Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ich hatte nicht vor, sie hier zu lassen." meinte Dal. "Oder willst du das?"
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Naja, nicht wirklich. Sie machen mich ab und an etwas nervös, aber das wird schon gehen.", erwiderte Rash.
      "Also, sammeln wir sie ein und los gehts.", schlug er mit etwas Ehtusiasmus vor.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        "Naja, nicht wirklich. Sie machen mich ab und an etwas nervös, aber das wird schon gehen.", erwiderte Rash.
        "Also, sammeln wir sie ein und los gehts.", schlug er mit etwas Ehtusiasmus vor.
        "Ich habe euch auch nervös gemacht, also werdet ihr die Jedi auch ertragen"
        schmunzelte Rihannael.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
          "Oh, ich bin mir sicher, Meister Etyk hat daran gedacht den einen oder anderen mitzubringen. Vorzugsweise einen blauen, aber die Farbe ist letzendlich bloss Geschmackssache, oder?"

Antwortete Juen.
          "So ist es. Wenn du während des Zusammenbaus noch Fragen hast kannst du gerne zu mir kommen."
          Das war vielleicht nicht der pädagogisch beste Ansatz, aber im Moment konnten sich die Jedi kaum auf learning-by-doing-Experimente einlassen.

Kommentar

Juen nahm das Bauteil sorgfältig in Empfang.
            "Danke, Meisterin. Ich denke, ich sollte mit dem Zusammenbau klar kommen."
            Sie würde das Lichtschwert zusammenbauen bevor sie zu Meister Etyk ging.
            Juen verbeugte sich zum Abschied leicht.
            "Ich mache mich dann mal wieder an die Arbeit. Nochmals Danke, Meisterin Bell."
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

"Je eher, desto besser, was?" meinte der Chiss grinsend. "Also dann...."

"Wir erhalten Andockerlaubnis." meldete Savin von der Conn. "Dann wollen wir mal...

Langsam glitt das Schlachtschiff in Richtung der Raumstation. Eine leichte Erschütterung bedeutete allen, dass das Schiff angedockt hatte.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Mit dem bis auf den Kristall zusammengebauten Lichtschwert begab sich Juen zu Meister Etyk.
                Sie klingelte und betrat auf die Aufforderung hin das Quartier ihres Meisters. Die Waffe hielt sie in der rechten Hand in die Höhe.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Etyk hatte die Annährung an die Raumbasis durch sein Fenster beobachtet und die Erschütterung gespürt, als die Balance angelegt hatte.
                  Er öffnete die Tür, nachdem es geläutet hatte. Juens vertraute Präsenz in der Macht bereitete ihn auf den Anblick der Padawan vor.
                  Er nickte ihr nur bedächtig zu.

[Brücke]

Rash trat als erstes in den Turbolift, um sich zur Andockbucht zu begeben. Er sah sich zu den anderen um und wartete.
                  Coming soon...

Kommentar

[Brücke]

Rihannael trat neben ihn.
                    "Ich vermute, ich soll nun doch mitkommen, hm?"
                    flüsterte sie ihm zu.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Etyk hatte die Annährung an die Raumbasis durch sein Fenster beobachtet und die Erschütterung gespürt, als die Balance angelegt hatte.
                      Er öffnete die Tür, nachdem es geläutet hatte. Juens vertraute Präsenz in der Macht bereitete ihn auf den Anblick der Padawan vor.
                      Er nickte ihr nur bedächtig zu.

"Fast fertig Meister."
                      Sagte Juen, als ihr Meister keine Anstalten machte das Gespräch zu eröffnen.
                      "Fehlt nur noch der Fokussierkristall."
                      Sie hielt ihm das Schwert in Erwartung, dass er es inspizieren wollte, hin.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                        [Brücke]

Rihannael trat neben ihn.
                        "Ich vermute, ich soll nun doch mitkommen, hm?"
                        flüsterte sie ihm zu.
                        "Wir brauchen jeden Mann und jede Frau. Natürlich kommt Ihr mit.", stellte Rash kategorisch fest.
                        "Es ist sehr selten, dass wir eine Mission ohne Laserschwert abschließen, also seid für alles gewappnet.".
                        Er zwinkerte.

