan? Nicht einmal der Tod ist ein Hindernis auf dem Weg zur Läuterung.".
                        Coming soon...

Kommentar

Hunter spürte weder Angst noch Wut, sie spürte eigentlich nichtmal ihren Körper, aber das war ihr egal. Sie war durch und durch von der dunklen Seite eingenommen, denn von der hellen und rechtschaffenden Seite hatte sie noch nie etwas gehalten.

"Wohin geht die Reise, wenn ich fragen darf.", antwortete sie gelangweilt.

Sie hatte schon lange einen Entschluß gefasst, daß wenn sie vesucht werden sollte bekerht zu werden, würde sie lieber sterben.

Kommentar

"Ihr seid wie die, die vor Euch kamen. Das ist... so verwirrend.".
                            Zweifel schwangen nun in seiner schallenden Stimme mit.
                            "Ich... spürte es auch in ihnen. Das selbe, was uns einst auf diesen Weg führte... das Pochen. Das Geflüster. Die Quelle unserer Macht! Wir nannten es Vorsehung... aber die anderen... sie hörten es nicht! Sie waren dunkel und doch hörten sie es nicht. Sie... suchten auf unseren Welten nach unseren Geheimnissen und... sie begannen sich Sith zu nennen... es... muss eine Lüge gewesen sein. Die Vorsehung muss uns verraten haben! Getäuscht haben... oder nicht? Oder... verstehe ich ihren Plan nicht? Wäre es... möglich...".
                            Er schüttelte den Kopf und hielt sich die geisterhafte Schläfe.
                            "Nein... Revan hat mich erlöst! Aber... wenn es... am Ende doch der Plan der Vorsehung ist? Nur viel... größer... und älter... als ich dachte...?".
                            Coming soon...

Kommentar

"Es gibt eine Menge Vorhersehungen, aber ich diene nur der einen und deren Erfüllung streben wir gerade an.", faßte sie sich kurz und musterte den Geist Ajunta Palls genau.

"Wir sind hier, um eindlich alles wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.", fuhr sie fort.

Kommentar

"Ja... die selbe Vorsehung, der ich diente... der ich folgte, ich und meine Brüder. Wir sind gefallen. Geflohen. Ich dachte, es wäre eine Lüge... die Machtvorsehung... all unsere Macht schien verloren... doch jetzt tauchen wieder Wesen auf wie Ihr... die sie spüren! Sie existiert also... noch? Ihr Plan ist nicht... tot?".
                                Er wich etwas zurück.
                                "Dann... lag er falsch... Revan? Waren meine Zweifel... unbegründet? Starben wir am Ende... nicht umsonst?".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X