[Korriban] Tal der Dunklen Lords - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Tal der Dunklen Lords

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lori fuhr ihre gelbe Klinge ein und verstaute das Laserschwert an ihrem Gürtel.
    Innerlich freute es sie fast dass diese Nervensäge von Adept den Kapf nich gewachsen wahr.
    Ein kühles lächeln zierte ihr Gesicht.

Kommentar

[Grab von Tulak Hord in der Geisterebene]

Inzwischen kämpfte Adept Reep weiter gegen den Geist des Sith Adepten, Dino war ein guter Kämpfer auch wenn es zu Beginn so aussah als sei der Sith ihm ebenbürtig schien sich das Zünglein an der Wage für den Twi´lek zu entscheiden. Reep griff mit seiner ganzen Macht an, er spürte zwar die Macht nicht so wie er es im leben vermochte aber sie war da. Mit einem Schwertstreich köpfte er den Sithadepten, seltsame Blitze züngelten durch die Luft. Die Blitze trafen Dino Reep, der Geist des Sithadepen löste sich langsam auf, Dino verlor das Gleichgewicht und fiel zu Boden.

Kommentar

"Bei uns ist es sehr einfach gelaufen, mußte aber auch drei Verluste hinnehmen.", meinte Hunter knapp an Hauptmann Jess gewandt und musterte dann Lori, die lächelte.

"Die Tukatas haben hier wohl eine Art Bruthöhle eingerichtet, denn das sind mehr als normal.", fügte sie noch hinzu.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"So sieht es aus.", erwiderte Jess.
          "Aber schon in Ordnung, das wars. Adept Reep hat sich als zu schwach erwiesen, die Zirkel-Ausbildung ist kein Kinderspielchen.".
          Er sah sich um.
          "Gut, beginnen wir mit dem Ritual und säubern dieses Grab von Geistwesen, die nicht hergehören.".
          Die Assassinen ließen sich auf dem Boden nieder un begannen mit den Rezitationen.
          Jeder Ketzer-Geist würde dieses Ritual nicht überstehen.
          Und auch jeder andere Geist, der kein Sith-Lord war.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Hunter stellte sich hinter ihre Assassinnen und beobachtete sie genau. Einige waren ihr schon aufgefallen, vor allem Assassine Loki war ihr besonders hervorgetreten. Ein Seitenblick auf Helius sagte ihr, daß er sich langsam an seine volle Machtpräsenz gewöhnte.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Lori setzte sich auf einen Felsen und atmete erstmal tief durch. Sie hatte kleinere Wunden an den Armen und Beinen. Mit einem Tuch tupfte sie das Blut ab und versorgte die Wunden soweit es ihr möglich war.

Kommentar

Dino erwachte, vor ihm stand ein Geist, dieser sah ganz Anders aus als der Sithadept den er bekämpfte. Der geist vor ihm trug eine alte mit Runnen verzierte Rüstung, Dino sah genau hin ein Sith von der Rasse der Sith.

"Hallo?"

Fragte Dino, doch da packte ihn der Geist. "Har... hast du den Hund ausgelöscht?"

"Äh... ja... ich war das..."

Der Geist lies locker. "Sehr gut... he he he..." jetzt lies der Sith ihn wieder runter. "Öh... wer seit ihr?" Der Sith shwieg eine Minute. "Ich bin Kurin Lett... Lord der Sith... he he... du hast gut gekämpft... was hältst du davon mein Schüler zu werden?"

"Was? ich... aber...!"

Da wurde der Sithlord zornig. "Argh... kein Aber... Schüler... har har har..."

Der Sith berührte den Jungen Twi´lek an der Stirn, ein Funke sprang über...

Kommentar

Hunter kniete sich neben Adeptin lori und betrachtete deren leichte Verletzungen. Sie schien nicht all zu schlimm verletzt, so daß es warten konnte bis sie wieder in der Akademie waren.

"Sind hauptsächlich oberflächliche Verletzungen, aber ein Heiler sollte da mal rüber sehen, wenn wir wieder in der Akademie sind.", meinte sie an die Adeptin gewandt und begab sich dan zu Corporal Morth, der an der Felswand lehnte.

"Sie auch, sie gehen auch zum Heiler, wenn wir wieder in der Akademie sind und vermutlich kümmere ich mich persönlich um das Machttraining.", sagte sie weiter.

"Habt ihr was von Meister Fen gehört, Hauptmann?", wandte sie sich dann an den Rodianer.

Kommentar

Helius nickte.
                    Ihm ging es mittlerweile zwar fabelhaft - besser als jemals zuvor in seinem Leben - aber eine Untersuchung konnte nicht schaden.
                    Jetzt wusste er, warum Revan den Krieg gewonnen hatte.
                    Diese Macht war keine schlechte Sache.

