Merrt holte Devon aus ihrem Quartier ab, da sie noch eine Mission zu bestreiten hatten. Er wollte ins Darem-System fliegen, um dort nach Antworten zu suchen. Er ging an Bord der Horizon, wo die anderen schon alles für den Start vorbereitet hatten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste
Einklappen
X
-
Eine Botschaft von der Horizon erreichte die Basis.
Yeleral, der Vize-Kommandant, brachte das Datapad in Commander Raskus Büro.
"Commander, Meister Kelynn und Assassine Feather haben uns genauer Details über ihr Vorhaben geschickt. Anscheinden hatten sie eine Vision von Troasa IV und sind auf dem Weg dorthin gewesen... jedoch geht Kelynn davon aus, dass es dort zu einer größeren Schlacht kommen wird. Er redete von einem Bürgerkrieg und forderte Truppen an...".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
"Natürlich, Commander.".
Yeleral Pruff verneigte sich und führte die Befehle aus.
Er sandte eine Antwort zur Horizon:
Meister Kelynn, Commander Rasku hat mir aufgetragen, mich mit Meister Zurzuss und Commander Mudani in Verbindung zu setzen. Zurzuss ist der Kommandant der Thanatos, unseres Flaggschiffes. Er hat die Kontrolle über die Darem Mondbasis übernommen, nachdem ihr sie von den Verrätern unter Commander Tralkin Gess befreit habt. Commander Mudani ist Gouverneur einer Welt namens Dambuzz auf der eine neue Armee für unseren heiligen Zirkel aufgebaut wird. Ich schlage vor Ihr haltet mit Eurem Schiff die Position und erwartet Rückmeldungen von der Thanatos und von Dambuzz.
Ich bin Yeleral Pruff, Vize-Kommandant des Zirkel Stützpunktes auf Tatooine. Commander Rasku hat mich angewiesen bei Euch um Hilfe für den Dunklen Pilger zu ersuchen. Meister Kelynn und seine Schülerin sahen in ihren Visionen einen größeren Konflikt um Troasa IV. Da wir bisher allen Grund dazu haben davon auszugehen, dass die beiden den Willen der Machtvorsehung verkörpern, sollten sie unbedingt unterstützt werden. Meister Zurzuss, Ihr solltet Euch so bald wie möglich mit Meister Kelynn in Kontakt setzen.
Ich bin Yeleral Pruff, Vize-Kommandant der Tatooine Untergrundbasis des Roten Zirkels der Machtvorsehung. Commander Mudani, es ist von großer Wichtigkeit, dass Ihr Eure Armee schnell auf die Beine bekommt. Ein erster Prüfstein liegt in naher Zukunft. Setzt Euch bitte mit Meister Kelynn von der Horizon in Verbindung und besprecht alles Weitere mit ihm.Coming soon...
Kommentar
-
"Glaubt Ihr, dass Crawn schon mit diesem neuen Sith Lord in Kontakt steht, Commander?".
Yeleral sah Commander Rasku fragend an.
"Falls dem so wäre, hätte er Nihilus ja bereits die Standorte unserer Stützpunkte und Basen geben können... eine Katastrophe wäre das... wie kann ein ketzerischer Sith nur solche Macht besitzen...".
Der Vize-Kommandant schüttelte verbittert den Kopf.Coming soon...
Kommentar
-
"Selbst Crawn kennt nicht alle Basen... ich bin mir auch nicht sicher ob er Kontakt mit diesem Ketzer hat... aber er hat sich gegen die Machtvorsehung und ihren Heiligen Zirkel verschworen... daher sollten wir vorsichtig sein..."
Commander Rasku erhob sich.
"Jetzt ist es soweit... ich werde Meditieren um Antworten zu finden... sie haben gute Arbeit geleistet... Sergeant"
Kommentar
-
"Vielen Dank, Commander.".
Yeleral verneigte sich noch einmal und verließ dann das Büro des Commanders, um einige Verwaltungsarbeiten zu erledigen.Coming soon...
Kommentar
-
Später
Der Flug hatte lange gedauert, aber endlich war Rei an seinem Ziel angekommen. Der Nagai flog sein Schiff über die Jundlandwüste und erreichte schließlich die geheime Basis, deren Tore er mit Raskus Code öffnete und das Schiff landete.
Das Schiff war schnell gesichert und Augenblicke später verließ der Nagai das Schiff...Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Commander Rei nickte knapp, woraufhin ihn einer der Assasins Raskus Büro brachte.
Der Nagai blieb einige Augenblicke in der Tür stehen und in dieser Zeit musterte er den Albino, ehe er auf ihn zuging und herzilch begrüßte.
"Rasku...es ist lange her."Es ist alles wahr
Kommentar
-
Rasku erhob sich von seinem Schribtisch, er hatte wie immer viel zu tun.
"Ja... das waren noch Zeiten als ich noch kein Schreibtischhengst war... die Tatooienebasis ist ja nicht schlecht... aber Action gibts hier kaum für mich"
Der Commander bot dem Nagai einen Sessel an.
"Haben sie Durst...? ich habe ein wunderbares selbstgebrantes Ale..."
Kommentar
-
"Zu so etwas sage ich nicht nein." meinte der Nagai und nahm dann das Glas an, das Rasku ihm eingeschenkt hatte.
Einige Zeit lang schwenkte er den Inhalt hin und her und sah dabei gedankenverloren ins leere. Dann aber sah er wieder zu Rasku und hielt das Glas hoch.
"Also, worauf trinken wir?"Es ist alles wahr
Kommentar
-
Rei prostete Rasku ebenfalls zu und schluckte das wirklich gut schmeckende Gebräu dann herunter, woraufhin dieser, nachdem er ebenfalls getrunken hatte, nachschenkte.
Der Nagai betrachtete den Albino eine zeit lang.
"Also?" fragte er schließlich.Es ist alles wahr
Kommentar
Kommentar