[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luana ließ eins ihrer seltenen Lächeln sehen.
    "Danke Meister. Was habt Ihr nun für eine Aufgabe für mich?"
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Lori deaktivierte das Hologramm und ging zu Meister Jess und Luana. Sie schaute Luana an und sprach:"Na wie währe es? Sollen wir mal ein bisschen Kämpfen? Solange bis die Nieten da Fertig sind?"

Kommentar

Luana sah kurz zu ihrem Meister und aktivierte dann als Antwort ihre Doppelklinge und ging in Grundstellung. Wieder schien die Raubkatze in ihr oberhand zu gewinnen, sie war ganz leicht geduckt und behielt Lori im Blick, ähnlich wie eine Katze es kurz vor dem Angriff tat.

Kommentar

"Ich deute das als ein ja!",sagte Lori und ging ein Stück zurück. Sie nahm ihr Laserschwert noch nicht in die Hand. Sie nahm ihre Grundstellung ein und sagte:"Los dir gehört der erste Angriff!"

Kommentar

Luana wartete einen kleinen Moment, dann täuschte sie an und führte schließlich einen Angriff auf Loris rechte Schulter aus, der Platz wo sie noch am ehesten eine Trefferchance hatte, nachdem Lori ihre Waffe noch nicht in der Hand hatte.

Kommentar

Der Hauptmann verschränkte die Arme vor der Brust und sah zu.
              Ein guter Wettbewerb konnte dem Training nur nutzen, solange es keine interne Streitigkeit wurde.
              Und über die kommende Mission wusste er eh nichts.
              Bis er von Commander Rasku gerufen wurde.
              Er machte sich auf den Weg in dessen Büro und ließ seine Adepten weitertrainieren.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lori sprang in die Luft und über ihren Kopf weg umLuanas Angriff auszuweichen dabei zog sie ihr Laserschwert und aktivierte es in der Luft. Sie landete hinter Luana. Welche gut reagierte und sie sofort heftig attackierte. Doch Lori hatte keinerlei Schwierigkeiten Luanas Attacken zu prarieren.

Kommentar

Luana merkte schnell, dass sie sich zwar verbessert hatte, aber Lori war noch immer eine harte Nuss. Jeder Schlag wurde pariert, aber auch sie konnte Loris Schlägen ausweichen oder sie parieren.

Kommentar

[Raskus Büro]

Rasku erwartete den Hauptmann bereits in seinem Büro.

Kommentar

Der Hauptmann deutete eine Verbeugung an.
                      "Ihr habt mich gerufen, Commander?".
                      Coming soon...

Kommentar

[Trainingsraum]
                        Lori merkte das Luana besser geworden ist. Sie waren nun bei dem Tempo bei dem Luana das letzte mal nicht mehr mit gekommen war. Aber dieses mal schien es ihr nicht so schwer zufallen. Also legte Lori noch mal etwas zu, und zog das Tempo nun weiter an.

Kommentar

Luana passte sich dem Tempo so gut als möglich an. Das fiel ihr viel leichter als früher, nachdem sie sich jetzt leichter mit der Macht schneller bewegen konnte. Die Tatsache, dass ihr klar war, dass sie Lori noch nicht übertrumpfen konnte, entfachte ihren Ärger. Die Klingen und die einzelnen Körper verschwammen und bildeten sich für Zuschauer zu einem seltsamen Tanz.

Kommentar

[Raskus Büro]

„Ja Hauptmann… wie sie wissen befindet sich die Exchange im Krieg mit der Black Sun… auf Coruscant im Untergrund versuchen sie die Sonnenleute zu vernichten… wir haben einen Auftrag bekommen… fliegen sie mit einem von Ihnen zusamengestelten Team nach Coruscant… und kontaktieren sie dort einen Tandoshianer Namens Gress…“

Kommentar

"Wieviele Leute soll ich mitnehmen, Commander?", fragte der Rodianer.
                              Er wusste von der Lage auf Coruscant.
                              Eine Niederlage der Exchange würde eine Schwächung dieser bedeuten und somit ihr Nachrichtenentzwerk beeinträchtigen, auf welches der Zirkel zurückgriff.
                              Coming soon...

Kommentar

[Trainingsraum]

Lori war etwas überrascht davon das Luana nach so kurzer Zeit schon solche Fortschritte gemacht hat. Aber sie erkannte, dass sie sich zu sehr auf ihre Angriffe konzentrierte und dabei ihre abwehr vollkommen vernachlässigte. Das nutze Lori sofort aus und stoß Luana mit einem leichtem Macht stoß zu Boden.

Kommentar

Lädt...
                                X