Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dal schmunzelte.

"Du wirst bald feststellen, das dieses Schiff... nunja... mehr ist... mehr hat... Wir fliegen morgen runter, dann wirst du mehr verstehen."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Thriss verstand das nicht so ganz, aber das war ihm momentan egal. Er sah Dalshic direkt an, als er antwortete. "Was werde ich verstehen?" Thriss war ein wenig ratlos, aber er war ein wenig zu müde um weiter darüber nachzudenken. Er hoffte einfach er würde eine Antwort auf dem Silbertablett serviert bekommen, das wäre wesentlich leichter.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Dal lächelte verschmitzt.

"Wie gesagt, hier ist alles etwas... anders. Komplizierter, wenn du so willst. Das wird dir noch genügend Kopfschmerzen bereiten."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem

Kommentar

"Ich sehe schon, antworten kriege ich wohl nicht so leicht. Ich würde mich jetzt gerne etwas ausruhen. Vielleicht kriege ich dann ja ein paar konkretere Antworten." Thriss sah Dalshic an und wartete darauf das er ging. Er war zwar nicht allzu müde, aber ein wenig schläfrig war er schon.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Dal nickte.

"Natürlich. Wir starten morgen um 0900. Dann werden deine Fragen sicherlich beantwortet."

Der Chiss deutete dem anderen eine Verbeugung an und verschwand dann, nicht ohne jemanden mit der Überwachung des anderen zu beauftragen. So ganz vertraute er ihm ni9cht. Noch nicht.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

Thriss beugte seinen Kopf ein wenig und die türen schlossen sich hinter Dalshic. Thriss sah sich ein wenig im Quartier um und ging dann in die Erfrischungszelle um sich ein wenig frisch zu machen. Nachdem er sich gewaschen hatte legte er sich aufs Bett und schlief ziemlich schnell ein.

Kommentar

[Nächster Morgen]

Nachdem er Thriss sein Quartier gezeigt hatte, hatte Dashic jemanden zur Bewachung des Chiss abgestellt und war danach ohne ein Wort zu sagen in sein Quartier gegangen und sofort ins Bett gefallen.
                Die letzte Zeit war anstrengend gewesen und der Chiss freute sich über die Möglichkeit, ein paar Stunden Abstand zu nehmen und einfach nur Ruhe zu haben.

Doch nun war es an der Zeit, wieder da weiterzumachen, wo sie aufgehört hatten. Der Commander der Balance erhob sich aus seinem Bett, duschte und zog sich anschließend eine frische Uniform an. Ein wenig lachhaft, wie er fand, aber seit er dieses Schiff hatte, hatte er nicht wirklich Zeit gehabt, vernünftige Kleidung zu kaufen.

Er verlies sein Quartier und machte sich auf den Weg zu Thriss, an dessen Tür er klingelte...
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

Thriss war bereits reisefertig und saß auf einem Stuhl am anderen ende des Quartiers. "Ja Bitte." war alles was er sagte. Kurz darauf glitt die Tür auf und er konnte Dalshic erkennen. "Geht es jetzt los?" Thriss stand von seinem Stuhl auf und ging zur Tür, wo er Dalshic mit seinen stechend roten Augen direkt ansah.

Kommentar

"Ja." sagte Dalshic. "Komm, lassen wir die anderen nicht warten. Das ganze dürfte mehr als interessant werden."

Gemeinsam gingen die zwei Chiss in Richtung des Hangars der Balance.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem

Kommentar

Thriss ging schnellen schrittes neben Dalshic her und sie erreichten kurz darauf den Hangar. Thriss sah sich kurz um und sah Dalshic fragend an. "Und jetzt fliegen wir wieder nach Coruscant runter? Wieso sind wir überhaupt hochgeflogen, das grenzt ja schon beinahe an Energieverschwendung." Thriss dachte noch immer wie ein Geschäftsmann, und solche Flüge machte er eigentlich nie. Wenn er sich ein Schiff chaterte, dann rechnete er genau nach.

Kommentar

Dal hob eine Braue.

"Wie gesagt, du wirst verstehen. Ich brauchte einfach..... Abstand von einigen Dingen. Selbst, wenn es nur eine Nacht auf meinem Schiff ist. Nur Ruhe... und ein wenig Frieden."

Der hochgewachsene Chiss betrat das Shuttle und bedeutete seinem Landsmann, ihm zu folgen.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

Thriss nickte kurz und folgte dem Chiss ins innere des Shuttles. Er setzte sich sofort auf eines der Sitze und schnallte sich unwillkürlich an. Eigentlich war soetwas garnicht mehr nötig, aber er machte es trotzdem immer. *Hoffentlich geht es nicht in mein altes Viertel. Ich könnte es nicht ertragen mein Geschäft zu sehen* dachte Thriss.

Kommentar

Dal nahm im Sitz des Piloten platz und kurz daraf flog das SHuttle gen Coruscant.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem

Kommentar

Wenige Minuten nachdem Dals Shuttle eingetrofen war meldete sich Reda Horth von der Red Yunos. Die Yunos befand sich auf Parallelkurs zu dem Schlachtschiff.
                              "Hier spricht Captain Horth... ich wünsche der Balance viel Glück... wir sehen uns sobald unsere Aufgaben erledigt sind... die Yunos setzt Kurs auf die Khimota Asteroieden... dort würde die Balance sicher schwere Schäden einstecken... und unauffällig ist sie auch nicht.."

Kommentar

Nach kurzem Shuttleflug betraten die Jedi das gewaltige Schlachtschiff der Chiss.
                                Juen, welche das Shuttle einen Schirtt hinter ihrem Meister verliess, sah sich in dem grossen Hangar um.

"Beeindruckend."
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X