[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lori stürzte zu Boden und war überrascht das sie zu Boden ging. Im Fall sties sie jedoch Luana mit einem Machtstoß weg. Luana Stürzte ebenfalls zu Boden und Verlor dabei ihr Licht schwert.

Kommentar

Luana streckte die Hand sofort aus und rief ihr Lichtschwert zurück. Dann sah sie zu Lori hinüber.
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Lori Stand schon wieder und sprang auf Luana zu und warf mit Hilfe eines Machtstoßes Luanas Laserschwert durch die Halle. Lori Landete über Luana und hielt ihr kurz ihr Laserschwert an die Kehle und deaktivierte es. und Half ihr auf. "Gute Kampf. Endlich mal jemand der auch Kämpfen kann",sagte Lori sichtlich angestrengt.

Kommentar

Luana ließ sich ausnahmsweise aufhelfen. Sie kämpfte ihren Ärger über die Niederlage runter und nickte Lori zu.
          "Wir können das gerne mal wieder wiederholen.. Allerdings muss ich noch mehr über Machtschübe lernen."

Kommentar

"Ja das kommt aber ganz von alleine. Wir Trainieren einfach wenn zeit haben zusammen das kann uns nur Helfen."sagte sie zu Luana.
            Zuletzt geändert von Doc Jaques la Croix; 26.05.2007, 19:39.

Kommentar

"Richtig..."
              Luana sah zu Lori und zögerte einen Moment.
              "Wie kommt es, dass du so früh zum Zirkel gekommen bist?"

Kommentar

Lori zögert ein wenig und blickt Luana an.
                "Mein Vater und mein Bruder warn Jedi. Sie sind beide im Krieg gefallen.",sagte Lori bedrückt. Da meine Mutter gestorben ist als ich 2 war. Brachte mich mein Vater zu meinem Onkel und meiner Tante nach Anobis. Jedenfalls habe ich mit 13 schon, nach alten Aufzeichnungen meines Vaters etwas versucht die Macht zu nutzen. Als dann vor drei Jahren Meister Jess dort auf tauchte nahm er mich mit. Ich weiß nicht ob es zufällig geschah oder ob sie von meiner Existenz wussten. Jeden falls bin ich nun hier. Und warum bist du hier?",fragte sie Luana-.

Kommentar

Luana schwieg einen Moment. Doch warum sollte sie es nicht erzählen?
                  "Die Jedi töteten meine Eltern, als ich klein war. Ich musste mich durchschlagen und kam irgendwann zu einer Arbeit in einer Exchange Bar auf Nar Shaddaa. Nachdem ich dort einen Doppelmord beging, wurde die Exchange auf mich aufmerksam und ich bekam Aufträge... und irgendwann landete ich hier."

Kommentar

"Das tut mir leid für dich. Das ausgerechnet Jedi deine Eltern töteten. Dann hast du einen unbeschreiblichen Hass auf sie, oder?"fragte Lori vorsichtig.

Kommentar

"Natürlich."
                      Luana war etwas erstaunt, dass Lori tatsächlich Mitleid empfand.
                      "Es war ein harter Schlag... ich habe es mit ansehen müssen."

Kommentar

"Das ist hart! Ich hasse die Jedi auch. Sie haben mir zwei der wichtigsten Menschen genommen. Und dafür müssen sie büssen."sprach Lori nun mit hasserfüllter Stimme.

Kommentar

"Dann verfolgen wir wohl das gleiche Ziel."
                          Luanas Stimme klang ein wenig verbittert. Jedenfalls würde ihr das die Zusammenarbeit mit Lori etwas erleichtern.

Kommentar

"Ja! Wir sollte unsere Emotionen allerdings unter Kontrolle halten. Sonst sind wir kein deut anders als diese Sith Ketzer."sagte Lori an Luana.

Kommentar

"Schon... aber durch den Hass wird man stark."

Kommentar

"Ja. Ich weiß aber man sollte sich nicht nur von ihm leiten lassen. Sonst ziehen sie dich auf ihre Seite."

Kommentar

Lädt...
                                X