Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hangar - Red Yunos

"Doch dazu muß ich kennen, was ich einnehmen will, versteht Ihr nicht?
    Ich brauche jemand, der mir diese Wege erklärt, damit ich mich lösen kann. Doch ich finde nur Ablehnung."
    eine lange Pause entstandt.
    "vielleicht will gar niemand helfen. Vielleicht ist es das Los der Sith, daß sie verloren sind, weil niemand ihnen helfen wird,selbst wenn sie zurückkehren wollen.
    vielleicht ist es deshalb so schwer? Weil sich jeder weigert zu helfen?"
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Hangar - Red Yunos]

"Ihr wollt mir sagen, dass das Problem der Sith ist, dass niemand ihnen zuhört?", fragte Reda entgeistert und sank in seinem Stuhl zusammen.
      "Plexo, noch einen Caf, diesmal mit Schuss!" - "Aye, Cap." - "Oder gib mir gleich die Flasche!".
      Eine Flasche Ale flog durch die Kombüse und landete in Redas ausgestreckter Rechten.
      Er nahm einen kräftigen Zug und stellte das Ale vor sich ab.
      "Die meisten Sith sind machthungrige, blutdurstige kleine Arschlöcher, weil sie machthungrige, blutdurstige kleine Arschlöcher sein wollen. Macht Euch da nichts vor, Meisterin.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Hangar - Red Yunos

"Ich mache mir nichts vor"
        antwortete sie und nahm die Flasche aus seiner Hand um selbst einen tiefen Schluck zu trinken.
        "Doch wenn einer von den Sith seinen Weg verlassen will...Joar dann wirds schwer...da ist kein helfender Jedi, no no"
        säuselte sie vor sich hin und trank weiter
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Hangar - Red Yunos]

"Ich dachte Ihr habt mit Meister Etyk gesprochen?", fragte Reda und nahm ihr die Flasche wieder aus der Hand, um selbst zu trinken.
          "Fällt der nicht unter helfender Jedi?".
          Coming soon...

Kommentar

Hangar - Red Yunos

"Er sieht mich kaum als eine Sith."
            gab sie zurück.
            "Sonst hätten wir gekämpft. Er half weil er etwas anderes sah"

Kommentar

[Hangar - Red Yunos]

"Natürlich ist das die Bedingung. Niemand hilft jemandem, der noch erklärter Sith ist.", gab Reda bekannt.
              "Wie auch? Nur, wenn noch Gutes in einem steckt, gibt es Hoffnung. Dann muss man bei diesem Guten ansetzen, niemals bei dem Sith. Es gibt nichts Gutes in der Sith-Ideologie. Sith sind Sith. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn ich Euch helfen soll, dann helfe ich Rihannael. Der Person, der Sephi, dem intelligenten Wesen... nicht der Sith.".
              Coming soon...

Kommentar

Hangar - Red Yunos

"Seht mich an, als Rihannael stehe ich vor Euch, ich habe mein Sithrobe abgelegt. Ich habe keinen Grund, euch etwas vorzumachen, Ihr konntet mich von Anfang an nicht leiden. Also warum sollte ich Euch belügen"
                fragte sie und pustete ihren Caf kühler.

Kommentar

[Hangar - Red Yunos]

"Das habe ich nicht gesagt. Ihr seid diejenige, die meint, dass den Sith nur die Personen zum Reden fehlen.".
                  Reda nahm noch einen Zug Ale.
                  "Aber das stimmt nicht. Meinetwegen kann man die Wege der Sith hinter sich lassen, aber wenn man noch auf ihnen wandelt, dann tut man vieles, nur nicht zuhören.".
                  Er hob wieder die Flasche, setzte sie kurz vor den Lippen jedoch wieder ab.
                  "Also... was wollt Ihr eigentlich von mir wissen, Miss Rihannael?".
                  Den Ehrentitel, den sich sich bei den Sith erworben hatte, sparte er sich diesmal.
                  Coming soon...

Kommentar

Hangar - Red Yunos

Rihannael lächelte schief. Diese Metapher der mißverstandenen Sith hatte in der Tat etwas für sich.
                    "Nun...wenn ich nicht mehr auf den Wegen der Sith wandeln möchte, brauche ich dennoch ein Ziel.
                    Die Midichlorianer in meinem Blut sind ungewöhnlich zahlreich, ich werde mich der Macht unmöglich entziehen können und will es auch gar nicht.
                    Meister Etyk empfahl mir eine Art Bildungsreise...hier beginne ich"
                    sie lächelte noch einmal verlegen.
                    "Ich dachte, Ihr erzählt mir etwas von den Grauen..."

