Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Krankenstation

"Danke für Eure Worte"
    antwortete Rihannael freundlich.
    "Und nicht nur mir geht es besser, der jungen Padawan wohl auch"
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Krankenstation]

"Wir suchen noch immer diese mysteriöse Welt entlang dieser Hyperraumroute, um die Schwester der jungen Echani Kirana zu finden. Ich gehe davon aus, dass Colonel Dalshic die Operation nach ein paar Tagen abbrechen werden muss. Die Zeit läuft uns davon.
      Die Verbannte sah zu Juen und nickte.
      Ihre Worte trugen nun auch wieder bis zu den Ohren der Padawan und ihres Meisters.
      "Gut, dich wieder bei Sinnen zu sehen. Deine Vision war uns ein unschätzbarer Wegweiser.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Krankenstation]

Juen nickte.
        "Gut, aber mit "jetzt" meinte ich eigentlich mehr "in den nächsten dreissig Minuten"."
        Sagte sie.
        "Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich bin müde und hungrig. Wenn niemand was dagegen hat, gehe ich eine Kleinigkeit essen, und dann ins Bett."
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

[Krankenstation]

"Solltest du dir Begleitung wünschen, dann schließe ich mich dir an.", stellte die Verbannte fest.
          Bislang hatte sie Juen wenig Aufmerksamkeit geschenkt.
          Doch nun schien die junge Padawan sich im Fokus dieser historischen Figur zu befinden, die in Fleisch und Blut vor ihr stand.
          Coming soon...

Kommentar

Krankenstation

"Ich hätte auch Hunger."
            stellte Rihannael fest.
            "Vielleicht täte es uns gut, gemeinsam zu speisen. Wenn du es wünscht..."
            fügte sie an.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Krankenstation]

Juen zuckte in der für Teenager so typischen Art mit der Schulter.
              "Klar, warum nicht."
              Sie hatte ihre Schuhe angezogen und marscheirte bereizs zum Ausgang.
              "Mir nach."
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

[Krankenstation]

Meister Etyk schien selbst im vergeistigten Sinne mit den Schultern zu zucken.
                Er zog sich in Richtung seines Quartiers zurück - zur Meditation.
                Die Verbannte dagegen folgte Juen in Richtung der Schiffsmesse.
                Coming soon...

Kommentar

Auf dem Weg zur Kantine

Rihannael folgte schweigend.
                  Sie hatte in den letzten Wochen bemerkt, daß ihr die Gesellschaft dieser Gruppe irgendwie guttat.
                  Und gegessen hatte sie auch lange nichts mehr.

Kommentar

[Offiziersmesse]

Juen besorgte sich eine Schale Nudelsuppe und einen Becher kalten Tee bevor sie sich zusammen mit der Verbannten und Rihannael an einen freien Tisch setzte.
                    Sie fühlte sich so gut wie seit Tagen nicht mehr. Sie wusste nun endgültig, dass sie ihrem Meister in jeder Hinsicht vertrauen konnte. Und endlich war ihre Machtbegabung nciht mehr länger eine Quelle der Angst und Sorge für sie.
                    Zum ersten mal fühlte sie sich wirklich im Einklang mit der lebendigen Macht.

- Florance Ambrose

Kommentar

[Offiziersmesse]

Die Verbannte hatte sich einen Nerfburger genommen, dazu einen richtig heißen, tiefschwarzen, wirklich extrem leckeren Caf.
                      Sie setzte sich gegenüber von Juen auf den formplastgepolsterten Stuhl und bließ den Dampf über der Tasse weg.
                      Der köstliche Geruch des Getränks stieg ihr in die Nase und sie nippte daran.
                      "Bedenkt man die Tatsache, dass wir wahrscheinlich eine Bande Mando-tötender Kreaturen außerhalb der Macht jagen, nur um uns dann einem Sith-Lord mit Gedankenbombe entgegenzustellen, strahlst du förmlich.", stellte sie über den Tassenrand schauend der Padawan gegenüber fest.
                      Coming soon...

Kommentar

[Offiziersmesse]

Einen Moment lang beschäftigte sich Juen damit mit zwei Holzstäbchen einzelne Nudeln in ihren Mund zu befördern. Damit versuchte sie Zeit zu gewinnen, denn sie hatte keine Ahnung was sie darauf Antworten sollte.
                        "Ich wiess nicht. Ich denke da nicht so dran. Ich habe im Moment vollauf damit zu tun mich mit dem Jetzt herum zu schlagen."
                        Sie zuckte verlegen mit der Schulter. Irgendwie war das was sie sagte nicht was sie sagen wollte, aber es fiel ihr beim besten willen nichts besseres ein.
                        "In meinem Studienmaterial, welches mit Meister Etyk gegeben hat, wurde ein besonderes emotionales Band zwischen Meister und Padawan beschrieben.
                        Ich glaube heute hat dieses Band wirklich damit begonnen sich zu bilden."

- Florance Ambrose

Kommentar

Offiziersmesse

Rihannael hatte sich ein Stück dunklen Kuchens geholt.
                          Sie lauschte aufmerksam. Sie war doch selbst auf der Suche...im Grunde war sie nicht viel weiter als Juen selbst.

Kommentar

[Offiziersmesse]

"Diese Verbindungen sind sehr mächtig.", erklärte die Verbannte.
                            "Aber sie bringen auch Verantwortung mit sich. Meister Etyk verlor bereits zuvor einen Padawan und es hat ein Loch seine Seele gerissen. Nun hat er sich auf dich eingelassen und er vertraut dir. Solltest du dieses Vertrauen enttäuschen, dann wäre es das Ende des Meisters. Versteh, dass dieser Schritt große Pflichten auf dich laden wird. Aber meiner Meinung nach lohnt es sich. Sehr sogar.".
                            Coming soon...

Kommentar

[Offiziersmesse]

Darauf wusste Juen schlicht nichts zu antworten.
                              Sie ass weiter ihre Nudeln und blickte gedankenverloren in die Schüssel.
                              Ihr Verstand arbeitete auf Hochturen, aber nichts was er produzierte half ihr weiter.
                              Juen beschloss es auf die Müdigkeit zu schieben und sobald sie mit ihrem Mal fertig war, entschuldigte sie sich bei den beiden Frauen und ging in ihr Quartier.

- Florance Ambrose

Kommentar

[Offiziersmesse]

Die Verbannte sah Juen eine Weile hinterher, um sich dann Rihannael zuzuwenden.
                                "Ein interessantes Mädchen. Was denkt Ihr?", fragte sie.
                                Zwischen den Zeilen schwang soviel mehr in diesen schlichten Worten mit.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X