Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance of Power - Schlachtschiff der Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Habt Ihr Kirana heute schon gesehen?", fragte er nach einer langen Pause, in welcher der Stadtplanet immer größer zu werden schien.
    "Telos hat Wirkung bei ihr hinterlassen, glaube ich. Ich wollte sie nicht stören.".
    Er fixierte mittlerweile mehr sein eigenes Spiegelbild im Transparistahl als den Planeten selbst.
    Die Augen waren blau unterlaufen, die Wangenknochen traten hervor und sein schwarzes Haar war trotz Bändigungsbemühungen zersaust.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Nein... ich hab sie nicht gesehen... ich hab nichtmal mein eigenes Spiegelbild gesehen Heute... "

Reda blickte weiter aus dem Transparentstahl Fenster.

"Du hast aber da Unten auch einiges abbekommen..."

Der graue meinte damit dieses Band zwischen Kirana und Rash, und seine Nachteile.

Kommentar

"Halb so schlimm, ich denke ich habe es unter Kontrolle.", antwortete er leise.
        Irgendwie hatte er das Gefühl, jeder auf der Brücke der Balance hörte ihm zu und wartete nur darauf, sich hinter seinem Rücken über seine Schwächen auszulassen.
        "Wenn Meisterin Naar diese Technik erforscht hat, von der sie sprach... können wir das Band sicher kurzzeitig abschalten. Es wird schon funktionieren.".
        Er verschränkte nun die Arme vor der Brust und sah zu Boden.
        "Es muss funktionieren. Ich werde nie wieder der Dunklen Seite dienen.".
        Bilder von Korriban rasten durch seinen Kopf.
        Er hatte Gefangene gefoltert, Mit-Studenten ausgeschaltet, Intrigen gesponnen...
        "Nie mehr.".
        Coming soon...

Kommentar

"Mach dir nichts traus..."

Sagte Reda, um dan im Stand umzudrehen und sich etwas auf der Brücke umzusehen. Er erahnte wohl das diese sache nicht so einfach Heilen würde das es Zeit brauche und vor allem Verständnis. Dem Captain viel manches oft schwer er war eben nicht der beste Lehrmeister, dessen war er sich bewust, konnte er eine Hilfe sein?

Kommentar

"Ich werde es versuchen zu akzeptieren.", erwiderte er und wandte sich vom Fesnter ab.
            Bald würden sie eine Umlaufbahn erreichen und dann landen können.
            "Wer kommt eigentlich alles mit nach unten?", fragte Rash seinen Meister und versuchte seine Gedanken wieder auf die Gegenwart zu zentrieren.
            Coming soon...

Kommentar

"Jeder der will... oder sollen wir etwa Jemanden hier einsperen? ich werde Jedenfalls die Yunos nehmen..."

Antwortete Reda.

Kommentar

"Ich meinte eigentlich, wer alles mit in den Tempel kommt. Es ist vielleicht gefährlich, Captain. Letztes Mal trafen wir auf Zirkel-Killer. Wir wissen nicht, was dieses Pad enthält, was es auslösen könnte... immerhin waren diese Echani vollkommen fremd, auch wenn sie Atris erwähnten.".
                Er versuchte zu lächeln.
                "Einsperren können wir niemanden, aber es besteht ein gewisses... Risiko.".
                Coming soon...

Kommentar

"Ich du... Kirana... Meisterin Tro Naar... Meisterin Vash... und Ferl... das dürfte reichen...?"

Reda glaubte nicht das die Killer nochmals versuchen würden im Tempel zuzuschlagen, vor allem weil es jetzt mehr Jedi als Damals waren.

Kommentar

"Der Zirkel wollte damals das Verschwinden der Jedi untersuchen, genau wie wir. Ob sie wissen, dass Nihilus der Verantwortliche war? Ob sie auch wissen, dass er jetzt tot ist? Sie könnten die Gelegenheit nutzen, um ihre eigenen Pläne umzusetzen.".
                    Er kam ins Grübeln.
                    "Und was ist, wenn sie Recht haben und die Nachfahren der alten Sith wirklich zurückkehren werden? Ohne einen starken Jedi-Orden... und die Republik ist auch am Ende ihrer Möglichkeiten.".
                    Coming soon...

