[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Devon taxierte den Krylianer interessiert und blickte zwischen den umherstehenden Leuten umher.
    "Meine Name ist Devon Feather und es ist mir ein Vergnügen sie kennen zu lernen.", sagte sie und nickte kurz ab.
    Sie sah den Insektoiden interessiert an und wartete auf weitere Anweisungen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Sergeant Merrt Kelynn bemerkte, dass diese Devon Feather wohl noch nicht eingewiesen worden war und nickte Commander Rasku mit einen verstehenden Klackern der Beißzangen zu.
      "Ich bringe meine Männer mal in ihre Quartiere und unterichte Corporal Pruff von seiner Beförderung, Commander. Ich würde mich freuen, wenn wir uns nacher noch einmal kurz sprechen könnten.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Devon machte sich Sorgen, denn der Blick des Krylianers gefiel ihr ganz und gar nicht.
        Sie hoffte, daß man ihr schnell helfen würde, denn sonst würde es kein angenehmer Aufenthalt werden.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Commander Rasku: „Warten sie Sergeant... Ich denke… wen sie schon hier sind… übernehmen sie das Rekrutierungs Gespräch…“

Kommentar

Merrt blieb stehen.
            Mit einer Handbewegung schickte er seine Leute in ihre Quartiere.
            Dann wandte er sich wieder zum Commander.
            "Es wird mir ein Vergnügen sein.".
            Merrt wackelte myteriös mit den Fühlern und klackerte.
            Er spürte tief in dem Rekruten Devon die Macht.
            Aber neutral und ungebändig. Schwach.
            Wie einst in ihm.
            Coming soon...

Kommentar

„Wir werden das in meinem Büro machen Sergeant…“ Commander Rasku sah Devon Feather an. „Mein Name ist Commander Rasku… ich bin der Befehlshaber dieser Basis… der Sergeant wird jetzt ein Gespräch mit ihnen führen…“

Kommentar

Devon nickte kurz und wartete darauf, daß der Sergeant ihr den Weg zum Büro des Commanders wies, wo das Rekrutierungsgespräch stattfinden sollte.
                Sie war schon ziemlich gespannt, was sie alles erwartete.

Kommentar

Merrt nickte noch einmal.
                  "Wenn Sie mir folgen würden?".
                  Der krylianische Sergeant führte Devon zum Büro des Commanders.
                  Commander Rasku selbst wartete draußen.
                  Im Büro wies Merrt der jungen Frau einen Platz zu und setzte sich selbst hinter den Schreibtisch.
                  "Also.", klackerte der Krylianer.
                  "Fangen wir mit einer Frage an: Was hat man ihnen bereits über uns gesagt?".
                  Coming soon...

Kommentar

"Nicht besonders viel, denn ihr Gesandter war nicht gerade sehr gesprächig.", sagte sie dem Sergeant und blickte sich kurz im Büro um.
                    "Er meinte nur, daß sie mir viel bieten können und ich dafür bedingungslos und mein Leben lang an ihre Organisation gebunden bin."
                    Den letzten Satz sagte sie mit vollem ernst und sah den Krylianer herausfordernd an, als würde sie nur auf ein Gegenkommentar warten.

Kommentar

Merrt starrte die Frau mit seinem leeren Ausdruck an.
                      "Gut, gut. Eins vorweg, Sie besitzen die Macht, ob Sie es wussten oder nicht. Sogar in einem Maße, wie es die Aufmerksamkeit unserer Organisation erweckte.".
                      Merrt ließ der Frau Zeit, um das Gehörte zu verabreiten.
                      Er erinnerte sich, wie ungläubig er damals gewesen war, als Commander Rasku ihn rekrutierte und ihm erzählt hatte, dass er die Macht besäße.
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 19.03.2007, 13:40.
                      Coming soon...

Kommentar

Ihre Gedanken rasten, denn sie hatte eine Menge zu verarbeiten, was sie gehört hatte. Dass sie die Macht besitzen würde, war ihr absolut nicht klar gewesen, denn immerhin hätte sie es doch wissen müssen, denn dann hätte sie sich so einiges an recht widrigen Erfahrungen ersparen können.
                        "Gut, aber wie wollen sie diese Macht in mir trainieren? Ich kann mir nicht recht vorstellen, daß ich sie besitze, denn dann hätte ich mir so einiges ersparen können.", sagte sie etwas frustriert, denn es war noch etwas unbegreiflich für sie.
                        "Nun gut, ich habe alles so weit verstanden, was sie mir erzählt haben, nun rücken sie mal heraus, was ich dafür alles bekommen werde."
                        Sie hatte sich schnell wieder gefaßt und wollte nun endlich erfahren, was man ihr bitten konnte.

