[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lori befreite sich mit Hilfe der Macht aus dem Wirbel. Und landete ca. 10 Meter vor ihrem Gegner. "Und? War das schon alles?",fragte sie. "Gut dann darf ich jetzt!"
    Lori lähmte ihren Gegner mit Hilfe der Macht und stürmt auf ihn zu. Mit einem Kurzen und harten gesprungenem Tritt in den Bauch des Twi'Lek, schleudert sie ihn an die Wand. Worauf hin er Bewusstlos am Boden lag.
    "Siehst du! ich habe doch gesagt ich brauche meine Hände nicht!", sagte sie und drehte sich zu Ashke´k und blickte ihn Herausfordernd an

Kommentar

Der Twi'Lek wurde von ein paar jüngeren Adepten auf die Krankenstation gebracht.
      Gollo Jess hatte sich Loris Kampf interessiert angesehen. Er hoffte aber, dass sie Ashke'K nicht herausfordern würde.
      Das konnte schief gehen.
      Auch beim Zirkel gab es Trainingsunfälle.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Der Dunkle Herr blickte Lori voller Verachtung an, er dachte nur daran wie schön es währe an ihr seine Klinge auszubrobieren, dann drehte er sich weg.
        Zuletzt geändert von GGG; 25.05.2007, 17:56.

Kommentar

Lori lachte kurz und drehte sich ebenfalls weg.
          "So wie es aussieht habe ich meinen Trainingspatner kaputt gemacht. Ich gehe dann mal Frühstücken."sagte sie und wollte sich auf machen in Richtung der Küche.

Kommentar

Der Hauptmann nahm sie zur Seite.
            "Adeptin, denkt unbedingt an Eure Disziplin. Purer Hass ohne Leitung führt nur zu Chaos, wie wir bei den Sith Ketzern gesehen haben. Ich werde Euch nicht bestrafen, denn auf einer Mission wird der Tod Eure Strafe sein, wenn Ihr es zulasst, blind zu wüten, ohne zu denken.".
            Coming soon...

Kommentar

"Das ist mir durchaus bewusst. Doch der Tod und mein Vater muß noch auf mich warten. Und wann beginnt den Endlich diese Mission?",fragte Lori.

Kommentar

Luana hatte ihr Lichtschwert im Gegensatz zu Lori schon gezogen und aktiviert und sie schien ihrem Gegner wohl einige Schwierigkeiten zu machen. Es dauerte nicht lang und er konnte kaum noch einen Angriff ausführen, er musste die meiste Zeit versuchen, sich so gut wie möglich vor Luanas agressiven Angriff zu schützen.
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

"Wenn alle bereit sind.", erwiderte der Hauptmann an Lori gewandt und sah dann Luana beim Kampf zu.
                  Für eine Neue machte sie sich schon zielich gut.
                  Es war nur eine Frage der Zeit, bis ihr Kontrahent besiegt sein würde.
                  Coming soon...

Kommentar

Lori ging nun doch nicht und blieb im Trainingsraum. Sie schaute sich den kampf von Luana an und bemwerkte, das Luana seit ihrem Kampf gegen sie sehr viel besser geworden war.

Kommentar

Die Lichtschwerter trafen hart aufeinander. Der zusätzliche Schlag Luanas gegen den Arm ihres Kontrahenten prellten diesem sein Lichtschwert aus der Hand, und ehe er es sich versah schwebte Luanas Doppelklinge nah an seinem Hals. Einen Atemzug lang verharrte Luana in diesesr Position, den Blick direkt in die Augen des Adepten gebohrt. Dann deaktivierte sie ihre Klinge und richtete sich gerade auf.
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

"Das war ja nicht anders zu erwarten. Ihr Gegner war schwach und hätte sie nicht mit ihm gespielt währe das ne schnelle Nummer gewesen.",sagte Lori zu sich selbst.

Kommentar

Ashke´k trainierte inzwischen wieder etwas unbewaffnetes Kampftraining nach Echani Art, Meister Halic war ihm dabei eine Große Hilfe. Diesen Mann konnte selbst der dunkle Herr akzeptieren da er ein vorzüglicher Lehrer und Krieger war, doch diese Luana ging ihm nie aus dem Kopf.

Kommentar

Lori wannte sich nun auch ihrem eiegenem Training zu. Da die Trainings Duelle der anderen Adepten noch andauerten. Sie Trainirte den Nahkampf mit dem Laserschwert gegen ein Hologramm, welches auf Stufe 15 lief. Es schien denn noch keine große Herausforderung für sie darzustellen weshalb sie nun die Schwierigkeit in 2er Schritten bis auf Stufe 38 hochstellte.

Kommentar

Gollo Jess kam zu Luana.
                              "Für jemanden mit so wenig Erfahrung war das natürlich ausgezeichnet. Euer Kontrahent war im 2. Jahr und hat viel mehr Kampferfahrung als Ihr, und dennoch hattet Ihr keine Probleme. Ich sehe voraus, dass Eure Ausbildung sehr leicht werden wird.".
                              Coming soon...

Kommentar

[Raskus Büro]

Commander Rasku arbeitete gerade an den Personalakten als er eine Holonachricht von einem Meister bekam.

„Commander… es gibt etwas zu tun… auf Coruscant tobt ja wie sie wissen ein Bandenkrieg… zwischen der Exchange und der Black Sun… ihr Auftrag ist einfach schicken sie ein Team von Adepten los… und geben sie Schützenhilfe… natürlich sollen unsere Exchange Freunde glauben das ihre Leute Söldner sind… die Kontaktperson auf Coruscant ist ein Tandoshianer namens Gress…“
                                „Klingt einfach…“

„Ist es auch… eine einfache Übung für ihre Truppe… na ja sie haben freie Hand...Ende“
                                Der Commander beendete das Gespräch und rief Hauptmann Jess per Sprechanlage.

Kommentar

Lädt...
                                X