Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rihannael nickte.
    Mitlerweile hatte sie ihre Ruhe wiedergefunden, und die Hände zitterten nicht mehr.
    "In Ordnung.....kämpfen wir also wieder zusammen. Die Umstände sind in meinen Augen zwar etwas sonderlich, aber ich bin bereit mich darauf einzulassen....mich ein weiteres Mal auf Euch einzulassen."
    das klang zwar noch etwas vorwurfsvoll aber wesentlich versöhnlicher als zu Beginn des Gespräches.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Revan erhob sich aus dem Stuhl und nickte Rihannael wortlos zu, was sie zu verstehen schien. Der Jedi wandte sich zum gehen. Kurz bevor er mit der Macht die Tür öffnete, wandte er sich an J'arod.

"Die Zeiten eines Lords sind längst vorbei, Kleiner. Für immer. Eher sterbe ich, als mich nocheinmal so zu nennen."

Dann öffnete er die Tür und sah nocheinmal grinsend zu Rihannael.

"Und erzählt mir nicht, das diese Tür Euch aufhalten würde."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Nun mußte sie wirklich grinsen, wobei noch etwas mehr ihrer Anspannung abfiel.
        "Nein, tut sie nicht im Notfall. Ich möchte allerdings nur ungern die Gastfreundschaft der Chiss mißbrauchen, in dem ich hier Dinge zerstöre...
        wer weiß, vielleicht lernt auch ein Sith noch so etwas wie Höflichkeit"
        sie verbeugte sich leicht und nahm schließlich Platz.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

J'arod nahm auf einem Stuhl möglichst weit weg von Rihannael Platz und musterte sie aus den Augenwinkeln.
          "Meisterin... werden wir ihnen wirklich folgen oder fliehen, sobald sich eine Gelegenheit bietet?", fragte er sie vorsichtig durch die Macht.
          Der Raum war wahrscheinlich verwanzt.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Er hatte recht"
            murmelte sie.
            "Ich habe es im Griff und da muß ausgerechnet er kommen, um mich daran zu erinnern."
            meinte sie gedankenverloren, um dann auf die Stimme zu hören, die nur sie hören konnte.
            "Bislang bietet sich dadurch am meisten Möglichkeiten, wenn wir ihnen folgen, meinst du nicht? Wenn der Rote Zirkel von unserer Existenz erfährt, würden wir zu Gejagten werden. Geben wir dem hier einfach eine Chance."
            sie stand auf und setzte sich im Schneidersitz aufs Bett.
            Mit schräggelegtem Kopf sah sie ihn an.
            "Entspann dich"

Kommentar

J'arod wirkte etwas unzufrieden damit, lenkte aber ein und entspannte sich.
              "Ich hoffe, dass das alles gut geht...", murmelte er.

[Später]

Die Balance of Power erreichte ihren Zielort im Raum der Chiss.
              Ein paar Wachen holten Rihannael und J'arod ab und brachten sie in den großzügigen Konferenzraum.
              Die anderen waren bereits da und sahen gespannt Colonel Dalshic an.
              Das hier war seine Arena.
              Coming soon...

Kommentar

Juen sass zu Meister Etyk's Linken und betrachtete die beiden Sith interessiert.
                Sie hatte die Nacht zu Beobachtung auf der Krankenstation verbracht. Das Gas hatte allerdings - bis auch leichte Kopfschmerzen - keine Spuren hinterlassen. Ja, eigentlich fühlte sie sich überraschend ausgeruht.
                "Wir werden ein ziemlich bunter Haufen, was Meister?"
                Flüsterte Juen Etyk zu.
                "Was kommt als Nächstes? Können wir ein paar Hundebabys adoptieren?"
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Augenblicklich traf sie Rihannaels Blick.
                  Es war kein Zorn darin, keine erkennbare Reaktion , dennoch fixierte sie Juen eine Weile.
                  "Ich habe gute Ohren.......falls Ihr mich also beleidigen wollt, tut es ruhig laut"
                  meinte sie ruhig.

Kommentar

"Keine Beleidigung beabsichtigt, Meisterin Rhiannael."
                    Antwortete Juen diplomatisch.
                    "Sith und Jedi an einem Tisch? Langsam beginne ich zu glauben die Macht hat einen Sinn für Humor."
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Rihannael lächelte ebenso diplomatisch.
                      "Nun, die Macht ist eben nicht immer ganz so schwarz oder weiß, wie sich das die Jedi immer so vorstellen. Die Macht hat viele Farben. Ihr werdet erstaunt sein, aber Extreme führen nie zum Ziel.
                      Nur meine bescheidene Meinung"
                      nun grinset sie ein wenig und neigte dabei kurz den Kopf.

Kommentar

Juen verzichtete auf eine Entgegnung und neigte nur freundlich lächelnd den Kopf.

- Florance Ambrose

Kommentar

Meister Etyk musterte Rihannael eingehend.
                          "Ich glaube nicht mehr an die Dunkle Seite, aber an das Gute oder das Böse in einer Person. Ihr seid zerbrochen, Sith.", meinte der Jedi mitleidig.
                          "Vielleicht können wir Euch wieder ganz machen.".
                          Coming soon...

Kommentar

Diese Worte trafen wahrscheinlich mehr zu, als er wissen konnte.
                            Rihannael war es klar, daß etwas in ihr gebrochen war, dennoch erwuchs daraus auch ihre Macht.
                            Aber ihr größter Wille war, all das zu nutzen und zu beherrschen.
                            "Vielleicht könnt ihr das Meister"
                            ihr Grinsen war etwas bitter.
                            "Aber selbst gut und böse haben verschiedene Farben."
                            damit fiel ihr Blick nur allzudeutlich auf Revan.

Kommentar

Etyk dachte darüber nach und sah zu Juen, die recht abgelenkt aussah.
                              Er schlug mit dem Gehstock gegen den Hinterkopf seiner Schülerin.
                              "Hör auf die Sith, sie kann dir ein paar neue Perspektiven aufzeigen.".
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 18.02.2010, 23:25.
                              Coming soon...

Kommentar

Rihannael besah sich die Szenarie mit äußerstem Erstaunen und wandt sich dann an J`arod:
                                "Beschwer dich bloß niemals über meine Ausbildungsmethoden. Wie du siehst, sind die Jedi noch viel schlimmer"

Kommentar

Lädt...
                                X