"Sie haben bereits zugestimmt. Mister Morth hier nur zögerlich, Mandalorianer und die Macht passen angeblich nicht zueinander. Aber ich konnte ihn davon überzeuge, welche Möglichkeiten sich eröffnen!".
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
"Wird die Umwandlung schon jetzt durchgeführt, Commander?".
Corporal Kelynn hatte nicht erwartet, dass alles so shcnell gehen würde.Coming soon...
Kommentar
-
"Ich denke sie müssen nur noch den Kodex des Zirkels erlernen und verstehen, dann sind sie bereit. Danke für euer Vertrauen in mich und meine Leute, Commander.".
Merrt verbeugte sich und ging mit seiner Crew in das ihnen zugeweisene Quartier.
"Pads mit dem Kodex liegen bereit, ich bin in meinem Büro, wenn ihr mich sucht. Lasst das Licht der Machtvorsehung eure Geister erleuchten, so wie es den meinen Erleuchtet hat.".
Der Krylianer ließ seine Crew alleine mt dem Kodex und ging in sein Büro.
Der Commander wollte wohl auf Nummer sicher gehen, aber Merrt war eigentlich sicher, dass seine Leute bereits dem Zirkel gehörten.
Sogar der grobe Mandalorianer. Wie Merrt erwartet hatte konnte Helius sich der Verlockung von einer Stärke, wie sie die Macht verleiht nicht entziehen.Coming soon...
Kommentar
-
[Trainingsraum]
Mister Ashke´k und Klendor hatten ihren Kampf beendet sie waren sich ebenbürtig, Klendor schien das weniger zu gefallen. „Das war Heute… Morgen sieht die Sache schon ganz anders aus…“ „Wir werden sehen Hauptmann… haben sie noch etwas für mich zu tun?“ „Nein“ Ashke´k verlies den Trainingsraum und frage einen Zirkelmann wegen eines Quartiertes. Nach wenigen Minuten saß Ashke´k in seinem neuen Quartier und Meditierte.
Kommentar
-
Es waren einige Tage seit der Überzeugung von Merrts Crewmitgliedern vergangen. In dieser Zeit lernten Arin Eeido, Dolto Sniess und Helius Morth den Kodex des Zirkels auswendig. Helius interessierte sich nicht wirklich dafür, sondern nur für die Stärke, die ihm die Macht verleihen würde. Er hielt die Sache für nichts als eine Verfeinerung seiner ohnehin schon exzellenten Kampffähigkeiten.
Rorb konnte nur gebrochen Basic sprechen und lesen, der Kodex war ihm zu hoch, also schwor Merrt ihn ein, auch wenn der Krylianer sicher war, dass Rorb das loyalste Mitlgied der Truppe war.
[Büro des Commanders]
Merrt trat ein.
"Commander, meine Männer dürften nun absolut bereit sein für die Operation auf der Khorva. Und wenn ich ehrlich sein soll, kann ich es auch kaum erwarten, dass Akademieschiff zu sehen. Und meine Beförderung zu bekommen.".
Merrt war in den letzten paar Wochen noch weiter mutiert.
Seine Stimme war kalt und rau wie ein Reibeisen.
Seine Crew hatte es erwähnt, vor allem Arin Eeido war schockiert.
Eigentlich waren es gute Jungs.
Aber die Macht der Dunklen Seite hatte keinen Raum für Sentinmentalitäten. Sie würden Werkzeuge des Zirkels werden.
Wie er.
Aber er war mehr.
Er hatte Visionen seiner Zukunft.
Um Merrt herum war eine fast greifbare Aura der Dunklen Seite entstanden. Seine Haut war hellgrün und fleckig geworden, was einen ungesunden Eindruck machte. Es war aber gesund. Mehr als das!
Seine Facettenaugen waren glühend rot und kalt.
Er hatte viel trainiert in letzter Zeit. Seine Künste mit dem gelben Doppellichtschwer waren bereits besser als die der meisten anderen Studenten, selbst derer aus der 4. Stufe. Er beherrschte bereits Shii-Cho zur Genüge und erlernte Soresu, einen Stil, den er stark bevorzugte, da er ihn mit seinen 4 Armen ideal ausführen konnte.
Merrt lernte schneller als andere.
Viel schneller.
Er würde Rasku bald um eine Versetzung in eine höhere Stufe bitten.Coming soon...
Kommentar
-
Merrt verbeugte sich.
Seine Chitin-Hände ballten sich zu Fäusten.
Nicht aus Wut, aus purer Ergötzung an der eigenen Macht, die ihn hin und wieder überkam.
"Ich bringe meine Männer mit der Horizon hin.".
Der Krylianer wandte sich ab und verließ den Raum.
[Quartier der Crew Merrts]
Das karge Quartier, in dem Merrts Männer seit ein paar Tagen lebten, war doch relativ geräumig, um keinen allzu negativen Eindruck vom Zirkel zu erwecken.
