[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

„Gut… ich hoffe es hat euch gefallen…“

Ashke´k deaktivierte seine Klinge, er war geradezu Gierig nach Gemetzel doch bis jetzt war das einzige was er im Zirkel tun durfte Lernen Üben und sich mit Schwächlichen Anfängern messen, doch er musste innerlich zugeben das dieser Nichtmensch ein nicht zu unterschätzender Gegner war.

Kommentar

"Ihr seid ein großer Mann und könntet es weit bei uns bringen. Ich fühle Euer Unbehagen, aber das ist der Weg des Roten Zirkels. Lernt auf die Vorsehung zu vertrauen. Ich weiß, dass Ihr eure Kraft schon daraus bezieht.".
      Mit diesen Worten wandte sich der Hauptmann ab und suchte sein Quartier auf.
      "Denkt an das Training Morgen.", teilte er Luana noch per Macht mit, die sich den Kampf angesehen hatte.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Endlich verschwand dieser nichtswürdige Nichtmensch, was faselte er da nur? Der dunkle Herr würde eines Tages über diesen Kerl Triumphieren. Ashke´k sah Luana an er sprach.

„Ashke´k ist mein Name… und wie heißen sie?“

Die Adeptin Lori lies er eiskalt stehen, er hasste Kinder die dachten mit Erwachsenen spielen zu können und es dann auch noch zu überleben.

Kommentar

Luana warf ihm einen langen Blick aus den dunklen Augen zu, als müsste sie abschätzen, ob es sich einer Antwort lohnte.
          "Luana Korey.", antwortete sie knapp und nickte ihm zu.
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

„Ashke´k… Mister Ashke´k… wie ich bemerkt habe sind sie die Einzige die mächtig genug ist so eine Doppelklinge zu führen… sie müssen aber lernen die Macht zu nutzen um die Reflexe zu verbessern…“

Kommentar

Luana hob die Augenbraue.
              "Die einzige? Gollo Jess kämpft auch mit einer Doppelklinge, falls Euch das entgangen sein sollte."
              Trotzdem machte sich ein gewisser Stolz in Luana breit.

Kommentar

Ein Stümper wollte Ashke´k sagen, doch er sagte es nicht.

„Ja tut er aber sie kämpfen jetzt schon fast so gut wie er… was mich folgern läst das sie ihn bald übertreffen werden…“

Kommentar

Luanas Mundwinkel verzogen sich ganz leicht zu einem Lächeln.
                  "Ich nehme an, dass ich trotzdem noch eine Weile brauche, um Ihr Niveau zu erreichen."

Kommentar

Mein Niveau ereichst du nie Schätzchen dachte sich der dunkle Herr.

„Ja eine weile wird’s schon dauern…“

Kommentar

Luana konnte sich aus dem Ton dieser Worte zusammenreimen, was Ashke'k wirklich dachte und ihr Blick wurde noch um einiges kühler, als er sonst war.
                      "Nun, danke für die Zeit, die Sie sich für mich genommen haben."
                      Sie nickte ihm knapp zu und machte Anstalten zu gehen.

Kommentar

Ashke´k verschwand in sein Quartier.

Kommentar

Lori stand von ihrem Platz auf und ging Wortlos in Richtung der Tür. Sie war nicht sehr beeindruckt von den Kämpfen, die sie sah. Ein kurzes "Kinderkram" entwich über ihre Lippen. Sie unterdrückte ihre Kraft nun nicht mehr sondern gab sie frei. Sie hob ihre Hand und mit einem Macht Schub zerstörte sie die Tür und ging raus.

Kommentar

Einer der Wachleute der Basis meldete es sofort dem Commander das Lori randalierte.

[Ashke´ks Quartier]

Der Dunkle Herr betrat sein Quartier, diese Luana war wirklich eine seltsame Frau, er musste sie einfach nur hassen doch da war auch etwas Anderes das Ashke´k nicht einordnen konnte eine Art Vertrautheit.

Kommentar

[Am nächsten Tag]

Hauptmann Gollo Jess erschien eine gute Stunde vor dem eigentlichen Trainingsbeginn im Trainingsraum und führte einige Übungen alleine durch, um warm zu werden und die Zeit zu überbrücken, bevor die Adepten kamen.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Luana betrat den Trainingsraum als erste der Adepten. Ihre Gedanken waren wie immer darauf fokusiert, was sie tat oder demnächst tun sollte.

Kommentar

Lädt...
                                X