Commander Rasku und Commander Tiku erwarteten Merrt bereits ungeduldig, als sich der Adept im Range eines Corporals setzte stellte Rasku zu erst einmal den Devronianeischen Commander vor und überlies dann Tiku das sprechen.
Commander Tiku: „Corporal Kelynn…ich habe bereits viel von ihnen gehört… besonders um ihre Taten in der Schlacht um Elloria… also der Zirkel bereitet seit Monaten eine Mission vor… mit dem Namen Boat Run… sie ist in drei Phasen unterteilt… Phase Eins werden sie übernehmen… Phase zwei obliegt meiner Zuständigkeit… und Phase drei… ist wieder eine Andere Geschichte…“
Rasku gab dem Corporal ein Padd mit Informationen zu Phase 1 der Operation Boat Run, über Phase 2 und 3 war da aber nichts zu lesen.
In dem Padd wurden die V-56-c Frachter genauerstens beschrieben auch ihre Besatzungen die aus Adepten des letzten Jahrganges bestanden, die Frachter selbst waren kleine Kampfstarke Schiffe mit jeweils zwei schwenkbaren Vierlingsturbolasern einem leichten nach vorne gerichteten Ionenwerfer, und zwei Protonentorpedowerfern. Auch die zu Zerstörenden Schiffe wurden beschrieben der Transporter verfügte nur über eine Schwenkbare Laserkannone während die Fregatte, in etwa die Schlagkraft einer Leichten Republikanischen Fregatte besaß mit 10 Jägern.
Rasku: „Corporal… ich hoffe sie haben schon einen geeigneten Mann für unsere Basis gewählt… den sie werden sich die Crew für ihr Schiff die Horizon selbst auswählen… sie haben dafür etwa vier Stunden Zeit… die Leute müssten dann in Vier Tagen eintreffen… da sie sich in nahe gelegenen Sternensystemen befinden… wen ihre Horizon Crew komplett ist… beginnt die Mission… aber sie müssen in fünf Tagen von hier starten um den Zielort rechtzeitig zu erreichen… die Restlichen Frachter werden sich dann dort mit ihnen treffen… noch Fragen?“
Commander Tiku: „Corporal Kelynn…ich habe bereits viel von ihnen gehört… besonders um ihre Taten in der Schlacht um Elloria… also der Zirkel bereitet seit Monaten eine Mission vor… mit dem Namen Boat Run… sie ist in drei Phasen unterteilt… Phase Eins werden sie übernehmen… Phase zwei obliegt meiner Zuständigkeit… und Phase drei… ist wieder eine Andere Geschichte…“
Rasku gab dem Corporal ein Padd mit Informationen zu Phase 1 der Operation Boat Run, über Phase 2 und 3 war da aber nichts zu lesen.
Inhalt des Padds.
Missionsziel: Zerstörung Gelitanischen Fregatte und eines Transporters
Zielobjekt: Gelitanischen Fregatte und ein Transporter
Zielort: Sektor 5,899 bei Meridian 56 (Outer Rim)
Gefahrenstufe: 3
Operierende Schiffe: 4 Leichte Frachter V-56-c (Baktrod Ship Yards) Horizon
Missionsziel: Zerstörung Gelitanischen Fregatte und eines Transporters
Zielobjekt: Gelitanischen Fregatte und ein Transporter
Zielort: Sektor 5,899 bei Meridian 56 (Outer Rim)
Gefahrenstufe: 3
Operierende Schiffe: 4 Leichte Frachter V-56-c (Baktrod Ship Yards) Horizon
Rasku: „Corporal… ich hoffe sie haben schon einen geeigneten Mann für unsere Basis gewählt… den sie werden sich die Crew für ihr Schiff die Horizon selbst auswählen… sie haben dafür etwa vier Stunden Zeit… die Leute müssten dann in Vier Tagen eintreffen… da sie sich in nahe gelegenen Sternensystemen befinden… wen ihre Horizon Crew komplett ist… beginnt die Mission… aber sie müssen in fünf Tagen von hier starten um den Zielort rechtzeitig zu erreichen… die Restlichen Frachter werden sich dann dort mit ihnen treffen… noch Fragen?“
Kommentar