Der dunkle Herr griff mit einer leichten Makashi Finte an, den Luana leicht abwährte. Jetzt war es Zeit der Jungen Adeptin deren Name er nicht kannte und auch nicht wissen wollte eine Lektion in Demut zu geben er Griff mit voller Wucht an.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste
Einklappen
X
-
"Im Kampf brauche ich glaube ich keine gutgemeinten Ratschläge mehr."
Luana lächelte kühl und ließ ihr Lichtschwert wirbeln. Dann, mitten aus dem Wirbel heraus stieß sie vor und nutzte den Schwung des Wirbels um einen Doppelangriff mit beiden Klingen der Waffe kurz hintereinander auszuführen.It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Das war für Ashke´k etwas überraschend, er hatte schon mit vielen Jedi gekämpft die eine Doppelklinge führten aber dieser Angriff war neu, langsam dachte er das diese Frau vielleicht doch Talent hatte, wen auch nur Ansatzweise, er wirbelte jetzt seinerseits. Die Beiden Orangenen Klingen bildeten fast schon eine Einheit, es war für Beobachter kaum zu erkennen wer welche Klinge führte.
Kommentar
-
Luana war nun voll in ihrem Element. Immer häufiger benutzte sie nun Finten und Ausfallschritte um dann doch herumzuwirbeln und an einer anderen Stelle anzugreifen. Wieder spürte sie, wie sie sich bald durch die Macht schneller bewegen konnte und auch ihre Sprünge wurden unterstützt.It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Luana sprang zurück, auch sie ließ das Schwert aktiviert und wartete darauf, was er als nächstes tat. Sie ähnelte im Moment einer Raubkatze, immer auf der Hut, und sie ließ Ashke'k nicht aus den Augen, folgte jeder seiner Bewegungen.It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Hauptmann Jess erhob sich und klatschte sanft in seine Hände.
"Beeindruckend, Adeptin. Wirklich. Aber von Eurem Können würde ich gerne mehr sehen, Mister Ashke'K.".
Er ließ seine Hand bewusst auffällig zu seiner eigenen Doppelklinge wandern.
"Lust auf ein gehobeneres Duell?".Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Der Rodianer spürte das Unbehagen in Ashke'K, obwohl dieser seine Gefühle sehr gut zu verbergen vermochte.
Der Stein musste also noch etwas geschliffen werden.
Hauptmann Gollo Jess aktivierte sein violettes Doppellichtschwert und nahm Kampfhaltung an.
"Ihr habt den ersten Zug, Kamerad.".Coming soon...
Kommentar
-
Hauptmann Jess war beeindruckt.
Er drückte den Dunklen Herrn mit seinem Schwert ein Stück von sich weg und brachte einigen Raum zwischen sich selbst und ihn.
"Makashi ist eine starke Technik, präzise und effizient, aber ihre Schwäche ist ihre mangelnd Flexibilität. Umso beeindruckender, was Ihr da gerade getan habt...", teilte er Ashke'K durch die Macht mit.
Dann ließ der Rodianer sein Doppelschwert rotieren und griff damit seinen Kontrahenten an.
Ein Schlag folgte auf den anderen und sie schienen immer stärker zu werden.
"Ich vermische jedoch Elemente vieler Stile zu etwas ganz Neuem.", fügte er in der Macht hinzu und drängte Ashke'K zurück.Coming soon...
Kommentar
-
Ashke´k gab keine Antwort wozu auch? der Hauptmann sagte ihm nichts dass er noch nicht wusste. Der Dunkle Herr führte einen Schwerthieb gegen die Beine des Hauptmannes durch dank seiner Übermenschlichen Schnelligkeit gelang es ihm fast den Rodianer zu verwunden. Doch der Hauptmann war geschickt genug seine Klinge im richtigen Moment als Schutz zu verwenden.
Kommentar
-
Gollo Jess begann die Art des Dunklen Herrn zu gefallen. Schweigsam und grund böse.
Einzig und allein die Festigung seiner Loyalität, auch im Inneren, musste noch angegangen werden, bevor er ein Meister des Zirkels werden konnte.
Der Hauptmann parierte einige Attacken Ashke'Ks und deaktivierte dann seine Waffe.
"Ich habe gesehen, was ich sehen wollte.".Coming soon...
Kommentar
Kommentar