Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Krankenstation

"Hätte ich mich nie in Frage gestellt, wäre ich nicht hier. Oder es wäre mein Lichtschwert, welches zu Euch spräche"
    merkte sie an, gleichwohl mit einem Lächeln
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Krankenstation]

"Eine gute Antwort.", stellte die Verbannte fest.
      "Und sie trifft auch auf mich zu. Hätte ich mich nicht in Frage gestellt, dann wäre ich zusammen mit Revan zum Sith geworden. Und ob ich wie er dann noch zurückgefunden hätte, vermag ich nicht zu sagen.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[Krankenstation]

Der Traumlose Schlaf hatte vielleicht 20 Sekunden gehalten.
        Als sich die Sith und der Graue gegenseitig verbal an die Kehle gesprungen waren, war es auch mit Juen's Ruhe endgültig vorbei.
        Sie war gerade rechtzeitig wach geworden um Reda's Angrif auf Rhiannael zu hören.
        Besonders unangenehm war Reda's Äusserung bezüglich der Marionette.
        Sah der Graue sie bereits als der Dunklen Seite verfallen?
        Und was dachten die Anderen? Würde ihr eigener Meister ihr noch trauen können?
        Konnte sie sich selbst noch trauen?
        Was, wenn sie wirklich korrumpiert worden war? Was, wenn die Dunklei Seite nur in ihr schlummerte, um im geeigneten Moment hervor zu brechen?
        Juen fühlte einen unangenehmen Kloss im Hals.

Als sie weiter der Diskussion der Erwachsenen folgte, machte sie sich gar nicht erst die Mühe so zu tun als ob sie schliefe.
        Im Moment beachtete sie niemand.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Krankenstation

Rihannael sah zu Juen. Sie war erwacht.
          "Lassen wir die Diskussion fürs erste. Das Kind braucht wohl Ruhe"
          sagte sie etwas leiser.
          "Geht es dir gut, Kleine?" fragte sie schließlich die Padawan
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

[Krankenstation]

Etyk bemerkte nun auch, dass Juen wieder erwacht war.
            So würde sie keine Ruhe finden. Nicht, wenn unbeherrschte Erwachsene beinahe an ihrem Bett Streits anfingen.
            "Juen. Verzeih uns bitte.".

[Crewdecks - Kiranas Quartier]

Rash und Kirana waren inzwischen im Quartier der Echani angekommen.
            Der junge Graue öffnete die Tür mit einem Tastendruck und betrat den recht großen Raum.
            Dieses Schiff war für ein Kriegsschiff relativ luxuriös ausgestattet, auch wenn es sich von der Einrichtung her eher spartanisch ausnahm.
            "Da wären wir.", stellte Rash fest und lächelte Kirana milde an.
            "Bist du bereit, zu meditieren?".
            Coming soon...

Kommentar

[Krankenstation]

Mit einem unterdrückten Seufzer richtete sich Juen auf und setzte sich mit untergeschlagenen Beinen hin.
              Ihren Meister ignorierte sie für den Augenblick um Rihannael zu antworten.
              "Also, ich werde von einem Sithlord, der eine Gedankenbombe hat, durch die Macht verfolgt und angegriffen, kann mich nicht an das was passiert ist erinnern und muss mich fragen, ob er mir nicht irgend was in den Kopf gepflanzt hat das mich im nächsten Augenblick mit Machtblitzen auf meinen Meister losgehen lässt."
              Juen schüttelte den Kopf.
              "Nein, Meisterin Rihannael, mir geht es nicht gut."
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Krankenstation

Rihannael nickte.
                "Das kann ich verstehen."
                Es war natürlich eine Floskel gewesen, doch auch Sorge um die Padawan.
                "Meister Etyk, Ihr seid ihr Meister, kennt ihr keine Meditationstechnik, die dem Problem der Erinnerung auf den Grund gehen könnten?"

Kommentar

[Krankenstation]

Etyk musste nicht lange nachdenken.
                  Er hatte bereits einige Techniken im Sinn.
                  "Es gibt viele Möglichkeiten, unsere beste Hoffnung jedoch ist Juens Fähigkeit, sich selbst zu helfen. Dabei kann ich sie mental unterstützen. Da wäre auch noch ein direkterer Weg, doch diesen sollten wir nicht in Betracht ziehen.".
                  Der Kushiban erwähnte diese Möglichkeit überhaupt nur, weil er vor Juen nichts geheimhalten wollte - und da Rihannael unter Umständen darauf anspielte.
                  Als Sith kannte sie die Technik vielleicht und der Jedi-Meister wollte sie sofort ausschließen.
                  Coming soon...

Kommentar

Crewdecks - Kiranas Quartier

"Ja bin ich."
                    antwortete Kirana entschlossen.
                    "Ich will meine Schwester endlich in Sicherheit wissen."
                    sie nahm auf dem Bett Platz und schlug die Beine untereinander.

Krankenstation

"Den Weg durch die Erinnerung?"
                    Rihannael schnaufte kurz.
                    "Nein, das halte ich auch nicht für sinnvoll...."
                    es war nicht nur, daß sie diese Methode kannte, und zwar als Foltermethode, sondern daß auch sie wahrscheinlich die einzige war, die es durchführen konnte.
                    Sithtechniken anzuwenden...es fühlte sich seltsam an. Es konnte auch sie zurückführen zu Dingen, die sie besser vergessen hätte.