Kommentar

Merrt klackerte mit seinen Chitin-Zangen, ein krylianisches Lachen.
                          "Sie denken, Sie hätten sich einiges ersparen können? Ganz im Gegenteil, nur dank der Machtvorsehung leben Sie überhaupt noch! Wie ich. Wir sind außergewöhnliche Individuen, mit einer bewegten Vergangenheit. Wir kämpften uns mit mehr Glück als Verstand durchs Leben. Ich spüre es in Ihnen! Doch es waren keine Zufälle. Die vielen Ereignisse, denen man nur knapp mit dem Leben entkommen ist. Keine Zufälle. Niemals. Es war die Macht.".
                          Merrt räusperte sich kurz.
                          "Was Sie bekommen? Neben einem Leben, in dem Sie nie wieder an Finanzielles denken müssen? Unbegrenzte Macht. Die Stärke der Dunklen Seite. Sie werden geformt werden und ihre Kräften werden wachsen. Ich war Schmuggler, bevor ich hier her kam. Ich frage Sie ganz offen: hat ihr Leben einen tieferen Sinn? Haben Sie tief in sich nicht das Gefühl, dass etwas immer fehlte? Dass alles so... oberflächlich ist? Also ich hatte dieses Gefühl. Seit ich hier bin, ist es verschwunden. Dunkle Seite. Es klingt so furchtbar... parteiisch, nicht wahr? Dunkel, Böse. Jedi-Floskeln, um das zu verschleiern, was die Dunkle Seite wirklich ist. Erlösung. Erlösung von einer unzulänglichen Existenz. Unsere Organisation, der Rote Zirkel der Machtvorsehung existiert seit Jahrtausenden, um die Geheimnisse dieser Macht zu schützen. Die Sith, die Sie kennen, werden von uns als Ketzer angesehen. Verräter, Betrüger, Werkzeuge Revans, um sich ein Imperium aufzubauen. Sie beschmutzen den Namen der Wahren Sith, die seit dem Hyperraumkrieg verschwunden sind. Wir verehren sie. Sie und den Kern ihrer Lehren.".
                          Merrt wartete auf eine Reaktion.
                          Coming soon...

Kommentar

Zutiefst befriedigt lehnte sich Devon in ihrem Stuhl zurück und ließ das Gesagte kurz auf sich wirken, denn es bei ihr einen gewaltigen Eindruck hinterlassen. Sie empfand großen Respekt für den Krylianer und lächelte kurz.
                            "Ich bin bereit für die "Formung", Sir.", sagte Devon mit vollem Ernst.
                            "Ich war mir eigentlich nie ganz sicher, ob ich wirklich vollkommen bin, doch jetzt da ich weiß, was in mir ist, denke ich schon, daß immer irgend etwas gefehlt hatte."
                            Sie war zu allem bereit und auch irgendwie stolz auf sich selbst einen solchen großen Schritt zu wagen, ohne daß sie überhaupt groß nachgedacht hatte. Eine Welle der Zufriedenheit durchflutete Devon und ein breites Lächeln machte sich in ihrem Gesicht breit.

Kommentar

Merrt spürte, dass ein Gefühl von Zufriedenheit in dem neuen Rekruten aufkeimte.
                              Das war bei ihm damals nicht so schnell der Fall gewesen. Er hatte nur zum Schein mitgespielt und war dem Zirkel langsam verfallen.
                              Aber dies war noch viel besser... und ihr Potential...
                              Der Krylianer erinnerte sich an das Gefühl der Aura, die er jetzt vor sich hatte. Nur war sie in seinen Erinnerungen dunkler und geformter.
                              Er dachte nach, woher er diese Aura kannte... es waren seine Visionen!
                              Es wurde nun in seinem Geist klar, dass seine und ihre Zukunft in einer Weise vernetzt sein würden.
                              Sie würden das neue Goldene Zeitalter der Sith erleben, vielleicht sogar einläuten!
                              Merrt konzentrierte sich, um seinen Größenwahn wieder unter Kontrolle zu bringen.
                              "Nun, Sie zeigen ein ganz grandioses Potential in der Macht, deshalb sind Sie auch hier. Wir müssen auf Methoden der Entführung und zuweilen auch der Gewalt zurückgreifen. Aber es ist nur zum Besten unserer Rekruten. Wenn ihre Fähigkeiten an die Jedi oder die ketzerischen Sith fallen würden, dann wären sie für immer für die Machtvorsehung verloren! Es ist zwingend notwendig, dass wir soviele mächtige Lebewesen wie möglich unsererm Zirkel anschließen, um ein neues Goldenes Zeitalter der Sith einzuläuten. Sehen Sie sich um! Wann haben Sie zuletzt von den Jedi gehört? Ist bei mir sehr lange her. Und diese Sith? Revan ist verschwunden, man sagt, er sei sogar wieder ein Jedi geworden, und Malak war ein schwacher Narr, der keine Ahnung von der Dunklen Seite hatte. Was bleibt, sind wir. Wir werden diese Galaxis in ihren Grundfesten erschüttern, und wenn die Wahren Sith zurückkehren wird die Machtvorsehug ihre Erfüllung finden.".
                              Der Sergeant zog ein Datapad hervor.
                              "Ich will Sie nicht länger mit Informationen quälen. Nehmen Sie dass hier, und lernen Sie daraus. Es ist unser Kodex.".
                              Merrt gab Devon das Pad.
                              Kurzbeschreibung des Buchinhaltes.

