Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine Weile antwortete sie nicht.
    Dann setzte sie sich langsam wieder hin.
    "Meinst du die, die danach ihre Chance ergriffen hat, wieder ein normales Leben zu führen, hm? Wie gesagt, weder Dir noch Deiner Freundin ist geholfen, wenn du hier sitzt und Trübsal bläst.
    Nutze doch was in dir ist....die Kraft der Macht."
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
      Einige Minuten später betätigte Juen den Türsummer das Quartiers von Meisterin Tro.
      Tro hatte wieder meditiert, nachdem sie mit Rihannael gesprochen hatte. Das Klingeln überraschte sie ein wenig, erwartete sie doch niemanden.

"Herein." sagte sie.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Eine Weile antwortete sie nicht.
        Dann setzte sie sich langsam wieder hin.
        "Meinst du die, die danach ihre Chance ergriffen hat, wieder ein normales Leben zu führen, hm? Wie gesagt, weder Dir noch Deiner Freundin ist geholfen, wenn du hier sitzt und Trübsal bläst.
        Nutze doch was in dir ist....die Kraft der Macht."
        Rash-Die Kuun zuckte leicht mit den Schultern und atmete schwer aus.
        "Die Macht hat schon einen seltsamen Sinn für Humor, nicht wahr? Hier sitzen wir jetzt, zusammen, und versuchen eine Finsternis aufzuhalten, die uns alle hinwegfegen würde. Jeder von uns hat seine Macken, seine Geheimnisse, auch die Jedi... vielleicht gerade die Jedi.".
        Er lachte müde.
        "Ich glaube das hier zu überleben wäre ein Anfang und wenn man sich vertraut, geht das besser. Ich sagte, dass ich Euch hasse. Eigentlich hasste ich mich selbst. Wollen wir uns nun vertrauen?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Nur das war der Zweck meines Besuches"
          lächelte sie und streckte Rash die Hand hin.
          "Ich bin bereit, Euch zu vertrauen."
          Da sie hier auch keinen Schüler vor sich hatte, hielt sie es ebenfalls für angemessen, die höfliche Anrede zu benutzen.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
            Tro hatte wieder meditiert, nachdem sie mit Rihannael gesprochen hatte. Das Klingeln überraschte sie ein wenig, erwartete sie doch niemanden.

"Herein." sagte sie.

Juen trat ein und grüsste die Neti mit der leichten Verbeugung, die sie als Zeichen des Respekts Höherranigen - also hier praktisch allen - gegenüber verwendete.
            "Meisterin Tro, ich hoffe ich störe nicht zu sehr."
            Juen war Meisterin Tro vorgestellt worden, hatte aber bisher nicht mehr als ein paar Worte mit ihr gewechselt.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Die Neti erwiederte die leichte Verbeugung und lächelte, als sie Juens überraschtes Gesicht sah.

"Schau nicht so...." sagte sie. "Ich bin nichts besseres und nichts schlechteres als du. Wir sind Gleichgestellte. Oder siehst du das anders?"
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

"Nur das war der Zweck meines Besuches"
                lächelte sie und streckte Rash die Hand hin.
                "Ich bin bereit, Euch zu vertrauen."
                Da sie hier auch keinen Schüler vor sich hatte, hielt sie es ebenfalls für angemessen, die höfliche Anrede zu benutzen.
                Er stand auf und wandt ihr den Rücken zu.
                Schließlich drehte er sich wieder zu der Sephi und streckte ihr die Hand hin.
                "Also gut. Ihr seid viel aber nicht die durchschnittliche Sith-Meisterin von Korriban. Arbeiten wir zusammen, vertrauen wir uns... vielelicht werden wir Freunde.".
                Rash war froh, jemanden zu haben, mit der reden konnte. Auch wenn dieser jemand eine Sith war, die er vor wenigen Stunden fast getötet hätte.
                Coming soon...

