Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von janus Beitrag anzeigen
    Der Chiss drehte sich zu den beiden um und nickte ihnen zur Begrüßung zu.

"Sieht man das so extrem?" versuchte er zu scherzen. "Ja. Man könnte sagen, das ein alter Bekannter von den Toten auferstanden ist und nun mir nach dem Leben trachtet."
    "Die vom Zirkel haben sie echt nicht mehr alle.", stellte Rash mit hochgezogener Braue fest.
    "Was wollten sie damit bezwecken? Eure Rückkehr zu den Chiss verhindern.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
      Wenig später klingelte Juen beim Quartier von Skye Bell.
      Skye ging zu ihrer kleinen Computerkonsole und betätigte die Türentriegelung, die Juen signalisierte dass sie eintreten konnte. Die Meisterin hatte gerade gegessen und steckte sich das letzte Stück ihres Sandwiches in den Mund, als die Schülerin eintrat. Skye sah sie erwartungsvoll - und kauend - an.

Kommentar

"Meisterin Bell,"
        begann Juen ohne Umschweife
        "Meister Etyk hat mir den Auftrag gegeben ein Lichtschwert zu bauen.
        Ich bin fast fertig, aber mir fehlt noch eine Emittermatrix und ich wollte Euch fragen, ob Ihr eine erübrigen könnt."
        Sie gab dem direkten Weg die beste Chance auf Erfolg ohne wieder in eine philosophische Diskussion verwickelt zu werden.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          "Die vom Zirkel haben sie echt nicht mehr alle.", stellte Rash mit hochgezogener Braue fest.
          "Was wollten sie damit bezwecken? Eure Rückkehr zu den Chiss verhindern.".
          "Nun.... es war.... ein Erlebnis. Immerhin genau das Abbild jenes MAnnes, der mir damals auf Csilla das Leben gerettert hat. Sticks. Und was der irkel damit bezwecken will.... nun.... ich glaube uns alle aufhalten. Immerhin wollte er nich nur mich töten...."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
            "Nun.... es war.... ein Erlebnis. Immerhin genau das Abbild jenes MAnnes, der mir damals auf Csilla das Leben gerettert hat. Sticks. Und was der irkel damit bezwecken will.... nun.... ich glaube uns alle aufhalten. Immerhin wollte er nich nur mich töten...."
            "Sticks...", murmelte Rash. Sie hatten ihm diesen Spitznamen in der Staffel gegeben... eine Ehre.
            "Ich verstehe. Noch ein Grund, das hier durchzuziehen.".
            Coming soon...

Kommentar

Skye ging zu ihrem Schrank. Normalerweise hatte sie bei einer solch langen Mission immer alle Komponenten dabei, um ein neues Schwert zu bauen, oder Schäden zu reparieren.
              Sie öffnete den kleinen Werkzeugkasten, in dem jedes Teil seinen festen Platz hatte, und hielt die Emittermatrix ins Licht.
              "Alle anderen Teile hast du?" fragte sie, während sie das Bauteil auf Beschädigungen inspizierte.

Kommentar

"Mit Ausnahme des Fokussierkristalls, ja Meisterin. Der Rest wartet nur noch auf die Endmontage."
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

"Sticks...", murmelte Rash. Sie hatten ihm diesen Spitznamen in der Staffel gegeben... eine Ehre.
                  "Ich verstehe. Noch ein Grund, das hier durchzuziehen.".
                  Tja..." meinte Dalshic. "Das ist wohl das beste, oder? Aber egal, was kommen mag, davon lasse ich mich nicht aufhalten. Das wäre ja noch schöner..."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem

Kommentar

"Aber werdet Ihr Erfolg haben? Ich meine... ein ganzes Volk zu retten ist nicht so einfach. Und dieser Kreis... sicher, dass er auf unserer Seite sein wird? Komplett?".
                    Coming soon...

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                      "Mit Ausnahme des Fokussierkristalls, ja Meisterin. Der Rest wartet nur noch auf die Endmontage."
                      "Und was für einen Kristall willst du verbauen?"
                      Skye hatte zwar auch einen Ersatzkristall dabei, aber den würde sie ihr nicht so einfach überlassen.

Kommentar

"Oh, ich bin mir sicher, Meister Etyk hat daran gedacht den einen oder anderen mitzubringen. Vorzugsweise einen blauen, aber die Farbe ist letzendlich bloss Geschmackssache, oder?"

Antwortete Juen.

- Florance Ambrose

Kommentar

"Aber werdet Ihr Erfolg haben? Ich meine... ein ganzes Volk zu retten ist nicht so einfach. Und dieser Kreis... sicher, dass er auf unserer Seite sein wird? Komplett?".
                          "Ich muss nur.... einen Mann besiegen." meinte der Chiss etwas nachdenklich. "Nicht mehr und nicht weniger. Und mehr als scheitern kann ich nicht. Und selbst wenn ich versagen sollte, ich bin ersetzbar. Wobei es mir natürlich leiber wäre, auch das Ende dieser Reise zu erleben."

Dalshic lies sich wieder in seinen Sitz fallen und sah zu Rash und Rihannael.

"Ich vertraue D'Arlani... wenn uns dieser Kreis helfen kann, sollten wir akzeptieren. Ganz allein haben wir wohl kaum einen Chance. Wobei... diese Leute seltsam sind. Eine Organisation, aus den vier großen Rassen der Unknown Regions... und kaum weiß um sie. Nochnichtmal ich... und das obwohl mein Vater einst dem Rat der Chiss vorstand. Tja... das Universum ist doch immer wieder für Überraschungen gut."

"Wäre es denn besser, wenn alles so klar ist?"

Es war Tro, die leis und unbemerkt zu ihnen gestoßen war.

"Meisterin Naar." grüßte Dal die Neti. "Nun, wohl eher nicht...."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

"Etwas Klarheit würde mich nicht sonderlich stören. Andererseits macht Klarheit uns blind für... gewisse Facetten.".
                            Dabei sah er zu Rihannael.
                            "Es gibt janicht nur schwarz und weiß. Sich den Kopf zerbrechen zu müssen ist der Preis dafür, wenn man Dinge begreifen will, glaube ich.".
                            Er sah immernoch aus dem Transparistahlfenster.
                            "Verzeiht die Abwesendheit von Kirana und Reda... die beiden haben sich in sich zurückgezogen. Kirana wegen Telos, Reda... nun, ich glaube die Jedi setzen ihm zu. Werden wir Euch an Bord begleiten, Colonel?".
                            Der junge Mann zeigte auf die Kreis-Station.
                            Coming soon...

Kommentar

"Ich will doch hoffen, das ihr mitkommt. Immerhin... nun, ansosnten wäre es doch so, als ob man Lämmer zur Schlachtbank führt, oder?"
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

Rash zog eine Braue hoch.
                                "Was ist mit den Jedi?".
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X