Devon trat näher und betrachtete den Meister näher. Sie lächelte kurz und ließ dann ein Blick über dessen Schüler schweifen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste
Einklappen
X
-
Meiter Halic musterte Adeptin Feather genau.
"Ich spüre viel Macht und Wissen in Euch... mehr als ich es von einer Adeptin gewohnt bin... nun gut die Prüfung sollt ihr erhalten... ihr müßt in einem Kampf um Leben und tod gegen einen Anderen Adepten bestehen... der Sieger erhält die Ehre sich Assasin des Zirkels nennen zu dürfen..."
Der Meister machte eine Handbewegung, ein Adept trat hervor, er gehörte ganz ofensichtlich der Spezies der Nikto an.
"Adept Horax... die Zeit Eurer Assasinenprüfung ist gekommen... ihr werdet bald gegen Adeptin Feather antreten... bereitet euch auf sie vor..."
Der Nikto antwortete. "Ja Meister... ich werde mich auf den Kampf vorbereiten..."
Kommentar
-
Devon musterte Adept Horax und nickte dann nur. Sie wußte nicht, wieviel er drauf hatte, also mußte sich sich gut vorbereiten.
"Wo kann ich mich vorbereiten auf die Prüfung, Meister?", fragte sie den Meister.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Devon nickte und verabschiedete sich von Merrt, bevor sie sich auf den Weg in ihr altes Quartier machte, um sich zu erfrischen und etwas zu meditieren.
[Devon's Quartier]
Sie machte sich frisch, zog sich eine neue Uniform an und ließ sich zur Meditation nieder, da sie sich konzentrieren mußte auf ihre Prüfung.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
[Trainingsraum]
Der Krylianer klackerte amüsiert.
"Adeptin Feather wird diesen anderen Adepten in ein paar Sekundenbruchteilen ausschalten können, das versichere ich Euch. Was muss ich tun, um in den Rang eines Meisters zu gelangen?".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Der Krylianer war überrascht. Er hatte sich etwas schwierigeres vorgestellt. Aber es schien eine Art Aufwärmübung zu sein.
"Das dürfte gehen.", meinte er zu Halic.
"Wo kann ich so ein Biest finden? Oder gehört es zur Aufgabe, eins ausfindig zu machen?".Coming soon...
Kommentar
-
"Selbstverständlich.", klackerte der Master Sergeant.
"Ich mache mich gleich auf den Weg. Adeptin Feather und meine Crew lasse ich hier.".
Er nickte zum Abschied und begab sich zur Horizon.Coming soon...
Kommentar
-
[Devon's Quartier]
Devon wachte aus ihrer Trance auf und fühlte sich gestärkt und energiegeladen. Sie nahm sich ihr Lichtschwert und ging zum Trainingsraum, wo sie sich ein wenig aufwäremen wollte vor dem Kampf.
[Trainingsraum]
Devon trat in den Trainingsraum und sah sich kurz um.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Merrt steig aus der Horizon und begab sich zufrieden in den Trainingsraum.
Dort fand er Meister Halic und seine Schülerin vor, die zweifellos vor ihrer eigenen Prüfung stand.
Der Master Sergeant zog den Zahn des Krayt Drachen hervor.
"Hier.", klackerte er und überreichte den Zahn Halic.Coming soon...
Kommentar
-
Devon lächelte Merrt kurz an und begutachtete dann aus dem Hintergrund heraus den Zahn des Kraytdrachen. Sie hatte sowas noch nie gesehen und war ganz erstaunt darüber.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Halic nahm den Zahn an sich, er spürte sofort die Macht welche der Krylianer dazu genutzt haben musste um den Drachen zu erlegen.
"Ja die Macht ist Stark in euch... diesen Teil der Prüfung habt ihr bestanden Master Sergeant... doch ist es nun an der Zeit für eine Prüfung die weitaus mehr von Euch verlangt..."
Kommentar
-
"Ich bin bereit.", gab er dem Meister knapp zu verstehen.
"Was muss ich tun?".Coming soon...
Kommentar
Kommentar