[Korriban] Tal der Dunklen Lords - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Tal der Dunklen Lords

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Das Goldene Zeitalter wird zurückkehren und wir werden hier ordentlich aufräumen.", antwortete Hunter knapp, denn auch wenn sie gerne und viel redete, war ihr heute nicht danach.

"Wir dienen dieser Vorhersehung, warum sollten wir denn sonst hier sein?", fügte sie noch weiter hinzu und wies die herumstehenden Assassinen an mit der Säuberung zu beginnen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Dino stand mit geöfnetem Mund da, wenn dieser Heilige Sith Geist auf ihrer Seite wahr dan konnte der Rote Zirkel doch nur Siegen? Säubern? was meinte der Alte Geist da? doch der Adept wusste das sich die Hauptfrau sicher was einfallen lassen würde, er half die Ketzerleichen zu entsorgen.

Kommentar

Die Assassinen bildeten einen Kreis und sanken in Meditationsstellung nieder.
        Sie begannen im Chor uralte Sith-Gebete zu rezitieren und öffneten sich so der Macht.
        Das Ritual würde einige Minuten dauern, doch dannach würden die Auren der Ketzer, die hier gestorben waren, beseitigt sein.
        Der Rest wäre nur noch Handarbeit.
        "Die falschen Sith waren auch hier. Sie dachten, sie könnten dieser Welt ihre Geheimnisse entreißen und so stark werden. An den Ruhm der Sith anknüpfen... ich... ich habe sie benutzt... ich habe ihm das Mal gegeben... dem Ketzer... auf dass er die Republik und die Jedi vernichte. Aber er war doch nur ein Ketzer und verstand nichts von den Wahren Sith... was ist passiert mit ihm? Er starb, oder? Kun. Exar Kun....".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Hunter beobachtete das Säuberungsritual kritisch, denn es durfte kein Fehler dabei unterlaufen. Sie sah dabei immer wieder zum Geist von Marka Ragnos auf. Sie fragte sich, wie es den anderen beiden Gruppen gerade erging, denn sie hatten mit Sicherheit das einfachste Grab erwischt.

"Ich denke, daß ihr nun in Frieden ruhen könnt, denn es ist nicht mehr lange bis das neue goldene Zeitalter der Sith anbrechen wird.", übermittelte sie dem Geist mittels der Macht.

"Exar Kun? Ach der, der ist ist tot.", antwortete Hunter abfällig und machte ein wegwerfende Handbewegung.
          Zuletzt geändert von Manor Blake; 22.06.2008, 16:39.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Ja, er ist tot... er und sein Schüler... Ulic... Qel-Droma...ich wusste es... ahnte es Es war ein dummer Plan...".
            Der Geist schwebte an den betenden und meditierenden Assassinen des Zirkels vorbei.
            "Ja... sie sprechen die richtigen Ferse... ihr betet wirklich die wahren Sith an. Sehr gut... ich... habe Exar Kun das Mal des Dunklen Lords gegeben, damit er den Krieg gegen die Jedi und die Republik lostreten konnte. Ich habe einen Ketzer in den Rang eines Heiligen erhoben... was hat er getan? Er verbreitete falsche Lehren... er störte die Heiligkeit Korribans mit seiner neuen Akademie, welche die letzten Ketzer weiterführten, bis sie sich alle gegenseitig töteten... und so diesen Planeten noch weiter schändeten!".
            Tiefe Trauer lag in der verzerrten und donnernden Stimme der Schattengestalt.
            "Vielleicht waren Kun und Qel-Droma die letzte Dummheit eines einst großen Sith-Lords... oder nicht? Das Zepter... es kann den Tod besiegen. Vielleicht auch den meinen... irgendwann. Jene, die vor euch hier war, hat es mit sich genommen, um ihren Meister wiederzuerwecken... dann sind sie gegangen. Weit weg...".
            Er wartete, bis das Ritual vorbei war.
            "Ja... Ruhe und Frieden... endlich wieder... große Aufgaben warten auf euch, Diener der wahren Sith...".
            Der Geist glitt zu Helius Morth.
            "Ich habe noch Macht in mir, Mandalorianer. Genug, um dir ein Geschenk zu machen... ein Geschenk unter Dienern der Finsternis.".
            Helius trat einen Schritt zurück und blickte fragend zu Hunter Carson.
            Coming soon...