Kommentar

[Hangar - Red Yunos]

"Das versuchte ich, doch dann seid Ihr urplötzlich verschwunden und ich musste Euch an Eurer Haarpracht aus dem See des Selbstmitleids ziehen, in den Ihr gefallen wart.".
                      Reda konnte nun ein ehrliches Grinsen von sich geben.
                      Er schob Rihannael die Flasche mit dem Ale hin. Es war gutes Corellianisches, würzig und verdammt stark.
                      "Lektion Eins: Alk.".
                      Coming soon...

Kommentar

Hangar - Red Yunos

Rihannael öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch dann schüttelte sie nur den Kopf. Ihr fiel nicht einmal eine passende Beleidigung ein...
                        Mit hochgezogenen Brauen nahm sie das Ale und trank einige große Schlucke.
                        "Das habe ich bei Euch schon bemerkt" keuchte sie und ihr Gesicht nahm eine rötliche Farbe an.
                        "Interessante Philosophie"

Kommentar

[Hangar - Red Yunos]

"Nun, um ehrlich zu sein ist Lektion Eins optional. Aber es kann nicht schaden, betrunken zu sein. Die Verführungen der Dunklen Seite sind dann viel verschwommener.".
                          Der Captain hob nur die Hand. Von Plexo aus flog eine weitere Flasche direkt hinein, gelenkt von einem sachten Einsatz von Machtenergie.
                          "Wie ich bereits sagte, Graue Jedi definieren sich dadurch, dass sie zwar die Helle und die Dunkle Seite erkennen und begreifen können, jedoch im Zwielicht zwischen beiden Extremen wandeln. Ich diene nicht dem Rat der Jedi, ich diene nicht unbedingt der Hellen Seite, ich diene mir selbst. Und der Republik vielleicht, denn ich bin Patriot. Ich bin aber eben auch ein Gauner. Ich lasse mich nicht von Gesetzen einschränken, die mir nicht passen. Das macht mich aber nicht zum Sith. Ebenso wenig wie es mich zum Sith macht, hin und wieder ein paar rein körperliche Beziehungen zu führen oder Kindern die Süßigkeiten zu rauben.".
                          Er hielt überrascht inne.
                          "Nein wartet... da wäre schon mies. Streicht das Letzte, das würden nur Sith tun.".
                          Er schaffte es, entwaffnend zu lächeln, trotz des heruntergekommenen Eindruckes, den er machte.
                          Coming soon...

Kommentar

Hangar - Red Yunos

Rihannael legte den Kopf schief und dachte scheinbar angestrengt nach.
                            "Nein" sagte sie schließlich.
                            "Nein...wirklich ich habe niemals einem Kind seine Süßigkeiten gestohlen. Ich war wahrlich eine schlechte Sith..."
                            sie nickte dabei ernsthaft und nahm noch einen Schluck.
                            Dann zwinkerte sie kurz.
                            "Ich habe aber meinen Schüler an den Lekku gezogen, das gleichts vielleicht aus."

Kommentar

[Hangar - Red Yunos]

"Ich glaube ich erinnere mich.", brummte ein Reda, dem der Alkohol langsam in die Knochen kroch.
                              "Aber ernsthaft, Ihr müsst einfach den dogmatische Ansatz vergessen. Die Grauen haben keinen Codex, nicht wie die Sith oder die Jedi. Wir handeln einfach mit gesundem Menschenverstand. Oder Sephiverstand. Je nachdem. Dass die Sith böse sind erkennt jeder Narr mit einem grundlegenden Maß an Intelligenz und genügend Sinnesorganen. Dass die Jedi verbohrt sind ebenso. Es braucht keine Heiligen Bücher, traditionellen Roben oder Tempel, um die Macht zum Guten anzuwenden.".
                              Coming soon...

Kommentar

Hangar - Red Yunos

"Da ist was dran"
                                nuschelte Rihannael, die schon lange nicht mehr so viel getrunken hatte. Es wurde ihr sehr warm...
                                "Dogmen halten einen gefangen, jawohl. Ich glaube nicht, daß Leidenschaft und Gefühle einem den Weg zur dunklen Seite ebnen. Es sind andere Dinge..."

Kommentar

Lädt...
                                X