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                        "Fast fertig Meister."
                        Sagte Juen, als ihr Meister keine Anstalten machte das Gespräch zu eröffnen.
                        "Fehlt nur noch der Fokussierkristall."
                        Sie hielt ihm das Schwert in Erwartung, dass er es inspizieren wollte, hin.
                        Etyk ließ die Waffe in die Luft steigen und vor sich schweben. Er begutachtete es nur kurz und ließ es dann in die Hände der Padawan zurückschweben.
                        "Ausreichend.", kommentierte er.
                        "Nun, was schwebt dir für ein Kristall vor?".
                        Coming soon...

Kommentar

Etyk ließ die Waffe in die Luft steigen und vor sich schweben. Er begutachtete es nur kurz und ließ es dann in die Hände der Padawan zurückschweben.
                          "Ausreichend.", kommentierte er.
                          "Nun, was schwebt dir für ein Kristall vor?".
                          Juen musste über Etyk's Urteil kurz grinsen. Sie hatte nichts anderes Erwartet.
                          Sie liess das Lichtschwert kurz über ihrer Hand um zwei Achsen rotieren. Thelekinese ging ihr von allen Anwendungen der Macht im Moment am leichtesten von der Hand.

Sie antwortete ihrem Meister nicht direkt.
                          "Die drei gebräuchlichsten Farben der Kristalle weisen oft auf eine bestimmte Spezialisierung des Jedi hin. Was hat es damit auf sicht?"
                          Es war nicht so, als das es für Juen eine grosse Rolle gespielt hätte, aber sie hatte etwas darüber gelesen als sie sich mit der Theorie des Lichtschwerts befasst hatte, und war neugierig.

- Florance Ambrose

Kommentar

Etyk wandt sich um und ging in sein Quartier zurück.
                            Er forderte Juen nicht dazu auf aber es war klar, dass sie ihm folgen sollte.
                            Drinnen stellte er einen kleinen Metallkasten auf den Tisch und öffnete ihn mit einer Handbewegung. Kristalline Schutzmechanismen glühten auf und zeigten an, dass das Kästchen von einem machtaktiven Schloss geschützt wurde.
                            Der Kushiban ließ drei Kristalle in die Luft steigen, einen gelben, einen grünen und einen blauen.
                            "Es ist keine zwingende Regel, aber viele Jedi richten sich dannach. Gelb ist die Farbe des Jedi-Wächters, Blau die des Jedi-Hüters und Gelb die des Jedi-Konsulars. Wächter konzentrieren sich auf die Ausgewogenheit zwischen ihren Machtkräften und dem Kampf mit dem Laserschwert, Hüter sind Meister des Kampfes und Konsulare versuchen ihr Wissen um die Geheimnisse der Macht zu perfektionieren. Wie gesagt, all das kann höhstens Leitlinie für einen Padawan sein, kein vorgeschriebener Pfad. Aber als Orientierungshilfe.... war diese Tradition immer recht sinnvoll.".
                            Coming soon...

Kommentar

"Wir brauchen jeden Mann und jede Frau. Natürlich kommt Ihr mit.", stellte Rash kategorisch fest.
                              "Es ist sehr selten, dass wir eine Mission ohne Laserschwert abschließen, also seid für alles gewappnet.".
                              Er zwinkerte.
                              "Seid ich hier bin, bin ich für alles gewappnet. Das sollte kein Problem sein."
                              sie zwinkerte zurück.

Kommentar

Juen betrachtete die Kristalle einen Moment lang. Sie waren alle wunderschön.
                                Sie hob die rechte Hand und zog mit Hilfe der Macht den blauen Kristall zu sich herab. Sie betrachtete den über ihrer geöffneten Hand schwebenden Kristall eingehend.
                                "Solche Schönheit, verbaut in einer Waffe."

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X