[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Wer, die Jedi?"
    Luana lachte bitter.
    "Wohl kaum."
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Lori lacht auch kurz doch sagt mit ernster Stimme:"Die Jedi sind momentan kein Problem. Die Haben sich irgendwo Versteckt und lecken ihre Wunden."

Kommentar

Hauptmann Jess räusperte sich laut, um die Aufmerksamkeit der Anwesenden auf sich zu ziehen.
        "Wir haben eine Mission, Adepten. Bereitet euch umgehend auf die Abreise vor, es geht mit der Dyphon nach Coruscant. Näheres während dem Flug.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Endlich!",sagte Lori.
          Sie blickte zu Luana nickte und beide machten sich auf dem Weg zum Schiff.

Kommentar

Der Hauptmann holte das Nötigste aus seinem Quartier und betrat dann auch den Hangar, wo sich die 8 Adepten und der Assassine Ashke'K schon eingefunden hatte.
            Gollo winkte die Truppe hinter sich.
            Sie betraten den Kampffrachter Dyphon
            Coming soon...

Kommentar

Merrt und seine Crew traten aus der Horizon und begaben sich in den Hangar der Basis.
              "Ihr könnt hier bleiben, Adeptin Feather und ich gehen zum Commander.", meinte er zu Dolto, Helius, Arin und Rorb.
              Coming soon...

Kommentar

Devon warf Helius einen kurzen Blick zu und lächelte ihn an, bevor sie Merrt folgte, der mit ihr zum Commander wollte. Sie trug noch immer das Amulett um ihren Hals und betastete es kurz.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Der Krylianer spürte das Ritualschwert des Karestuum und das Sith Holocron des Thalos Khorva unter seinem Assassinenumhang.
                  Er winkte seine Schülerin hinter sich her.
                  Beide betraten das Büro von Commander Rasku.
                  Merrt ließ einen kleinen Teil seiner neuen, mächtigen Aura frei, um den Commander schon einmal vorzubereiten.
                  "Ihr erkennt mich sicher wieder, Commander.".
                  Coming soon...

Kommentar

[Raskus Büro]

Der Commander war wie immer sehr beschäftigt, doch er spürte sofort die Auren der Beiden.

"Es ist wirklich beeindruckend... ihr Beide habt euch gewandelt... das heist... ihr seit bald reif für die Meisterprüfung... aber an der Aura solltet ihr noch arbeiten denn... es gibt zwar keine Jedi mehr... aber Machtsensitive stehen oft im Dienste unserer Feinde..."

Kommentar

Der Krylianer klackerte amüsiert und ließ seine Aura verschwinden.
                      "Es war nur eine Kostprobe, Commander. Wir sind durchaus in der Lage, uns zu verbergen. Und wir wissen auch, vielleicht mehr als Ihr, wie notwendig das im Moment ist.".
                      Er zog das Holocron hervor.
                      "Aber zuerst möchte ich Euch meinen neuen Meister vorstellen.".
                      Thalos Khorvas rotes Hologramm erschien im Büro.
                      Coming soon...

Kommentar

Devon verbeugte sich und sah zwischen den beiden Männern hin und her. Sie sagte nichts, denn es gehörte sich nicht, daß hatte sie schon früh erfahren, als sie noch nciht dem Zirkel angehörte.

Sie hielt sich im Hintergrund und wartete darauf, daß man sie ansprach oder ihr andere Anweisungen zu teilte.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Der Commander machte einen Erstaunten Gesichtsausdruck.

"Wo habt ihr das her...? es heist das Thalos Khorva es vor 9 Jahrhunderten an einen Sicheren Ort brachte...!"

Das Hologramm began zu sprechen.

"Ich bin das Hologramm von Thalos Khorva... des Ersten Erbauers der Machtvorsehung..."

Rasku sah sich das Hologram skeptisch an. "Ja ihr habt es wirklich gefunden... doch solltet ihr es geheimhalten... es gibt gewisse Kräfte im Zirkel die es nicht gerne sehen würden das ein Unteroffiezier eine solche Kostbarkeit besitzt... vor Allem Meister Crawn... und seine Black Unit..."

Kommentar

Devon tastet nach ihrem Amulett am Hals und nahm es ab. Sie verstaute es sicher in ihrer Uniformjacke und widmete sich dann wieder dem Gespräch, dem sie lauschte.

Kommentar

"Meister Crawn wird kein Problem darstellen, aber wir werden es in der Tat geheim halten. Vorerst.".
                              Er atmete ein.
                              "Ich habe einen Bericht verfasst.". Merrt gab Rasku ein Datapad.
                              "Ihr werdet verstehen, wenn Ihr das lest. Aber es gibt noch mehr. Einiges mehr. Der Zirkel ist an einem Scheideweg, Commander. Die Machtvorsehung wird alles reinwaschen, bevor der Tag des Goldenen Zeitalters anbricht und die Heiligen Sith wiederkehren.".
                              Coming soon...

Kommentar

Der Commander nahm das Padd an sich.

"Nun... ich weis das es einen Wandel geben wird... ich hatte einige Visionen... doch solltet ihr selbst mit eurer neuen Stärke vorsichtig sein... Crawn... strebt die Herrschaft im Zirkel an... selbst the Train fürchtet seinen Einfluß... leider haben wir die Schlacht um Dux Cambri verloren..."

Kommentar

Lädt...
                                X