[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gollo deaktiverte seine Waffe und lächelte Luana zu.
    "Guten Morgen, Adeptin. Ich hoffe Ihr seid ausgeruht, es wird heute mehr als nötig sein.".
    Sein Lächeln hatte etwas leicht furchteinflößendes.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Luana ließ sich davon nicht beeindrucken. Sie nickte kurz.
      "Natürlich. Was werden wir heute trainieren, Meister?"
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

"Es wird ein paar Übungskämpfe mit dem Lichtschwert und mit der Macht geben. Ich muss den Stand der 6 Adepten einschätzen, die uns zugewiesen wurden und mit Eurem und dem Loris abgleichen.".
        Coming soon...

Kommentar

Aschke´k trat in den Trainingsraum ein, wo sein Blick sofort auf Luana fiel. Da war sie wieder diese faszinierende Frau die der Dunkle Herr so hasste.

Kommentar

Luana nickte abermals und schwieg dann. Sie spürte, dass Ashke'k den Raum betrat, drehte sich aber nicht um. Sie wandte nur den Kopf ein Stück, sodass sie ihm einen Blick aus den dunklen Augen zuwerfen konnte.
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Der Rodianer sah Ashke'K direkt in die Augen.
              "Ah, der Dunkle Herr. Ihr könnt alleine trainieren, wenn Ihr wollt, euer Niveau ist höher als das der einfachen Adepten.".
              Coming soon...

Kommentar

„Das werde ich…“

Auch Meister Halic betrat den Raum, er war gespannt die Adepten zu sehen die neu auf der Basis waren, er trat an den Rodianer heran.

„Hauptmann… ich hörte das du wieder mal in unserer Bescheidenen Bude bist… warst ja länger weg…“

Kommentar

Gollo seufzte ganz leise.
                  Er mochte solche Gespräche weniger.
                  "Ja, alter Freund. Der Dienst hat von mir einen längeren Aufenthalt auf der Khorva gefordert. Ich habe Talente zusammengelsen.".
                  Coming soon...

Kommentar

„Wenn du mich brauchst ich trainiere die Anwärter…“

Sagte Halic und wandte sich wieder seinen Anwärtern zu.

Ashke´k nahm sich inzwischen einen Punchingball vor, er verstärkte seine Fausthiebe mit Hilfe der Macht ein Display zeigte das es sehr Harte Schläge waren die selbst ein Bantha umgehauen hätten.

Kommentar

Gollo sah wortlos von Halic ab und beobachtete Ashke'K etwas.
                      Der Mann hatte wirklich Potential, aber er führte sich eher wie ein Sith Ketzer als wie ein Zirkler auf.
                      Zu wenig Disziplin, zuviel Emotion.
                      Coming soon...

Kommentar

Lori betrat den Trainingsraum 10 Minuten zuspät. Sie sagte nichts guckte nur böse. In ihr war deutlich noch der Zorn vom Vortag zu spüren. Sie stellte sich abseits von allen anderen und verschränkte die Arme.

Kommentar

Gollo Jess schüttelte über Loris Verhalten den Kopf.
                          "Adeptinnen im 3. Jahr sollten den Chronometer lesen können. Und sie sollten wissen, wo man eine Tür öffnet, ohne sie aus den Angeln zu reißen. Die Dunkle Seite ist stark in Euch, aber ohne Disziplin ist sie Nichts. Wir reden nacher noch.".
                          Der Rodianer wies den anderen Adepten Gegner für die Übungskämpfe zu.
                          Luana bekam einen Menschen aus dem 2. Jahr und Lori einen Twi'Lek aus dem 4.
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 25.05.2007, 16:23.
                          Coming soon...

Kommentar

Lori nahm es wahr was der Meister ihr sagte, aber es schien sie nicht sonderlich zu interessieren. "Führ den brauche ich nicht mal mein Laserschwert !"sagte sie und ging in Grundstellung.
                            Der Twi'Lek guckte Lori nur fragend an und sagte:"Du willst mich mit deinen blosen Händen besiegen?"
                            "Ich werde meine Hände nicht benutzen!",sagte Lori und schrie:"LOS GREIF MICH AN!"

Kommentar

Der Twi'Lek steckte sein Laserschwert an den Gürtel.
                              "Machtduell? Wie du willst. Ich habe 1 Jahr mehr Erfahrung als du, Kleines.".
                              Er entfesselte mit einer Handbewegung einen Machtwirbel, welcher Lori von den Beinen holte und in der Luft herumfliegen ließ.
                              Coming soon...

Kommentar

Ashke´k freute sich diebisch das Lori eines auf die Mütze bekam von diesem Twilek, diese Kröte von Kind am liebsten würde er sie mit Hilfe der Macht zerquetschen, doch der Dunkle Herr hatte dem Roten Zirkel Treue geschworen daher hielt er sich Hundert Prozent an den Kodex.

Dieses Duell fand der dunkle Herr ebenfalls lächerlich, den Jemand der Stark in der Macht ist braucht keine Kindischen Spiele um sich zu beweise nur Taten auf dem Schlachtfeld zeigen die Wahre Macht eines Kämpfers… dachte sich Ashke´k während er belustigt da stand.

Kommentar

Lädt...
                                X