Zitat von T`Pau
Beitrag anzeigen
"Seit da, wenn es soweit ist und haltet Wort." sagte Tro nachdenklich. "Das ist alles, worum ich Euch bitte. Und alles, was ich fordern kann."
Dalshics Quartier
"Unmöglich..." sagte Dal, mit einer ungläubigen Maske auf dem Gesicht. "Das... das bist doch nicht du... Selbst wenn du nur ein Klon bist...."
Kalt lächelte der Klon.
"Was du glaubst ist unwichtig. Ich bin der, den du kennst. Ich war es nie."
"Aber warum... warum so?"
"Um dir und deinesgleichen auch noch im Tode zu zeigen, das ihr den Zirkel nie besiegen könnt. Wir sind die ultimativea Macht in diesem Universum. Durch den Zirkel werden die rechtmäßigen Erben der Macht über die Galaxis regieren!"
Der Chiss wankte einige Schritte zurück.
"Und du wirst deinen Platz in dieser Welt haben? Du, Klon eines einfachen Menschen?"
"Der Zirkel wird genug Verwendung für mich haben. Für mich und alle anderen, die bereit sind zu folgen."
"Natürlich. Du warst nie so dumm..."
"Ich bin nicht der, für den du mich hälst!" schrie er den Chiss an und machte einen Ausfallschritt, das Messer schnell aus seiner Scheide gezogen. Dalshic wich zurück und trat mit dem Kinie in seinen Magen. Keuchend rollte sich der Klon ab und sprang wieder auf.
"Das dürfte ein interessanter Kampf werden."
Schnell schoss sein Arm nach vorne und das Messer flog in Dals Richtung. Der Colonel sprang unter der Flugbahn des Messers hinweg und krachte in den Tisch, der unter der Wucht und dem Gewicht des Mannes zerbarst.
Eilig reagierte der Klon und riss den am Boden liegenden Chiss an den Haaren nach oben. Mit der aneren Hand raste eine Faust mitten sein Gesicht. Knochen knackten und Blut tropfte auf den Boden.
Dann lies Sticks seine "Beute" fallen und trat schnell nach Dalshic. Treffer in den Magen, ndas Gesicht.
Dalshic fühlte sich benommen, fuchtelte schwach mit den Händen um sich, aber schließlich bekam er den Fuß seines Kontrahenten zu fassen. Mit letzter Kraft gelang es ihm, Sticks aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Der Klon kippte nach hinten um. Als er auf dem Boden aufschlug vernahm man einen spitzen, schmerz- und Hasserfüllten Schrei.
Ein Teil des zerstörten Tisches hatte sich durch den Bauch des Klons gebohrt und ragte nun daraus hervor.
"Verdammt!" fluchte Dalshic. Unter großen Anstrengungen gelang es ihm noch sein Comlink zu aktivieren und ein Med - Team zu rufen...
Kommentar