Dolto Sniess polierte gerade sein Blastergewehr, Helius Morth schärfte seine Messer und Arin Eeido schrubbte das Fernrohr an seinem schweren Blaster.
Rorb schnarchte und erwachte, als Merrt Kelynn eintrat.
Arin erschrak, als er Merrt sah.
"Wow, das wird ja immer... schlimmer... Boss.".
Merrt klackerte amüsiert.
"Das ist der Preis für unendliche Macht. Kommt, es ist so weit.".
Dolto, Rorb und Arin verließen den Raum und warteten draußen.
Helius zögerte.
"Kommen Sie, Mister Morth." - "Helius.".
Merrt wackelte mit den Fühlern, was Ungaluben und Konfusion ausdrückte.
"Was" - "Helius. Wir arbeiten lange genug zusammen. Mister Morth wird nicht mehr nötig sein. Ich weiß zu schätzen, was du uns bietest, Captain.".
Helius reichte seinem Captain die Hand und dieser schlug ein.
"Das ist...", stammelte der Mandalorianer kurz.
"Beeindruckend. Diese Aura... ich kann sie schon jetzt fühlen, Captain. Wir hätten diese Macht nutzen sollen. Aber statt dessen haben wir den Krieg verloren. Mein ganzer Clan wurde ausgerottet.".
Merrt nickte.
"Komm jetzt. Stärke wartet auf euch, die die deines alten Clans bei weitem übertriff.".
Helius folgte Merrt und dem Rest der Crew zur Horizon.Coming soon...
Kommentar
-
Einige Tage vergingen Mister Ashke´k trainierte jeden Tag mit Hauptmann Klendor, wodurch er seine Kunst der Manipulation stark verbesserte. Am 5 Tag wurde Ashke´k in den Hangar gerufen der Commander hatte befohlen dem Dunklen Herren die Jäger der Basis zu zeigen. Ashke´k machte sich also auf in den Hangar wo er von einem Zirkel-Piloten Informationen über die Jäger erhielt. 10 Kleine Jäger standen im Hangar der Geheimbasis.
Ashke´k sah sich einen der sehr vortschritlichen Jäger genau an, er hatte 2 Zwillingslasertürme seine Spanweite war nur 1,5 Meter seine Länge 4 Meter.
Zirkel Pilot: „Das sind sie die VX-38 Bullgogs… die Standardjäger unseres Zirkels… die Geschütztürme sind um Hundert Achtzig Grad drehbar… so ist es möglich auch nach Unten und hinten zu feuern… „
Mister Ashke´k: „Sehen sehr schnell aus… haben sie den einen Hyperraum Antrieb?“
Zirkel-Pilot: „Das sind sie… schnell… und ja sie haben einen experimentellen Hyperraum Antrieb der auf unserem Planeten Dux Cambri entwickelt wurde… aber die Baupläne stammen eigentlich von Republic Sienar Systems… es sind sozusagen Hybridjäger…“
Mister Ashke´k: „Was ist mit Schilden?“
Zirkel-Pilot: „So etwas braucht ein Zirkel-Pilot nicht… wir vertrauen auf die Macht… und auf unsere überlegenen Reflexe…“
Kommentar
-
Ein Shuttle des Roten Zirkels näherte sich, und übertrug den Geheimen Code der für das Öffnen des Hangars notwendig war, es öffnete sich ein Loch im Sand. Nach einem Kurzen Landemanöver landete es,
Node Dote ein Adept im 3. Jahr verlies das Schiff in Begleitung einer Jungen Frau der Commander erwartete ihn bereits.
Node Dode: „Sir Auftrag ausgeführt… Person ist hier…“
Rasku: „Gut gemacht Adept…“
Rasku war ein Menschlicher Albino.
Kommentar
-
Die Horizon setzte kurz nach dem Frachtschiff auf.
Die Laderampe klappte zischend auf und Merrt schritt mit seiner modifizierten Crew heraus.
Commander Rasku stand mit einem Adepten und einer Merrt Unbekannten im Hangarbereich.
"Es ist vollbracht, Commander.".Coming soon...
Kommentar
-
Ein wenig mitgenommen kletterte Devon aus dem Shuttle und sah sich um. Sie blickte den Commander an und wartete auf Instruktionen, denn innerlich war ihr klar, daß sie hier mit ihrem Aussehen und Charme nicht weit kommen würde. Sie hoffte insgeheim, daß man ihr nicht ihre Schönheit nahm, denn daß war ihr Kapital und unter irgendwelchen seltsamen Uniformen ode Anzügen wollte sie auf keinen Fall verschwinden.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Der Krylianer deutete eine Verbeugung gegenüber Commander Rasku an.
Dann drehte er seinen insektoiden Kopf in Richtung der jungen Frau und fixierte sie mit seinen ausdruckslosen Facettenaugen.
"Interessant, Sie kennen zu lernen.".
Merrts modifizierte Crew war nun zu der Gruppe getreten.Coming soon...
Kommentar
Kommentar