Der Kodex begann mit folgenden Worten „Es gibt keine…“ Und war in mehrere Kapitel unterteilt, das Erste Kapitel mit dem Namen „Der Große Erste Erbauer“ widmete sich voll und ganz der Lobpreisung Thalos Khorvas, der den Roten Zirkel vor Tausend Jahren mit nur 50 Schülern gegründet hat. Im zweiten Kapitel war über die „Heiligen“ Alten Lords des Ersten Sith Imperiums zu lesen, sie wurden als heilige Wegbereiter des Roten Zirkels bezeichnet. Es wurde auch betont dass das Wort Sith zu heilig sei um ausgesprochen zu werden und jeder der sich seit dem Hyperraumkrieg Sith nennt ein Ketzer sei. Die anderen Kapitel bildeten den wahren Kodex des Zirkels, Verrat war anders als im alten Sith Kodex innerhalb des Zirkels verboten da er zu Streitigkeiten und Schwächung führt, nach außen aber erwünscht. Dieser Kodex war total verschieden von dem der neuen Sith, so hieß es in manchen Textteilen das der Rote Zirkel die Aufgabe hat die Macht Vorsehung zu erfüllen und die Galaxis in Dunkelheit zu stürzen, dabei zählt das Wohl des Zirkels mehr als das eines Einzelnen, außerdem hat ein Dunkler Lord des Roten Zirkel die Pflicht so unauffällig wie möglich zu erscheinen. Der Rest des Buches war eigentlich nur eine Hassrede auf die Neuen Sith, ganz offensichtlich war der Teil der Exar Kun als „Jediwarze“ und Darth Malak als "unfähiges Robotermaul“ bezeichnet neu hinzugefügt worden.
                              "Er enthält alles, was Sie wissen müssen. Sehen sich sich ab Jetzt als ein Anwärter des Roten Zirkels der Machtvorsehung an. Wenn Sie den Kodex beherrschen und ein paar physische und psychische Test bestanden haben, werden Sie Adept, wie ich. Dann erhalten Sie eine 4 Jahre lange Grundausbildung. Entweder in einer Basis, wie dieser hier, oder auf dem Akademieschiff des Zirkels, der Thalos Khorva XXV. Bestehen Sie die Adeptenausbildung werden Sie ein Zirkelkiller und mit einem Killerteam einem Meister zugeteilt, der den Rest ihrer Ausbildung übernimmt, bis er Sie als reif genug für die Meisterprüfung erachtet. Parallel dazu gibt es Unteroffiziers- und Offiziersränge. Ab einem Status als Adept können Sie einen Unteroffiziersrang erlangen und vom Corporal über den Sergeant bis zum Mastersergeant aufsteigen. Es ist jedoch wahrscheinlicher, dass man erst als Zirkelkiller einen Unteroffiziersrang erhält. Ich bin eine der wenigen Ausnahmen, ein Adept, und dennoch schon Sergeant. Die Offiziersränge sind den Meistern vorbehalten. Hauptmann und Commander. Ich teile ihnen ein Quartier zu, in dem Sie sich ausruhen können, nachdenken werden und sich den Kodex durchlesen.".
                              Coming soon...

Kommentar

Devon schwirrte der Kopf, doch sie wollte auf jedem Fall dem "Roten Zirkel" angehören, denn das war es, was sie als eine Herausforderung ansah.
                                "Ich werde sie bestimmt nicht enttäuschen, Sir.", sagte sie mit Stolz.
                                Sie lächelte den Krylianer an und wartete darau in ihr Quartier gebracht zu werden, denn sie brauchte vor allem Ruhe und eine Dusche.

Kommentar

Lädt...
                                X