Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offiziersmesse

"Ja sehr in interessant"
    stellte Rihannael fest, die etwas erstaunt über diesen schnellen Abgang war.
    "Ich glaube, sie und ihre Meister sind ein gutes Team und in sich drin weiß sie das auch"

Kiranas Quartier

Immer noch meditierend hielt Kirana Rash's Hände.
    "Wir sind so nah dran, spürst du es, doch bleibt kaum Zeit"
    teilte sie ihm durch die Macht mit.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Offiziersmesse]

"Und was wisst Ihr tief in Euch drin?", fragte die Verbannte, ehe sie sich erhob.
      Ihre dampfende Caftasse war geleert, der Nerfburger verzehrt.
      "Ich ziehe mich ebenfalls zurück. Revan erwartet mich.".
      Damit verschwand sie aus der Offiziersmesse, die Sephi mit ihren Gedanken zurücklassend.

[Kiranas Quartier]

Rash spürte es tatsächlich.
      Im Geiste war er Kiranas telepathischer Verbindung durch einen dicken Strang aus Machtenergie gefolgt, bis zu einer Welt, die sich kalt anfühlte. Leer, jedoch nicht wirklich dunkel.
      Vor seinem geistigen Auge konnte er den Planeten beinahe sehen.
      Waren da Dschungel?
      Erahnte er das Antlitz Coras?
      Schatten in der Macht waren sie, doch fest genug, um sie aufzuspüren.

So nahm er gedanklichen Kontakt zu Colonel Dalshic auf, die beherrschte, verschlossene Präsenz des Chiss deutlich gewahrend, erhob sie sich doch über jener anderer für die Macht Blinder auf der Balance.
      "Colonel, lasst das Schiff aus dem Hyperraumtransit fallen! Sofort!", bat er und legte allen Nachdruck in seine Gedanken.
      Es war für den Colonel deutlich, dass Rash es sein musste, der Kontakt zu ihm aufgenommen hatte.
      Wie meist bei Machttelepathie waren die vergeistigten Worte eher Empfindungen und unformulierte Gedanken, doch sie vermittelten recht exakt einen Eindruck davon, was der Graue von Dalshic erwartete.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Offiziersmesse

"Eine gute Frage"
        seufzte Rihannael in sich hinein.
        Sie starrte noch eine ganze Weile in ihren Caf.So sank sie fast in einen meditativen Zustand.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Offiziersmesse]

Einige Zeit später betrat eine kleine Gestalt den Messeraum.
          Sie organisierte sich eine Tasse mit dampfendem Wurzeltee, der sehr streng und sehr würzig im Aroma anmutete.
          Dann baute die kleine Gestalt sich hinter Rihannael auf.
          "Ist an Eurem Tisch noch Platz?", fragte Meister Etyk gemessen.
          Eine interessante Frage in einer absoluten leeren Offiziersmesse, zweifelsohne.
          Coming soon...

Kommentar

Offiziersmesse

Rihannael wirkte leicht verwirrt als sie von ihrem Caf aufsah. Sie war tief in Gedanken versunken gewesen.
            Doch schnell verschwand ihre Verwirrung.
            "Natürlich, Meister Etyk, setzt Euch"
            Das Gebräu, daß er mit sich brachte kribbelte allerdings scharf in der Nase.

Kommentar

[Offiziersmesse]

Der kleine, weißhaarige Kushiban machte einen sanften Satz, um die Sitzbank zu erklimmen.
              Irgendwie schaffte er es, dabei seine Würde zu behalten.
              Im Schneidersitz sank er hernieder, doch sein Kopf reichte noch immer kaum bis zur Tischkante.
              Also ließ er sich von der Macht durchfließen und levitierte einfach auf ein akzeptables Niveau.
              Die genormte Tasse wirkte in seinen Händen wie ein rieger Pott, als er sie vor sich abstellte.
              "Juen hat sich schon zur Ruhe gelegt?", fragte der Jedi-Meister.
              Coming soon...

