[Korriban] Tal der Dunklen Lords - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Tal der Dunklen Lords

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Devon verdreht ein wenig angeekelt die Augen, denn Grabschändung war eigentlich nicht so ihr Fall. Sie stemmte sich gegen den Sargdeckel, der aus massivem Gestein war und versuchte ihn zu bewegen, da ihre Kraft noch immer ziemlich angeschlagen war, schaffte sie es nicht auf Anhieb.

Ihr Blick wanderte zu der Sith-Statue, die über dem Sarg thronte und sie hatte das Gefühl, daß sie förmlich angestarrt wurde. Immer wieder stemmte sie sich dagegen bis er endlich nachgab und sie ihn Stück für Stück wegschieben konnte bis er krachend zu Boden fiel und eine Menge Sand und Staub aufwirbelte.

Devon hatte völlig vergessen, daß sie den Deckel mit Leichtigkeit hatte davon fegen können. Es lag daran, daß sie müde war, Merrt ihr Kraft abzog und sie schlicht und einfach vergessen hatte, daß sie die Macht nutzen konnte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"WER STÖRT MEINE RUHE?".
      Die Stimme donnerte gewaltig.
      Ein blauer, geisterhafter Schimmer erhob sich aus dem Staub des Sarkophags.

"Seid Ihr Sith? Ich spüre die Dunkelheit... aber ist sie echt? Viele Falsche Sith waren schon hier...".
      Es war der Geist des Marka Ragnos.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Na super, jetzt muß ich mich auch noch mit einem Geist rumschlagen.", entfuhr es Devon, denn ihr stand nicht der Sinn danach sich auch noch einem Geist zu entledigen, denn ihre Gedanken waren bei Merrt und dessen Rettung, welcher Art auch immer es war.

"Ich brauche was, um meinen Meister zu retten und im Orbit kreist mein Schiff, wenn sie mich also entschuldigen würden.", schnappte Devon Richtung Geist und nahm den Sarg näher in Augenschein.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

"Euren Meister? Wer ist Euer Meister, Kind der Finsternis?".
          Der Geist verwehrte Devon den Zugang zum Sarkophag mittels einer Machtbarriere.
          Coming soon...

Kommentar

"Mein Meister ist Merrt, der dunkle Pilger.", blaffte sie ihn förmlich an und fand zu ihrer alten Form zurück. Hass und Ungeduld loderten in ihr auf, so daß ihre Aura förmlich zu glühen begann und ein weiterer Schub dunkler Macht, die Machtbarriere zum Sarg sprengte. Sie trat näher heran, ließ den Geist aber nicht aus den Augen.

Kommentar

"Pilger? Das habe ich einmal gehört... vor langer Zeit... aber sein Name war nicht Merrt, nein... das ist nicht der Name eines Sith. Wie ist sein wahrer Name? Sag ihn mir, und ich glaube dir...".
              Er schleuderte Devon durch den Raum.
              "Sprich, Kind... du bist zu geschwächt um mir zu widerstehen. Selbst meinem einfachen Schatten...".
              Coming soon...

Kommentar

Devon blieb einfach am Boden liegen, denn der Freiflug und die unsanfte Landung hatten sie doch senr mitgenommen. Sie versuchte sich aufzusetzen und ließ es bleiben, denn ihre Gedanken kreisten nur um diesen Namen, der ihr partout nicht einfallen wollte.

"Meister, ich brauche eure Hilfe. Rafft euch auf, und sprecht zu mir.", vermittelte sie Merrt mittels Macht, denn durch die Hand eines Geistes zu sterben, war nicht das, worauf sie hinaus wollte.

Kommentar

Es vergingen gefühlte Äonen, und Merrt sprach nicht mehr zu seiner Schülerin.
                  Seine Präsenz war praktisch nicht mehr wahrzunehmen.
                  "Nein? Keine Name? Dann lügst du also, Kind? Du denkst, du könntest einen echten Sith-Lord belügen?".
                  Der Geist nährte sich Devon.
                  "Dann sollst du hier... mit mir... deine ewige Ruhe finden!".
                  Die wabernde Gestalt nährte sich Devon immer weiter.
                  "Rantiss....", flüsterte die Stimme des Pilgers.
                  "Rantiss... Hekhor...".
                  Coming soon...

Kommentar

"Rantiss..., Hekhor....", wiederholte Devon mit fester Stimme und blickte den Geist vom Boden aus an.

"Ich lüge nicht. Hast wohl noch nie was vergessen.", blaffte sie ihn an.

Kommentar

Marka Ragnos schattenhafter Geist hielt inne.
                      "Rantiss Hekhor? Der Name eines Sith, zweifellos. Irgendwo habe ich das gehört... aber... es ist so lange her...".
                      Er wich zurück.
                      "So lange.... her.... ja... ja... die Prophezeiung. Jener, der das Goldene Zeitalter wiederbringen wird... viele lachten schon zu meinen Zeiten darüber... ein Dunkler Pilger... eine vage Legende... er sollte die Sache der Wahren Sith retten... nehmt Euch, was Ihr braucht. Sorgt dafür, dass die Sith wieder über die Galaxis herrschen. Unser Reich ist untergegangen und nur Ketzer blieben übrig... oder nicht...?".
                      Das Schatten löste sich auf.
                      Coming soon...

Kommentar

Devon kroch zum Sarg, zog sich hoch und schaute hinein.
                        "Was brauche ich denn?", grübelte sie nach und ließ sich erst einmal kurz gegen den Sarg sinken, um zur Luft zu kommen.

Kommentar

Im Sarg lag neben dem verwesten und zu Staub zerfallenem Leichnahm des Ragnis nur eine Art Zepter.
                          "Ja... das Zepter des Ragnos...", keuchte die Stimme von Merrt in Devons Kopf.
                          Oder die Stimme von Rantiss Hekhor.
                          "Es... speichert die Macht... und kann sie wieder abgeben... richtet es auf Euren Körper und stärkt Euch!".
                          Coming soon...

Kommentar

Das ließ sie sich nicht zweimal sagen und griff nach dem Zepter, nachdem sie sich am Sarg hochgezogen hatte.
                            Devon richtete das Zepter auf sich und die Macht durchschoß sie förmlich. Sie spürte wie sie zu Kräften kam.

"Was jetzt? Wo soll ich jetzt hin?", fragte sie mittels Macht ihren Meister.

Kommentar

Die Stimme des Pilgers war wieder fest und antwortete umgehend.
                              "Ja... die Dunkelheit von Jahrtausenden fließt durch dieses Zepter und stärkt uns beide!".
                              Er machte eine kleine Pause.
                              "Wir sind jetzt außer Lebensgefahr. Nehmt das Zepter mit auf die Raumfähre und fliegt auf die andere Seite des Planeten... die genauen Koordinaten habe ich in Euren Geist eingebrannt. Dort ist das Grabmahl von Thanatos Khorva, des Sohnes des Zirkel-Gründers Thalos Khorva. Was in Vergessenheit geraten ist, ist, dass unter dem Grabmahl ein viel älteres Grab liegt. Mein Grab.".
                              Coming soon...

Kommentar

Devon lächelte kurz, als sie die Stimme ihres Meisters wieder in ihrem Kopf hörte. Sie nahm das Zepter und machte sich auf den Weg zurück zum Shuttle, um damit auf die andere Seite des Planeten zum Grab von Thanatos Khorva zu fliegen.

Kommentar

Lädt...
                                X