Der rodianische Hauptmann schüttelte den Kopf, während er seine Assassinen beim Ritual überwachte.
                    "Hauptmann Fen und ich standen nicht in Kontakt seit er das Grabmahl von Ajunta Pall betreten hat.".
                    Er senkte die Stimme.
                    "Es gibt Gerüchte über Pall. Angeblich wurde sein Geist... erlöst... und hat sich der Hellen Seite zugewandt.".
                    Coming soon...

Kommentar

"Wie bitte?", sie glaube sich gerade verhört zu haben.

Okay, ich sehe, daß sie hier alleine klar kommen und verbrennt Adept Reep. Er war zwar schwach, doch verdient es nicht neben den Ketzer-Leichen zu verrotten.", ordnete Hunter an und verschwand mit Helius im Schlepptau, den sie nicht aus dem Augen lassen wollte Richtung Palls Grabmal.

Kommentar

Der rodianische Hauptmann salutierte nochmal pflichtgemäß und gesellte sich dann mit Adeptin Lori zu den meditierenden Assassinen, die in Trance die Reinigungsgebete rezitierten und damit das Grabmahl von allen metaphysischen Verschmutzungen säuberten.

[Grab von Ajunta Pall]

Helius war Hauptfrau Carson wie befohlen gefolgt.
                        Sie musste seine gesteigerte Sicherheit und Kraft gespürt haben. Innerhalb von wenigen Minuten hatte sich aller Schmerz verzogen und der Mandalorianer brannte jetzt darauf, seine Kräfte tatsächlich zu nutzen.
                        Er glaubte endlich zu wissen, was es bedeutete, echter Teil der Vorsehung zu sein.
                        Er verstand es endlich vollkommen und dennoch hatte er erst die Oberfläche seines Potentials angekratzt.
                        Es gab einige mächtige Mandalorianer im Roten Zirkel. High-Commander Mendrell war nur das berühmteste Beispiel.
                        Mandalorianer und die Macht.
                        Es schien abstrus, aber am Ende doch nicht unvereinbar zu sein.
                        Im Gegenteil.
                        Als die beiden Zirkler das Grab betraten, fanden sie es absolut leer und ruhig vor.
                        Keine Bestien, keine Geister, keine Assassinen und kein Hauptmann Fen.
                        Kom-Kontakt konnte ebenfalls nicht hergestellt werden.
                        Coming soon...

Kommentar

"Oh, ich habe ein ziemlich ungutes Gefühl.", meinte Hunter alamiert und zog ihr Lichtschwert, aktivierte es aber nicht.

"Haltet alle Sinne offen und horcht mit Hilfe der Macht nach den anderen. Ich kann sie nicht spüren und das macht mir Sorgen.", warnte sie den Mandalorianer, bevor sie ins Grabmal trat.

Kommentar

Helius legte die Hand an sein Vibroschwert.
                            Der Repetierblaster war leider durchgebrannt, als Marka Ragnos Geist ihn fast gegrillt hätte.
                            Er drang mit Hunter eine Zeit lang durch völlig leere Gänge tiefer ins Grabmahl vor.
                            Außer der typischen Mischpräsenz aus alter dunkler Macht und und Blasphemie fingen sie nichts auf.
                            "Ob etwas dran ist an der Geschichte über Pall? Er war der erste Dunkle Jedi, der sich zum Sith-Lord machte... angeblich besaß er ein mächtiges Sith-Schwert und sein Geist wurde während des Jedi-Bürgerkriegs vom geläuterten Revan auf die Helle Seite geführt... nach sovielen Jahrtausenden der Finsternis...".
                            Für einen Diener der Dunklen Seite war das eine Horrorvorstellung.
                            Coming soon...

Kommentar

"Ja, das habe ich auch gehört, aber wir werden sehen, was uns erwartet. Ich halte nicht viel von Gerüchten.", meinte Hunter, die dabei an Blackwater denken mußte, was dieser wohl gesagt hätte, wenn er jetzt hier wäre.

"Ach, ein Lichtschwert solltest du dir bauen, wenn wir wieder in der Akademie sind.", meinte Hunter noch an Helius und arbeitete sich mit ihm weiter vor.

Kommentar

Der Sithlord spürte das die Zirkler versuchten die geister des Grabes auszutreiben, er verfluchte sie. denn er war einer derjenigen gewessen die den falschen Weg des Wahren gingen. Kurin Lett war zwar ein Sith des alten reiches starb aber erst vor 8 Jahrhunderten, er suchte hier im Grab des Tulak Hord nach einem Weg den Wahren zu befreien doch fand er nur den Tod.

"Aaaaaah.... ich hassse diese Kerle... glauben wohl sie können mich und meinen Schüler austreiben... he he!"

Er lies sich nicht austreiben, auserdem lies er nicht zu das Dino Reeps Geist ausgetrieben wurde.

Kommentar

Lädt...
                                X