Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offiziersmesse

"Lasst Euch eines gesagt sein, es mag nicht die beste Eigenschaft der Jedi sein, in solchen Phrasen zu antworten"
    lächelte Rihannael.
    "Obwohl ich Euch verstehe. Ich glaube ich weiß, was Ihr meint."
    sie erhob sich.
    "Meister Etyk, ich danke euch"
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Offiziersmesse]

"Eine außerordentlich schlechte Eigenschaft der Jedi.", gab Etyk zu.
      "Ich nehme an das ist etwas, was die Sith uns voraus haben. Weniger Phrasen.".
      Der Kushiban verneigte sich respektvoll.
      "Ihr könnt mich stets aufsuchen, wenn Ihr Fragen haben solltet.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Offiziersmesse

Rihannael grinste kurz, als der Kushiban verschwand.
        Er war sympatisch, doch er war auch ein Abbild der Jedi.
        Sie wußte selber nicht wie , doch später fand sie sich in ihrem Quartier wieder. Sie sah in den Spiegel und tat etwas, das sie seit so langer Zeit nicht getan hatte.
        Die Sephi liebten ihre langen Haare und steckten sie zu kunstvollen Wirbeln auf. Das hatte sie immer gern getan.
        Doch als Sith war das bedeutungslos geworden.
        Heute nahm sie einen Kamm, sah in den Spiegel und frisierte ihr langes Haar seit ewigen Zeiten wieder zu der Kunstvollen Form die ihrem Volk eigen war.
        Dann wählte sie eine Robe, die weibliche Sephi gerne nahmen und ging in diesem Aufzug zu Redas Schiff. Sie drückte den Türsummer.
        Zuletzt geändert von T`Pau; 17.09.2011, 22:07.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Hangar - Red Yunos]

Reda Horth spürte die Präsenz Rihannaels vor dem Schiff, noch ehe sie den Summer benutzte, welcher neben der Einstiegsrampe angebracht war.
          Der Graue fragte sich kurz, ob die Sith gekommen war, ihm umzubringen und überprüfte Laserschwert sowie Blasterpistole.
          Er hatte bislang auf seinem Bett gesessen, vor ihm das Holocron des Meister Bul Trem Kor. Es half ihm dabei, seine Mitte zu finden - oder sich dieser zumindest auf ein paar Parsecs anzunähern.
          Mit ausgreifenden Schritten eilte er zur Einstiegsluke und öffnete diese, bereit für ein Duell.
          Schatten unter seinen Augen verrieten, dass er wieder dem Ale zugesprochen hatte, auch wenn er relativ klar im Kopf war.
          Coming soon...

Kommentar

Offiziersmesse

Rihannael wirkte etwas verändert.
            Nicht mehr wie eine Sith, eher wie eine Sephiefrau, in typischer Tracht und mit typischer Frisur.
            "Habt Ihr Zeit?"
            fragte sie etwas kühl.
            "Oder seid ihr ....indisponiert?"

Kommentar

[Hangar - Red Yunos]

Der Graue verzog den Mund so, als hätte er einige Zitronen verzehrt, ehe er Rihannael die Einstiegsluke geöffnet hatte.
              "Es kommt ganz darauf an....", begann er, seine Worte so betonend, als würde er auf einem faustgroßen Kaugummi herumkauen und sein Basic damit zu einer Outer-Rim-Version verzerrend.
              "Was gibt es... bei der Macht, Meisterin Vorsicht!", rief Reda plötzlich und machte Anstalten, den Blaster zu ziehen.
              "Irgendein Weltraumvogel hat versucht, ein Nest auf Eurem Kopf zu errichten!".
              Coming soon...

Kommentar

Hangar - Red Yunos

Rihannael drehte sich wortlos um und verliess sein Schiff.
                Das hatte sie nicht nötig.

Kommentar

[Hangar - Red Yunos]

Reda Horth verdrehte die Augen.
                  "Ach Meisterin!", raunte er ihr hinterher, die Arme in einer Geste ausbreitend, die ihn wie die Unschuld selbst dastehen ließ.
                  Die Parodie eines entwaffnenden Grinsens huschte über seine Züge, doch der Graue schien ziemlich aus der Übung zu sein, was das anbelangte.
                  "Kommt schon... etwas Spaß? Verstehen Sith keine Scherze? Ist es einfach zu dunkel auf eurer Seite der Macht?".
                  Coming soon...