Kommentar

"Das ist etwas das sich uns entzieht... doch solange ich lebe werde ich die Republik beschützen..."

Reda fiel noch dieser Juke Logan ein, er sollte auch mit in den tempel kommen...

Kommentar

"Die Republik ist Zivilisation. Was ich von den Geschichten über die alten Sith weiß, lässt nichts Gutes ahnen. Dagegen waren die modernen Sith wie Malak und Nihilus wohl wirklich nur Möchtegerne.".
                        Er schauderte leicht bei dem Gedanken an Darth Nihilus Aura und die Dinge, die er mit Katarr und fast mit Telos getan hatte.
                        "Das würde schon etwas heißen. Solche... Monster dürfen niemals die Galaxis beherrschen. Ich werde das auch nicht zulassen. Diese Republik ist nicht perfekt, aber sie ist das einzige was zwischen uns und dem Chaos oder der Gewaltherrschaft steht. So oder so, sie ist es wert, beschützt zu werden.".
                        Coming soon...

Kommentar

"Vieleicht war ja dieser Nihilius ein Wahrer Sith...? ein Mann der einen Planeten auslutschen kan wie... also der war wirklich... eine Gefahr..."

Reda wollte jetzt nicht darüber nachdenken, wahre Sith neue Sith, Zirkler alles das Selbe?

Kommentar

"Vielleicht. Ich glaube aber Nihilus gehörte zu Revans Leuten. Vor langer Zeit...".
                            Er wusste nicht, warum er das annahm. Irgendwas an Darth Nihilus hatte sich nicht so angefühlt, als sei er die Gefahr, welche vom Roten Zirkel angebetet wurde.
                            Von Reda nahm er eine leichte Schwingung in der Macht wahr.
                            Der Captain wollte offenbar nicht über solche Dinge spekulieren, was verständlich war.
                            "Verzeiht, ich mache mir zuviele Gedanken.".
                            Rash-Die spürte am Rande seiner Aufmerksamkeit, dass es Kirana offenbar aus irgendeinem Grund besser ging.
                            Es beruhigte ihn. Sie füllte den Platz seines Bewusstseins, der für sie bestimmt war wieder mit der alten Wärme und dem Gefühl von Sicherheit und Zuversicht.
                            Faszinierend wenn man bedachte, dass sie genauso verängstigt sein musste, wie er es eigentlich selbst war.
                            Aber offenbar waren zwei Hälften doch mehr als ihre Summe.
                            Coming soon...

Kommentar

Da die Männer wieder hochtrabende Gespräche zu führen schienen, wandte sich Dormé dem Fenster zu und strahlte fröhlich, denn sie kam wieder nach Hause nach so vielen Jahren in der Galaxis.

"Endlich wieder zu Hause.", flüsterte Dormé.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Wenige Minuten, nachdem Kirana die Yunos verlassen hatte, trat sie aus dem Turbolift auf die Brücke hinaus, wo sie die anderen bereits gespürt hatte.
                                "Hey", sagte sie in die Runde und merkte, dass sie seit dem Gespräch mit Plexo ein wenig lockerer klang.
                                Ihr Blick fiel als erstes auf Reda, glitt dann hinüber zu den Fenstern und zu Rash, der davor stand. Beeindruckt ging sie hinüber zu ihrem Freund, dessen Präsenz sie beruhigte und ihr ein wenig Rückhalt gab. Während sie neben ihm stand, sah sie fasziniert aus dem großen Fenster. Sie hatte Coruscant noch nie gesehen, und nur wenig davon gehört, doch der Stadtplanet war einfach unglaublich.
                                "Wow", kam es leise über ihre Lippen
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Lädt...
                                X