Kommentar

Offiziersmesse

"Das hat sie. Eine kluge Entscheidung. Sie scheint das Potential zu haben, stark in der Macht zu werden, doch noch ist sie angeschlagen. Ihr Körper braucht Ruhe."
                antwortete Rihannael.
                Sie sah eine Weile in ihre Tasse.
                "Meister Etyk...gestattet Ihr mir ein paar Fragen?"

Kommentar

[Offiziersmesse]

"Fragen sind der erste Schritt auf dem Weg zur Weisheit.", gab der Jedi zurück.
                  "So frangt denn, Meisterin.".
                  Er war froh, dass Juen nun doch Ruhe fand.
                  Coming soon...

Kommentar

Offiziersmesse

"Ich kenne nur einen Aspekt der Macht, den der Sith. Doch habt Ihr wohl selbst bemerkt, daß ich auf jenen Pfaden nicht mehr zu wandeln wünsche.
                    Doch die Macht pulsiert in meinen Adern. Ich muß nun den Pfad finden, der mir bereitet ist.
                    Also wünsche ich über andere Wege mehr zu erfahren. Auch über jenen der Jedi"
                    erklärte sie.
                    Es tat gut, ausgesprochen zu haben, was ihr lange auf dem Herzen lag.
                    Die Dunkle Seite war Vergangenheit. Ebenso der Wahn, der sie einst überfallen hatte.

Kommentar

[Offiziersmesse]

Falls Meister Etyk überrascht war, zeigte er es nicht.
                      Der Kushiban hob seine Teetasse und nippte an dem würzigen Wurzeltee.
                      Mit langsamen und ruhigen Bewegungen setzte er die Tasse wieder ab.
                      "Ihr wollt die Wege der Jedi erlernen, aber keine Jedi sein?", fragte er schließlich.
                      Coming soon...

Kommentar

Offiziersmesse

"Ich weiß es nicht, versteht Ihr? Ich weiß nicht was ich sein werde oder will. Ich weiß aber, daß in meiner Kraft auch Verantwortung liegt.
                        Ich kann nicht so weitermachen wie früher.
                        Doch was soll ich tun? Woher soll ich es wissen, wenn ich die Wege nicht kenne, die ich wählen soll?"
                        gab sie ruhig zurück.

Kommentar

[Offiziersmesse]

Etyk nahm noch einen Schluck seines Tees.
                          "Hm. Es sind die Worte einer weisen Frau, die Ihr sprecht, Meisterin Rahaen'fviel. Oder seid Ihr damit eher wieder eine Schülerin?".
                          Seine Ohren zuckten leicht.
                          "Ich kann Euch zeigen, was es bedeutet, ein Jedi zu sein. Doch nur Euer Herz kann es auch begreifen.".
                          Coming soon...

Kommentar

Offiziersmesse

Rihannaell lächelte.
                            "Solange es etwas zu lernen gibt, sind wir Schüler, selbst als Meister. Ich wäre dankbar für Eure Unterweisung"
                            Zuletzt geändert von T`Pau; 12.09.2011, 19:11.

Kommentar

[Offiziersmesse]

Nun lachte der Jedi tatsächlich kurz auf.
                              "Ja, es ist tatsächlich so. Wir sind ein Leben lang Schüler, nicht wahr? Ich werde Euch unterweisen, doch ich erwarte eine Gegenleistung. Und Ihr werdet verstehen, dass ich Euch nur philosophische Grundlagen lehren kann. Ich habe bereits eine Padawan und ihr gilt meine vollste Aufmerksamkeit.".
                              Coming soon...

Kommentar

Offiziersmesse

"Ich habe nicht vor, Juen ihren Meister zu nehmen, keine Sorge"
                                antwortete die ehemalige Chiss.
                                "Doch welche Gegenleistung wünscht Ihr?"

Kommentar

Lädt...
                                X