Kommentar

Hangar - Red Yunos

"Seid Ihr blind? Sehe ich aus wie eine Sith? Oder spricht wieder der Alkohol aus euch?"
                    murrte sie, ohne sich umzudrehen, aber immerhin war sie stehengeblieben.

Kommentar

[Hangar - Red Yunos]

Reda blinzelte mit den Augen, ganz so, als hätte er tatsächlich Probleme, Rihannael zu erkennen.
                      "Nun, ich habe schon ganz andere Sith gesehen. Es ist ja nicht so, dass ihr Uniformen tragt... zumindest nicht die Meister unter euch. Auf Korriban rannten sie früher angeblich mit viel Gold am Körper herum.".
                      Er senkte das Haupt, die Stimme nun deutlich ernster und ruhiger moduliert.
                      "Aber verzeiht mir. Ich glaube ich erkenne diese Mode. Von Thustra, oder? Wäre möglich, dass ich dort ein oder zweimal vorbeigekommen bin. Dort trug die Oberschicht derlei Gewänder und Frisuren.".
                      Coming soon...

Kommentar

Hangar - Red Yunos

"Das war meine Heimat, allerdings."
                        antwortete Rihannael.
                        "Von den Mandalorianern überfallen..."
                        sie sah ihn immer noch nicht an.

Kommentar

[Hangar - Red Yunos]

"Die Mandos haben viel Schaden angerichtet. In den Mandalorianischen Kriegen und als Alliierte von Exar Kun.".
                          Reda Hort ließ nun etwas Mitleid in seine Stimme sickern und schloss die Augen.
                          Er rief sich in Erinnerung, welches Wesen er vor sich hatte.
                          Eine Sith. Sie war nach wie vor eine Sith.
                          "Also, was wollt Ihr?", fragte er so neutral als nur möglich.
                          Coming soon...

Kommentar

Hangar - Red Yunos

"Ach nichts, ich habe mich verlaufen. es war ein Fehler, hierher zu kommen"
                            antwortete Rihannael.
                            Sie hatte ihm ein Zeichen geben wollen, ein Zeichen daß sie sich von den Sith distanzierte. Doch das kam nicht an, er machte sich sogar darüber lustig.
                            Vergebene Mühe....
                            "Schlaft gut"

Kommentar

[Hangar - Red Yunos]

Nachdenklich lehnte Reda am Rahmen der Einstiegsluke und zögerte.
                              Er war kurz davor, einem Impuls nachzugeben, seufzte leise und tat es dann schließlich doch.
                              "Meisterin. Bitte. Ich wollte Eure Gefühle nicht verletzen.".
                              War das überhaupt möglich? Alles was Sith taten, war berechnend.
                              Wie konnte er die Gefühle einer Sith verletzt es haben?
                              Plante sie irgendetwas? Der Graue spürte keine Argwohn in der Macht, doch das konnte täuschen.
                              Sie konnte ihn täuschen.
                              Andererseits wirkte sie so anders. So verletzlich. So zerbrochen.
                              Beinahe so, wie er sich manchmal fühlte.
                              "Also... wenn ich Euch helfen kann, dann rückt schon raus damit. Ich habe noch wichtige Termine in der Kombüse und der Sanidusche.".
                              Coming soon...

Kommentar

Hangar - Red Yunos

"Ich hatte eben ein Gespräch mit Meister Etyk. Ich weiß nur eines, der Weg der Sith dient mir nicht mehr. Ich kann ihm nicht mehr folgen.
                                Also befragte ich den Kushiban. Seine Ansichten der Macht waren interessant, doch es gibt noch mehr...ich dachte ich frage Euch. Aber ich will Euch nicht weiter stören.
                                Was Ihr in mir seht ist nur eine Sith, egal was ich versuche Euch klarzumachen."

Kommentar

Lädt...
                                X