Kommentar

[Krankenstation]

"Gut, dass wir uns dahingehend einig sind.", merkte Etyk an.
                      Die Verbannte stand schweigsam im Hintergrund und hörte zu.
                      Des Kushibans Blick fixierte indes wieder Juen.
                      "Ich hätte es vorgezogen, wenn du länger geruht hättest, aber du siehst nicht wie jemand aus, der schlafen könnte. Wenn nicht einmal die Beruhigungsmittel und die Macht dir dahingehend helfen können, dann sollten wir vielleicht sofort einen Schritt wagen, um deine Erinnerungen zu rekonstruieren.".

Rash nahm vor Kirana in Meditationshaltung auf dem Bett Platz.
                      Er erinnerte sich daran, wie sie vor einigen Monaten schon einmal so dagesessen waren. Damals hatte Kirana mit ihm ihre eigenen Erinnerungen an Cora geteilt.
                      Der junge Graue streckte der Echani die Hände entgegen.
                      "Dann gehen wir es an.".
                      Coming soon...

Kommentar

Kirana griff seine Hände. Sie lächelte kurz.
                        "Es ist gut, daß wir wieder alles gemeinsam tun"
                        stellte sie fest.
                        Dann schloß sie die Augen. Nun würden ihre Geister gemeinsam auf die Reise gehen.

Kommentar

Ihre Worte taten ihm gut.
                          Zu groß war seine Furcht gewesen, dass sie ihm im Geiste für immer den Rücken gekehrt hatte, nachdem, was auf der Citadel Station bei Telos passiert war.
                          Nun schien seine eigene Galaxis zu heilen. Die Galaxis, die seine Seele war.
                          Rash-Die Kuun schloss ebenfalls die Augen und versenkte sich in die Macht, um mental in alle Richtungen auszugreifen.
                          Gemeinsam spürten sie das Quartier, das Bett, den Durastahl, die einfache Möblierung.
                          Die Macht verband alles, durchdrang alles, umgab alles.
                          Das Machtband, das sich zwischen Rash und Kirana manifestiert hatte, wurde wieder stärker.
                          Während ihres Rückzugs in sich selbst hatte er über diese Verbindung nur Kälte empfunden.
                          Nun war da wieder die altbekannte Wärme. Zunächst war sie zaghaft gewesen, nachdem Kirana und er sich wiedergefunden hatten, jetzt jedoch, in diesem Augenblick, brannte sie noch heller als vor der verhängnisvollen Reise nach Telos.
                          Ihre übernatürlichen Sinne dehnten sich über die physischen Grenzen des Quartiers und des Schiffes hinweg aus und durchforsteten das Miasma des Hyperraums, ein Chaos aus Energie und Licht, welche in Dimensionen angeordnet waren, die für ein realräumliches Wesen unmöglich erschienen. Doch auch hier wirkte die Macht.
                          Dann war da das Standardkontinuum, eingebettet in den Hyperraum, in ständiger Wechselwirkung damit.
                          Sonne, Welten, Schwarze Löcher, Asteroidengürtel, Nebel und kosmische Abgründe zogen an ihnen vorbei.
                          Gewaltig und glorreich war die Größe des Alls.
                          Doch sie suchten in der Finsternis zwischen den Sternen nur nach einem einzigen Licht.
                          Nach einem Leben.
                          Nach einer jungen Echani, die verloren gegangen war. Sie musste sich irgendwo entlang dieses Hyperraumroute befinden, welche die Gruppe aus den Sensoraufzeichnungen der Piratenbasis im Crispin-System extrapoliert hatte.
                          Coming soon...

Kommentar

Es mochte ein halbes Universum zwischen ihnen liegen, doch Geschwister blieben Geschwister.
                            Nun war es kein halbes Universum mehr, welches zwischen ihnen lag...sie waren sich viel näher.
                            Kirana suchte nicht nur mit ihrer eigenen Kraft, sie hatte Rash an ihrer Seite.
                            Gemeinsam jagten sie in Gedanken der Hyperraumroute entlang.
                            Es war als riefe sie laut den Namen ihrer Schwester, ihre Praesenz suchend.
                            Und sie spürte sie.
                            Ihre Hände verkrampften sich, es war das erste Lebenszeichen seit so unendlich langer qualvoller Zeit.
                            Sie lebte, Cora, die geliebte Schwester.
                            "Cora...." flüsterte Kirana leise.
                            Konnte sie sie spüren? Konnte sie antworten?

Kommentar

Rash spürte es auch.
                              Da war es. Eine Resonanz in Kiranas Geist.
                              Eine Resonanz, weche nur von der Machtpräsenz Coras stammen konnte.
                              So unwahrscheinlich ihre Chancen gewesen waren, eine einzelne Person in einer riesigen Galaxis zu finden, sie hatten am Ende Erfolg gehabt.
                              Endlich. Nach so langer Zeit.
                              Der junge Graue verstärkte den Ruf der Echani.
                              Würde er sein Ziel erreichen?
                              Coming soon...

Kommentar

[Krankenstation]

Juen nickte ernst.
                                Sie wollte wissen was vorgefallen war.
                                Sie wollte Klarheit.
                                Die Padawan wusste, dass es nicht angenehm sein würde, aber das konnte sie nicht von ihrem Willen dem Problem auf den Grund zu gehen abbringen.
                                "Was muss ich tun?"
                                Fragte sie ihren Meister mir ruhiger Stimme.

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X