Kommentar

"Nein, ich bin kein typischer Sith. Ich glaube nicht, daß sich die Macht unterscheidet, ob diejenige, die die Jedi nutzen, oder die Dunkle Seite. Es ist , was wir daraus machen....es ist unsere Wahl."
                  Sie neigte kurz den Kopf.
                  "Ich lasse Euch nun alleine... meditiert und sucht Eure Mitte, ihr werdet sie in Zukunft brauchen."
                  Damit verschwand sie und trat schließlich wieder in ihr eigenes Quartier ein.

Kommentar

Rash-Die dachte lange schweigend darüber nach.
                    Diese Rihannael klang fast wie Tro.
                    Ob das etwas zu bedeuten hatte?
                    Er ließ sich auf dem Bett neider und suchte irgendwo in seiner aufgewühlten Seele jenen ruhigen Punkt, von dem aus er in die Macht greifen konnte.

[Rihannaels und J'arods Quartier]

Der Twi'Lek meditierte immernoch und sah davon ab, die Augen zu öffnen, als er die Präsenz seiner Meisterin in der Macht wahrnahm.
                    "Ihr lebt noch. Er auch?".
                    Coming soon...

Kommentar

Sie lies sich auf ihrem Bett nieder und setzte sich im Schneidersitz hin.
                      "Ja, er lebt ebenso. Ich nehme auch nicht an, daß wir noch zu befürchten hätten, von ihm hinterrücks niedergestochen zu werden. Wir haben uns ausgesprochen"

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                        Die Neti erwiederte die leichte Verbeugung und lächelte, als sie Juens überraschtes Gesicht sah.

"Schau nicht so...." sagte sie. "Ich bin nichts besseres und nichts schlechteres als du. Wir sind Gleichgestellte. Oder siehst du das anders?"
                        Nach den Ereignissen der letzten Zeit hatte Juen geglaubt, dass sie nichts mehr so leicht aus dem Konzept bringen konnte. Offenbar hatte sie mal wieder kräftig daneben gelegen.
                        "Nun, Ihr seit eine Meisterin, ich eine Padawan. Euer Rang, Euer Alter und Eure Erfahrung verdienen Respekt.
                        Ich halte mich nicht für etwas schlechteres, aber ich wurde schon als Kind dazu erzogen älteren gegenüber Respekt zu zeigen.
                        Ich fürchte Ihr habt mich nur etwas aus dem Konzept gebracht, da ich nicht erwartete, dass Ihr meine Respektsbezeugung eins zu eins erwidert."
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Sie lies sich auf ihrem Bett nieder und setzte sich im Schneidersitz hin.
                          "Ja, er lebt ebenso. Ich nehme auch nicht an, daß wir noch zu befürchten hätten, von ihm hinterrücks niedergestochen zu werden. Wir haben uns ausgesprochen"
                          Nun schlug J'arod doch die Augen auf.
                          "Ausgesprochen? Er wollte Euch umbringen. Ihr habt ihn zusammengefaltet, wollt Ihr das sagen?".
                          Coming soon...

Kommentar

"Nein, ich habe ihm meine Freundschaft angeboten...oder andersrum. Irgendwie wird es schon gehen. Immerhin teilen wir ein ähnliches Schicksal."

Kommentar

"Nein, ich habe ihm meine Freundschaft angeboten...oder andersrum. Irgendwie wird es schon gehen. Immerhin teilen wir ein ähnliches Schicksal."
                              J'arod war in einem Sekundenbruchteil auf den Beinen.
                              "Das ist ein Scherz! Was habt Ihr wirklich getan? Nach nicht nachweisbares Gift?".
                              Coming soon...

Kommentar

"Ich pflege nicht zu scherzen.
                                Es ist nützlich, ihn nicht zu töten. Du hast es selbst gesehen, er hat Potential. Und nun kühl dein Gemüt!"

Kommentar

Lädt...
                                X