Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Mein Gemüt ist kühl, Milady. Eiskalt, um genau zu sein.", gab er ruhig zurück.
    "Vertrauen ist ja gut, das erhöht den Wert unserer Zusammenarbeit mit dieser Crew, aber Freundschaft? Habt Ihr Euch im Wort vergriffen?".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Vergreifst du dich nicht gerade? Es ist meine Entscheidung, eigentlich geht es dich überhaupt nichts an."
      Ihre Augen blitzten kurz auf.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Er hielt dem Blick einen Moment stand und nahm dann wieder Meditationshaltung auf seinem Bett ein.
        "Ganz wie Ihr meint. Meine Meisterin.".
        Coming soon...

Kommentar

Sie zog nur die Augenbrauen hoch.
          Schließlich beschloss auch sie zu meditieren und schloss die Augen.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Als er sicher war, dass Rihannael in Meditation versunken war, erhob sich J'arod vorsichtig und verließ leise das Quartier.
            Er musste den Kopf frei bekommen. Man merkte es ihm nicht an, aber die Tatsache, dass Rihannael Rash als... Vertrauten... wie auch immer man es nennen mochte... akzeptiert hatte... das war undenkbar.
            Warum gerade er? Dieser Mensch hätte der letzte sein dürfen, mit dem sich seine Meisterin anfreundete... klar sollten sie zusammenarbeiten, um zu überleben... aber dieser Kerl drohte, J'arod innerhalb von einem Tag den Rang abzulaufen, wo er monatelang daran gearbeitet hatte, zu ihrer Schüler zu werden.

Der Schüler musste etwas tun.
            Etwas Endgültiges.
            Coming soon...

Kommentar

Rihannael öffnete die Augen, als er den Raum verlies.
              Dachte er wirklich, sie merkte das nicht?
              Gut, sollte er sich den Kopf freilaufen..... oder schlimmeres. Es war seine Entscheidung.
              Seine Eifersucht und seinen Hass konnte sie noch immer spüren, wie ein Echo in der Macht.
              Rihannael seufzte und schloß erneut die Augen.
              Sollte er doch......

sollte er wirklich?..... Hatte Rash nicht von Vertrauen und Freundschaft gesprochen? Etwas das sie für J'arod nicht empfand.
              Er war nur der Schüler einer Sith.
              Aber Rash?

Rihannael erhob sich und wanderte langsam im Quartier umher. Das war verwirrend.
              Ein Sithschüler sollte so handeln, es war richtig, er sollte die Konkurrenz bemerken und sie ausschalten oder ausgeschaltet werden.

Es war verdammt noch mal richtig!

Es vergingen weitere Minuten, in denen sie umherwanderte.
              Rash war kein Schüler, er sagte, er wäre ein Freund.... sie mußte ihn warnen.

Ratlos stützte sie ihre Hände auf den Tisch.
              Was soll ich tun?

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                Nach den Ereignissen der letzten Zeit hatte Juen geglaubt, dass sie nichts mehr so leicht aus dem Konzept bringen konnte. Offenbar hatte sie mal wieder kräftig daneben gelegen.
                "Nun, Ihr seit eine Meisterin, ich eine Padawan. Euer Rang, Euer Alter und Eure Erfahrung verdienen Respekt.
                Ich halte mich nicht für etwas schlechteres, aber ich wurde schon als Kind dazu erzogen älteren gegenüber Respekt zu zeigen.
                Ich fürchte Ihr habt mich nur etwas aus dem Konzept gebracht, da ich nicht erwartete, dass Ihr meine Respektsbezeugung eins zu eins erwidert."
                "Mein Alter?" fragte Tro gespielt entsetzt. "Nun, häst du mich für so alt, das soetwas nötig ist?"

Sie lächelte milde.

"Und glaubst du das Ränge und Titel uns voneinander unterscheiden, das sie uns zu etwas besserem oder schlechterem machen? Das wir uns durch sie ändern müssen?"
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                  "Mein Alter?" fragte Tro gespielt entsetzt. "Nun, häst du mich für so alt, das soetwas nötig ist?"

Sie lächelte milde.

"Und glaubst du das Ränge und Titel uns voneinander unterscheiden, das sie uns zu etwas besserem oder schlechterem machen? Das wir uns durch sie ändern müssen?"

Innerlich seuftzte Juen. Nicht schon wieder eine philosophische Diskussion.