Kommentar

Hunter wußte, daß Helius die Macht eingepflanzt worden war und somit kein geborener Machtsensitiver war. Sie nickte nur und lächelte den Mandalorianer an, denn es war ein einmaliges Geschenk.

"Nehmt es an, Corporal. Er hat euch nicht umsonst erwählt.", gab sie ihm mittels Macht zu verstehen.

Kommentar

Helius schluckte schwer.
                Er hatte keine Ahnung, was der Geist dieses seit 1000 Jahren toten Sith-Lords ihm geben konnte.
                Aber die Hauptfrau war offenbar zuversichtlich und auch Devon war hier gewesen und Marka Ragnos hatte offenbar nichts gegen sie unternommen.
                Der Mandalorianer grübelte über Merrt nach.
                Der Geist hatte gesagt, Devon hat ihn wiederbeleben müssen... war er im Kampf gegen Crawn und den Machtdämon auf Geonosis gestorben?
                In Kombination mit seinem neuen Namen - Rantiss Hekhor - kam ihm das sehr seltsam vor.
                Aber es war im Moment egal, die Anweisungen des Pilgers und seiner Schülerin waren klar gewesen.
                Sie mussten bestmöglich dem Zirkel dienen.
                "Euer Helm. Nehmt ihn ab, Mandalorianer.", befahl der Machtgeist.
                Helius löste die Verschlüsse und nahm den blutroten Helm ab.
                "Ihr anderen... die ihr auch nur schwach in der Macht seid... tretet zu mir und empfangt mein Geschenk.".
                Rorb, Dolto und Arin scharten sich um Ragnos. Die Assassinen beobachteten das Schauspiel mit einer Mischung aus Faszination, Ehrfurcht und antrainierter Kampfbereitschaft.
                "Ich weiß nicht... wie man euch diese rudimentäre Anbindung an die Macht gegeben hat, aber solltet ihr stark genug sein... werde ich komplettieren, was nur in Ansätzen da ist.".
                Der Geist hob die Arme, woraufhin blaue Blitze aus seinem Leib auf die vier Horizon-Crewleute niederprasselten.
                Dabei murmelte Ragnos etwas auf Sith.
                Nach wenigen Sekunden war es vorbei. Die Blitze verschwanden, mit ihnen der Schatten des alten Sith-Lords.
                Helius und die anderen lagen qualmend und reglos auf dem Steinboden der Grabkammer.
                Coming soon...

Kommentar

Hunter, die wußte, daß der Geist wußte was er tat, trat an die qualmenden Körper heran und kniete sich neben denen nieder. Sie fuhr mit ihrer Hand über Helius Kopf, um zu fühlen, wie es ihm ging. Seine Lebenszeichen waren nicht so stark, wie vorher, aber die Macht dafür war enorm in ihm gewachsen.

Bei den anderen dreien sah es anders aus. Sie hatten diesen Machttransfer nicht überlebt. Ein wenig betrübt über diesen Umstand widmete sich Hunter wieder Helius. Sie fühlte, daß seine Lebensgeister zurückkehren und rüttelte ihn sanft, aber bestimmt wach.

"Nicht so schnell aufstehen. Euch wird wahrscheinlich gewaltig der Schädel brummen.", übermittelte sie den Helius per Macht und fügte dann noch den Verlust seiner Kameraden hinzu.

"Hier gibt es nichts mehr zu sehen und zu tun. Das Grab ist sauber, also macht euch auf den Weg zu Meister Fen und Meister Jess, um ihnen zu helfen. Ich bleibe hier und habe ein Auge auf unseren neuen Komplett-Machtnutzer. Wir kommen später nach.", wies sie die Assassinen an und bestimmte Assassin Hyperion Loki, den Kuati als Anführer der Truppe.

Hyperion winkte die Truppe hinter sich her. Er war nicht auf den Kopf gefallen, denn er wußte, daß Hunter die anderen erst einmal aus dem Weg haben wollte. Also machten sie sich auf den Weg zu Meister Fen, doch da die Gruppe groß war, teilte er sie auf, damit die andere Hälfte zu Meiste Jess ging.
                  Zuletzt geändert von Manor Blake; 22.06.2008, 17:15.

