[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Devon stand noch immer im Halbschatten und hörte den Männern zu, denn die bevorstehende Prüfung bereitete ihr doch einiges Kopfzerbrechen, doch eher in dem Sinne, daß sie sich nicht recht entscheiden konnte, wie sie ihren Gegner ausschalten würde.

Sie lächelte kurz, als sie ihren Meiter sagen hörte, daß er bereit sei, denn sie war es schon lange, aber sie hatte gelernt geduldig zu warten.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Meister Halic sprach.

"Das Master Sergeant müßen sie selbst herausfinden..."

Kommentar

"Selbst herausfinden?", klackerte Merrt.
        "Es könnte alles im Universum sein. Wie meint Ihr das?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"So wie ich es meinte... es ist eine Prüfung des Geistes... jetzt werde ich mich um Adeptin Feather kümmern... und eure Aufgabe wird es sein herauszufinden was diese Prüfung ist..."

Der meister trat an Devon Feather heran, "Seit ihr bereit für den Kampf?"

Kommentar

Devon sah den Meister an und nickte kurz und eindeutig. Sie blickte Merrt an und lächelte matt.

"Natürlich bin ich bereit, Sir.", erwähnte sie kurz und knapp.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Adept Horax trat an Devon heran.

"Pah eine wie dich schnupf ich doch wie Spice... keine Chance..."

Halic nickte, "also dann beginnt mit dem Kampf..." Horax ging in Kampfstelung er aktivierte eine Gelbe Klinge.

Kommentar

Devon verbeugte sich vor Horax und aktivierte ihr Lichtschwert. Sie begab sich in Kampfstellung und baute ihr Machtschild auf, daß sie sehr gut vor anderen verbergen konnte, die diese enorme Macht nicht besaßen, die sie erlangt hatte.

Sie ließ ihn näher an sich heran, bevor sie ihm zeigen wollte, daß er eine zu große Klappe gehabt hatte.

Kommentar

Horax griff mit einem Gewaltigen durch die Macht verstärkten Schlag an, sein Zorn war schon aus der Entfernung wahrzunehmen, dan schrie er. "Ich werde bads Assasin sein... und du wirst zwei Meter unter der Erde wohnen... he he..."

Kommentar

Devon schleuderte gewaltige Machtblitze auf ihn und zog mit dem Lichtschwert einen netten, ansehnlichen Schnitt über die Brust des Adepten, der ihn fast in der Mitte durchschnitt. Horax war schon tot, bevor er zu Boden viel.

"Recht große Klappe, Horax. Hat nur nicht viel genützt.", meinte sie gelangweilt.

Kommentar

Merrt Kelynn fand diese Aufgabe rätselhaft.
                      Er war geneigt, in den Verstand Halics einzudringen und sich die benötigten Informationen einfach zu holen. Seine Macht war weit größer als die aller anderen Meister des Zirkels, er hatte sich diesen Titel mehr als verdient und es galt Crawn den Verräter zu vernichten.
                      Aber etwas in ihm hielt ihn von schnellem Handeln ab.
                      Die Vorsehung hatte ihn bisher geleitet. Er vertraute ihr auch diesesmal und unternahm nichts, außer seiner Schülerin beim Kampf zuzusehen.
                      Dieses Duell war sehr schnell vorüber.
                      "Wir haben wohl zu viele Adepten, wenn man sie so an Auserwählte der Machtvorsehung verschwndet.".
                      Coming soon...

Kommentar

Meister Halic sah, Devon Feather überascht an.

"Nicht schlech... nicht schlecht... geradezu Meisterlich... nun hiermit seit ihr eine Assasine..."

Er zog ein Rangabzeichen aus seiner Tasche.

"Hier nehmt es und tragt es mit Stolz Assasine Feather..."

Kommentar

Der Krylianer klackerte.
                          "Gute Arbeit, aber nicht anders zu erwarten. Ihr hättet ihn schneller erledigen können...".
                          Er wackelte amüsiert mit den Fühlern.
                          "Ich gehe in mein Quartier über die Meisterprüfung meditieren.".
                          Coming soon...

Kommentar

Devon verbeugte sich vor Meister Halic und nahm das neue Rangabzeichen. Sie befestigte es am Kragen ihrer Uniform und klippte das Schwert zurück an ihren Gürtel.

"Vielen Dank, Meister Halic. Ich werde es mit Ehre tragen.", sagte sie an ihn gewandt.

sie blickte zu Merrt, der mit irgendwas beschäftigt zu sein schien. Sie lächelte nur und berührte Das neue Abzeichen an ihrem Kragen.

Kommentar

Der Master Sergeant nickte noch einmal anerkennend.
                              "Euere Fähigkeiten übertreffen die der meisten Meister, meine Schülerin.".
                              Er machte sich auf den Weg in sein Quartier.

[Merrts Quartier]

Der Krylianer legte seine Überrobe ab, um bequemer meditieren zu können.
                              Das Ritualschwert des Karestuum legte er vor sich auf den Boden, ebenso das Sith Holocron Thalos Khorvas.
                              Er schloss die dünnen Häutchen über seinen rubinroten Facettenaugen und ging in sich. Er spürte die Dunkelheit des Universums, die Kälte im All und die Emotionen der Lebewesen dazwischen, die so voll Hass waren, dass die Dunkle Seite der Macht aus einem endlosen Quell schöpfen konnte.
                              Er begann das Pochen zu hören. Leise... dann stärker.
                              Die Bilder der Vergangenheit rasten wieder an seinen inneren Augen vorbei. Die Ignoranz der Jedi und die großen Taten der ersten Anhänger der Dunklen Seite.
                              Er meditierte einfach und wusste, dass er genau das Richtige tat.
                              Coming soon...

Kommentar

Devon verabschiedete sich von Meister Halic und ging in ihre eigenes Quartier. Sie war sehr zufrieden mit ihrer Leistung in ihrer Prüfung, auch wenn sie eigentlich einen längeren Kampf genossen hätte.

Kommentar

Lädt...
                                X