"Welchen Sinn haben Ränge und Titel dann, wenn nicht als Zeichen für Erfahrung und Können?"
                  Sie zuckte mit den Schultern.
                  "Ich meine, ich weiss, dass gerade in der Republik oft weder das eine noch das andere nötig sind, und dass man dort mit Geld, einem geschliffenen Mundwerk oder dem Zufall der Geburt weiter kommt.
                  Aber das ist nicht überall so. Oder?"
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

"Kann ein Padawan nicht weiser sein, als ein Meister? Kann ein einfacher Diener nicht weit mächtiger und gütiger sein als irgendein Lord?"

Tro nahm auf einem Sessel Platz, und bedeute Jeun, das selbe zu tun.

"Und natürlich ist das oft so. Aber muss es deswegen die Regel sein? Glaubst du, das ein jeder so ist?"
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Juen hackte die erste Frage als rethorisch ab, und widmete sich der zweiten.
                      "Nein, ich glaube nicht, dass sich jeder seinen Titel erkauft oder erquatscht hatt. Zumindest hoffe ich, dass es im Orden der Jedi nicht der Fall ist.
                      Aber wenn ein Jedimeister seinen Titel seiner Erfahrung, Können und seinen Leistungen verdankt, ist das nicht ein guter Grund ihm oder ihr Respekt zu erweisen?
                      Oder dafür eine Geste zu reservieren?"
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

[Aussichtsdeck]

J'arod hatte eine Art Aussichtsdeck erreicht, das vollkommen leer war. Viel Freizeit schien die recht kleine Besatzung dieses riesigen Schiffes sowieso nicht zu genießen.
                        Der Twi'Lek ließ sich auf einem der Sitze nieder, welche vor einem Panoramafenster aus Transparistahl aufgestellt waren. Der Sitz passte sich seiner Physiologie perfekt an.
                        Er starrte in die bunten Farben des anomaliengefüllten Weltalls um sie herum und dachte nach.

Sie würden bald diese Basis erreichen, von der aus der Kreis operiert, so hatte die Blauhaut es genannt. Das war alles seine Sache, würde die Crew aber ablenken.
                        Rash dann aus dem Verkehr zu ziehen wäre einfacher. Irgendwann musste der Kerl essen, er konnte nicht ewig auf seinem Quartier bleiben. Auf dem Weg gab es sicher genug Gelegenheiten.

Er würde es einfach wie Suizid aussehen lassen. Ja, das würde ins Bild passen.
                        Zufrieden mit seinen Ideen schlich sich ein Lächeön über J'arods Züge und er betrachtete weiter die Schönheit des Alls.
                        Coming soon...

Kommentar

Rihannael ballte ihre Hand zur Faust und lies sie auf den Tisch krachen.
                          "Das darf doch wohl nicht wahr sein..." schimpfte sie über sich selbst...über den Entschluß, den sie gerade gefasst hatte.
                          Mit schnellen Schritten war sie wieder bei Rash`s Quartier und klingelte.

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                            Juen hackte die erste Frage als rethorisch ab, und widmete sich der zweiten.
                            "Nein, ich glaube nicht, dass sich jeder seinen Titel erkauft oder erquatscht hatt. Zumindest hoffe ich, dass es im Orden der Jedi nicht der Fall ist.
                            Aber wenn ein Jedimeister seinen Titel seiner Erfahrung, Können und seinen Leistungen verdankt, ist das nicht ein guter Grund ihm oder ihr Respekt zu erweisen?
                            Oder dafür eine Geste zu reservieren?"
                            "Du drehst dich im Kreis. Verdient ein Padawan dann nicht auch Respekt und Anerkennung aufgrund seiner oder ihrer Leistungen und seines Könnens?"

Die Neti beugte sich ein Stück nach vorne.

"Aber ich glaube... du bist nicht hier, um mit mir zu philosophieren, oder Juen?"
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

Juen lächelte dankbar für den Themawechsel.
                              "Nein, Meisterin. Ich bin derzeit am Bau meines Lichtschwerts, und dank der Hilfe eines Technikers dieses Schiffs auch fast fertig. Nur fehlen mir drei Komponenten, die ich nicht selbst herstellen kann.
                              Meister Etyk hat mir nahegelegt die anderen Machtnutzer hier an Bord um Hilfe anzufragen."

- Florance Ambrose

Kommentar

"Was brauchst du?" fragte Tro.

"Wenn ich dir helfen kann, werde ich das gerne tun:"
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X