[Korriban] Tal der Dunklen Lords - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Tal der Dunklen Lords

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Kreatur hielt inne.
    "Du gibts mir Fleisch? Wo und wieviel?".
    Interesse schwang in der telepathischen Sendung mit.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Hunter mußte sich ein jähes Auflachen verkneifen, denn sie hatte die Überlegung eigentlich nicht ganz ernst gemeint, aber da das Wesen reges Interesse zeigte, war sie drauf und dran dieses Angebot war zu machen.

"Das ist eine Menge Fleisch. Ein ganzes Schiff voll sogar.", meinte sie an das Wesen gewandt und in ihrem Kopf begann sich langsam ein Plan zu formen, wie sie die lästigen Kloner und das Tier loswerden würde.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Ich weiß nicht, was ein Schiff ist... aber es klingt nach viel Fleisch... ich brauche Fleisch für mich und meine Brut... hier gibt es nur wenig Fleisch... ".
        Das Wesen zappelte mit seinen zehn Spinnenbeinen, während es sprach und kroch gespenstisch die Wand entlang.
        "Bring mich zu dem Fleisch... und ich werde diesen Ort dir überlassen.".
        Coming soon...

Kommentar

"Nun, so einfach ist das nicht? Wir müssen eine List für dich und deine Brut anwenden, damit du zu dem Fleisch kommst, denn wenn du offen auftrittst, würden sie dich sicherlich auf der Stelle vernichten wollen.", antwortete Hunter und winkte Master Sergeant Blackwater zu sich heran.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Blackwater hatte sich bereit gehalten, im Notfall einzuschreiten und trat nun aus den Schatten.
            "Frau Hauptmann!", salutierte er.

Die Kreatur wand sich ungeduldig in den finsteren Ecken an der Decke und Wand.
            Coming soon...

Kommentar

"Wir brauchen einen ziemlich großen Versorgungswagen, in dem dieses Wesen und dessen Brut Platz findet. Ich habe da so eine kleines Geschenk für die unliebsamen Kloner, die im Raumhafen liegen.", meinte sie an ihn gewandt und amüsierte sich königlich bei dem Gedanken, daß das Wesen Unwesen auf der Panzerfregatte stiften würde.

Kommentar

Der Master-Sergeant staunte nicht schlecht, dass die Trupps diese Kreaturen übersehen hatten, führte aber sofort seine Order aus.
                Einige Minuten später erreichte ein Repulsorlifter mit einem Transportcontainer für Frischlebensmittel die Grabkammer.
                "Ist das angemessen, Frau Hauptmann?".
                Coming soon...

Kommentar

"Na, was anderes habe ich auch nicht erwartet, Blackwater. Sie können wieder ihren Platz einnehmen. Ich rufe euch, wenn ich euch wieder brauche. Ein Droide kann den Wagen dann zum Schiff bringen und zu den anderen Containern stellen.", meinte Hunter an den Master Sergeant gewandt und wandte sich dann wieder dem Wesen zu.

"Nun, wir haben alle Vorbereitungen getroffen, damit du und deine Brut zu eurem Festmahl kommen kannst."

Kommentar

Das Wesen schien geistig zu nicken, auch wenn sein aufgedunsener, schwarzer Körper in den Schatten nur seltsam unnatürlich zitterte und bebte.
                    "Meine Brut wird noch von mir ausgetragen... und braucht viel Fleisch... viel Fleisch.".
                    Die Kreatur schnellte plötzlich blitzschnell an der Decke entlang und gelangte in den Container, ohne sich dabei auch nur einen Augenblick dem Licht ausgesetzt zu haben.
                    Coming soon...

Kommentar

"Ich wünsche wohl bekomms, aber eine Bitte habe ich schon noch, daß du dich erst blicken lässt, wenn das Schiff in den Raum springen will, denn vorher wäre es nicht ratsam. Schon wegen eurer Brut.", meinte Hunter an das Wesen gewandt und ließ sofort die Türen des Containers verschließen.

"Beginnen sie mit dem Ritual. Wir haben keine weitere Störung mehr zu erwarten.", wies Hunter den Master-Sergeant an und ließ den Container von den Droiden zum Raumhafen schaffen.

Kommentar

Die Sith-Kultisten führten die Säuberungsrituale nun ungestört und vorschriftsmäßig aus. Nach einigen Minuten meldete Blackwater der Hauptfrau die erfolgreiche Säuberung des Grabes von Ketzerei.
                        Coming soon...

Kommentar

Hunter sah dem Container hinterher bis dieser um die Ecke verschwunden war. "Viel Spaß beim Fangen spielen.", murmelte sie eher an sich selbst gewandt und ein breites Grinsen zierte kurzzeitig ihre Lippen, bevor sie sich zu Master Sergeant Blackwater umwandte, der ihr wenig später mitteilte, daß die Säuberung abgeschlossen war.

"Dann lasst uns zur Akademie zurückkehren und die nächsten Schritte planen.", meinte sie und verließ das Grabmal mit ihren Männern.
                          Zuletzt geändert von Manor Blake; 09.11.2009, 19:20.

Kommentar

Lädt...
                          X