[Korriban] Tal der Dunklen Lords - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Tal der Dunklen Lords

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Nein, der Plan ist nicht tot, nur wurde er etwas langsam angegangen, doch nun steht sie kurz vor dessen Erfüllung.", antwortete Hunter weiter.

"Umsonst seid ihr und eure Brüder in der Tat nicht gestorben. Kehrt zurück zu euren Wurzeln und ihr werdet verstehen.", versuchte Hunter den Geist zu bekehren.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

"Aber... wir... wir... ".
      Er hielt sich wieder die Schläfe und begann zu wimmern.
      Die Finsternis um Hauptfrau Carson zog sich zurück und wich wieder den Konturen der Grabkammer.
      In der Macht war erst wieder Helius zu spüren, dann Irai Fen und am Ende auch sein verschollener Assassinen-Trupp.
      "Ihr... habt Recht! Die Dunkle Seite der Macht... jene, die die Machtvorsehung nicht hörten waren nur blind! Ich dachte... ich dachte die Vorsehung wäre tot. Vergessen. Begraben mit uns uralten Lords. Sinnlos gestorben und verbuddelt im Sand dieser kargen Welt... ich bereute. Bereute so viel und so lange... Revan machte mir vor, erlöst werden zu können... ich war so dumm...".
      Die Aura des Geistes füllte sich schlagartig mit uraltem und rechtschaffendem Zorn.
      "Und ich gab ihm meine Klinge! Welch Verschwendung... versprecht mir etwas... dient der Vorsehung bis zum Ende, wie ich es tat. Und egal... ob sie jetzt erfüllt wird... bereut nicht. Niemals. Ihr dürft niemals bereuen, der Plan ist größer als wir. Das erkenne ich jetzt. Nach sovielen Jahrtausenden.".
      Er hielt inne, als erinnere er sich an etwas.
      "Revan... er wird versuchen euch aufzuhalten. Den Plan der Machtvorsehung zu stoppen. Er ist die größte und vielleicht die einzig wahre Gefahr... wenn ihr die Prophezeiungen der Vorsehung kennt wisst ihr von dem Auserwählten. Dem Pilger... Revan wird versuchen, ihn zu töten... das darf nicht passieren.... versprecht es mir! Lasst Rache walten....".
      Der Geist verschwand.
      An den Wänden der Kammer lagen die bewusstlosen Körper von Helius Morth, Irai Fen und einem guten Dutzend Assassinen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Ich verspreche es. Ich werde an dem Plan festhalten, genau wie alle hier und wir werden Revan stoppen, aber darum kümemrt sich sicherlich der Pilger schon.", antwortete Hunter in die Grabkammer hinein, egal ob der Geist sie noch hören konnte oder nicht.

Sie schüttelte kurz ihren Arme und Beine, die noch ein wenig kribbelten und ging dann zu den bewußtlosen Assassinen, Helius und Meister Fen.
        Sie rüttelte alle durch, damit sie wach wurden und grinste dann breit.

"Interessante Reise gehabt?", fragte sie lachend und half Meister Fen wieder auf die Beine.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Der Hauptmann schüttelte den vogelartigen Kopf.
          "Dieses... Geistwesen hat uns überwältigt. Die Rituale waren nutzlos. Am Ende war es ja ein alter Sith-Lord und kein Ketzer. Was ist passiert? Wie konntet Ihr ihn besiegen?".
          Coming soon...

Kommentar

"Nun, habe ihn überzeugt, daß wir der einzigen wahren Vorhersehung dienen und ihn rächen und nichts bereuen werden.", faßte sie kurz zusammen und sah dann in die Runde der Assassinnen.

"Jetzt könnt ihr gefahrlos mit dem Säuberungsritual beginnen.", wies sie die anderen an und sah zu, wie diese sich ohne Murren in einen Kreis niederließen und begannen alte Sith-Texte zu rezitieren.

"Ich denke, daß der Geist wußte, daß wir hier sind, um wieder alles herzustellen, wie es in seinen Tagen gewesen war.", sinnierte sie weiter und half nun auch Helius auf die Beine.

Kommentar

Hauptmann Fen war offenbar beeindruckt.
              "Ihr habt den Geist eines Heiligen Sith-Lords wieder auf den Weg der Wahrheit geführt?".
              Er war verblüfft.
              "Das ist... eine großartige Tat, Frau Hautpmann. Pall war mächtig, hat mit Illusionen und Geistesmanipulation gearbeitet, um uns zu trennen und in seine Falle zu locken. Er wollte uns erlösen, aber wir weigerten uns, also schaltete er uns aus. Er faselte immerzu von Revan...".
              Helius klopfte sich den Staub von der Rüstung.
              Heute wurde ich einmal zu oft umgehauen für einen Mandalorianer, dachte er sich.
              Coming soon...

Kommentar

Hunter lachte laut auf, als sie Helius Gedankengang unabsichtlich mitbekam und klopfte ihm auf die gepanzerte Schulter, während die Assassinen ief im Säuberungsritual versunken waren.

"Ja, er hat in der Tat andauernd von Revan gefaselt, aber nun ist er der Auffassung, daß Revan vernichtet werden soll.", sagte sie an Meister Fen gewandt.