Kommentar

Das halbe Dutzend Assassinen salutierte zackig und verließ dann das Grabmahl von Marka Ragnos, um Meister Fen und Meister Jess in den Gräbern von Tulak Hord und Ajunta Pall zu untersützen.

Helius kam langsam wieder hoch.
                    Das Innere seines Kopfes fühlte sich an wie geborsten und ein Blick zu Dolto, Arin und Rorb bestätigte seine Vermutungen.
                    "Verdammt... dieser Geist hat sie... gegrillt...".
                    Coming soon...

Kommentar

"Anscheinend war ihre Macht, die man ihnen eingepflanzt hatte nicht stark genug verwurzelt.", antwortete Hunter und betrachtete die drei Leichen.

Hoffentlich reißt mir der Pilger nicht den Kopf ab., schoss es Hunter urplötzlich durch den Kopf, da sie es zugelassen hatte, daß sie dessen Crew beträchtlich dezimiert hatte.

"Wenn dein Kopf nicht mehr so schwer ist, was so in ein paar Minuten sein müßte, willst du dann deine neue Kraft ausprobieren?", fragte Hunter und war unwillkürlich bei der "Du"-Form angelangt.

Kommentar

Der Mandalorianer fühlte sich tatsächlich stärker als vorher.
                        War die Macht des Uthax-Phatox so, als würde ein Blinder schwach sehen können, sah er nun glasklar.
                        "Es geht schon...".
                        Er hob seinen Helm vom Boden auf und klippte ihn an die Rüstung, statt ihn aufzusetzen.
                        "So fühlt sich also die volle Macht an...".
                        Ein letzter Blick auf seine Kameraden.
                        "Ich fürchte sie waren nicht stark genug... leider.".
                        Coming soon...

Kommentar

SOS dachte sich Dino Reep, Hilfe! was war hier nur geschehen? der Geist hatte gerade einen Großen Teil der Kämpfer getötet. Der Adept kannte die Verstorbenen nicht aber als Grillfleisch machten sie sich nicht gut, jetzt wusste er... Vertraue Niemals den Sith wenn sie Geschenke bringen...

Kommentar

Sie wußte, daß Mandalorianer nicht gerade berühmt waren für ihre Gefühlsregungen, also nahm sie es so hin und sah Helius herausfordernd an.

"Kribbelt es dir nicht in den Fingern es auszuprobieren?", fragte sie mit funkelden Augen, denn ihr würde nichts passieren. Sie war zu stark für ihn. Sie war nicht umsonst eine der jüngsten Zirkel-Meister.

"Aber nicht hier drinnen. Ist schon unordentlich genug hier.", fügte sie einen letzten Blick auf die Leichen werfend, die wie sie im Bericht verfassen würde, bei einem Zwischenfall ums Leben gekommen waren.

Kommentar

"Kribbeln?".
                              Helius sah seine Panzerhandschuhe abschätzend an.
                              "Ich weiß nicht. Es ist... überwältigend. Als würde ich zum ersten Mal nicht durch Milchglas sehen. Aber... ich glaube ich muss mich daran gewöhnen, Frau Hauptmann.".
                              Der Mandalorianer schien etwas wackelig auf dein Beinen, was man bei seiner Art wirklich selten zu sehen bekam.
                              Coming soon...

Kommentar

"Okay, dann verschieben wir es auf ein anderes Mal. Ein wenig Training könnte ihnen nicht schaden, Coporal.", antwortete Hunter verständnisvoll und packte den Mandalorianer an der Schulter.

"Ruhig atmen und ein Fuß vor den anderen setzen.", sagte sie weiter und steuerte mit Helius, der überaus wackelig auf den Beinen war den Ausgang des Grabmals an.

Unterdessen war Assassin Hyperion Lokis Gruppe bei Hauptmann Jess angekommen, der ein wenig mehr Schwierigkeiten hatte überhaupt das Grabmal zu betreten.

Kommentar

Lädt...
                                X