Kommentar

"Ob er fantasiert hat? Revan ist immerhin vor Jahren von der Bildfläche verschwunden, nachdem er seine eigene Sith-Ketzerei beendet hat. Natürlich wäre es möglich, dass er etwas vom Zirkel ahnt. Vielleicht sogar von den wahren Sith. Aber er wird sich der Machtvorsehung nicht in den Weg stellen können. Niemand kann uns jetzt noch aufhalten, nicht, nachdem der Dunkle Pilger offenbar zurückkgekehrt ist.".
                  Er überwachte seine Assassinen und sah dann zu Helius.
                  "Was ist mit ihm? Die Macht ist... stark geworden in ihm...", sagte er leise zu Hunter Carson.
                  Coming soon...

Kommentar

"Er hat ein Geschenk erhalten. Marka Ragnos' Geist war so gütig ihm seine verbliebene Macht zu schenken.", sagte sie und erzählte Meister fen alles über den Vorfall im Grab von Marka Ragnos.

"...., und nun ist er ein voller Machtnutzer.", endete sie und sah dann zu Corporal Morth hinüber, der einen Blick auf die Assassinnen hatte.

Kommentar

Lori saß teilnahmslos fast schon gelangweilt auf dem Felsen. Ein Gähner entwich aus ihrem Mund.
                      Wann wol meine Prüfung beginnt? fragte sie sich innerlich. Sie stand auf und schaute sich ein wenig um.

Kommentar

[Grab von Tulak Hord]

Das Säuberungsritual war beendet.
                        Hauptmann Jess hatte keine Ahnung, dass Dino Reep und ein alter aber verräterischer Sith-Lord es überstanden hatten.
                        Der Zirkel-Meister kam zu Lori.
                        "Wir sind hier fertig.".

[Grab von Ajunta Pall]

Auch hier beendeten die Assassinen das reinigende Ritual.
                        "Es gab nicht viel zu tun. Ajunta Palls Geist hat sein Grabmahl ziemlich sauber gehalten von Ketzern.", kommentierte Fen und ließ Helius Morth nicht aus den Augen.
                        Der Mandalorianer lehnte gegen die Wand der Grabkammer und schien mit seinen Machtsinnen zu experimentieren.
                        "Ich habe von Ragnos Fähigkeiten gehört. Angeglich war er ein Meister darin, die Macht zu entziehen und zu übertragen. Er hatte sogar ein Zepter, welches diese Eigenschaft hatte. Ich denke aber nicht, dass er sich Ragnos Geist für Corporal Morth geopfert hat. Ein Sith-Lord opfert seine eigene Macht für Nichts, auch nicht für einen Verbündeten und auch dann nicht, wenn der entsprechende Sith-Lord schon 1000 Jahre tot ist. Dennoch... vielleicht spielt dieser Mandalorianer noch eine entscheidende Rolle, wer weiß...".
                        Zuletzt geändert von Space Marine; 27.06.2008, 11:57.
                        Coming soon...

Kommentar

[Grab von Tulak Hord]

Lori schaute den Hauptmann an. Sie war glücklich dass das Retual endlich vorbei war.

"Und was nun?", fragte sie knapp.

Kommentar

[Grab von Tulak Hord in der Geisterebene]

Der Geist von Dino Reep und der des Turin Lett hatten es geschafft, sie konnten nicht entfernt werden, Turin Lett Verankerung in der Macht schien Anders zu sein als die der Ketzergeister, er hob drohend seine Faust.

"Ich Turin Lett... befinde mich im Krieg mit der Galaxis... ich hasse die Galaxis und sie hasst mich... nun komm mein Schüler... ich will dir Meine Welt des Hasses offenbaren... he he..."

Dino nickte, so ein mächtiger Lord würde ihn viel Lehren können, der Geisterlord öffnete dank seiner Macht ein Portal... ins Irgendwo...
                            Zuletzt geändert von GGG; 27.06.2008, 12:01.

Kommentar

[Grab von Ajunta Pall]

"Ich habe das Gefühl, daß der gute Coporal etwas mit den Pilger und dessen Schülerin zu tun hat. Es ist nur ein Gefühl, aber die haben mich noch nie im Stich gelassen.", antwortete Hunter Meister Fen und wies die Assassinen an zur Akademie zurück zu kehren, denn nun war es für die Arbeiter und Droiden Zeit in den Gräbern aufzuräumen.

"Lasst uns zur Akademie zurück kehren. Ich habe noch eine Verabredung in der Cantina mit Nachzüglern.", meinte Hunter nicht gerade begeistert.

"Mal sehen, ob schon Nachricht von Master-Sergeant Blackwater eingegangen ist.", fügte sie noch hinzu und verließ mit den anderen das Grabmal.

Kommentar

"Er war Teil der Horizon-Crew...", murmelte Hauptmann Fen und behielt den mandalorianischen Corporal weiterhin im Auge.
                                "Was ist mit den anderen geschehen? Und... Morth wird eine Ausbildung zum Assassine brauchen.".
                                Er folgte Haptfrau Hunter Carson mit seinen Leuten aus dem Grabmahl.
                                Sie traten wieder in den offenen Bereich zwischen den Gräbern.
                                Die Sonne Korribans begann schon am Horizont zu versinken und die allgegenwärtigen Statuen und Monumente warfen lange Schatten.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X